Montag, 16. Juli 2018, 06:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Till Sitter

unregistriert

1

Samstag, 10. März 2018, 13:45

Nun schaut euch diese geistigen Versager an

Jeder Beitrag ein Desaster , dumme schreiben noch dümmeren und merken nicht das sie immer dümmer werden .
Ich wagte einen Feldversuch und habe mir drei dieser Schwachmatenkommentare dazu ausgesucht , schon nach wenigen Minuten kommt ein Würgereiz und mich packte der Ekel ,ist das die Gesellschaft die angetreten ist alles besser zu machen ?? sind diese Brummsdödel wirklich auf natürlichen Wegen gezeugt und ausgeworfen worden ??
Hier muß dringend mit eisernen Besen gekehrt werden und es darf keiner dieser stinkenden Misthaufen übrigbleiben.
:fies :fies :wuerg

CCh12

unregistriert

2

Montag, 12. März 2018, 08:46

endlich wahre Worte

Der Verfasser hat total recht und hat genau die richtigen Worte getroffen !
Auch mich regen diese Kleinstpisser auf ,kein Geist kein Mumm kein nichts .
Das muß bereits der Anfang einer Pest sein !
Hoch leben die glorreichen Rentner von begeistertem Jubel begleitet !

Seppl

unregistriert

3

Montag, 12. März 2018, 09:17

RE: Nun schaut euch diese geistigen Versager an

Jeder Beitrag ein Desaster , dumme schreiben noch dümmeren und merken nicht das sie immer dümmer werden .
Ich wagte einen Feldversuch und habe mir drei dieser Schwachmatenkommentare dazu ausgesucht , schon nach wenigen Minuten kommt ein Würgereiz und mich packte der Ekel ,ist das die Gesellschaft die angetreten ist alles besser zu machen ?? sind diese Brummsdödel wirklich auf natürlichen Wegen gezeugt und ausgeworfen worden ??
Hier muß dringend mit eisernen Besen gekehrt werden und es darf keiner dieser stinkenden Misthaufen übrigbleiben.
:fies :fies :wuerg
Vollkommen richtig und dieser Scheißhaufen an Jugend bedarf ständiger Kontrolle sonst keimt diese unnütze Saat wieder auf und das wollen wir doch nicht.
X(

Thema bewerten