Dienstag, 19. Juni 2018, 08:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fckCH

unregistriert

1

Donnerstag, 30. März 2017, 16:11

Scheiß Schweizer

90 % der Schweizer Autofahrer führen sich in Deutschland auf wie ein Stück dreck! Ich hasse sämtliche Schweizer... Wenn ich nur schon ein CH Kennzeichen in DE sehe bekomme ich ein Puls. Und dann diese elende Sprache. Bleibt einfach in diesem scheiß Land und kommt nicht über die Grenze!!

Klartext

unregistriert

2

Freitag, 7. April 2017, 17:27

Komisch

Das ist komisch. Alle normalen Schweizer (bis auf einen) mit denen ich zu tun hatte waren OK. Wie kommt das? Im Gegensatz zu Deutschen. :frag

Stampf

unregistriert

3

Freitag, 7. April 2017, 20:26

Schweizer müssen sich korrekt verhalten denn mit Ihrer Aussprache stoßen Sie schnell in Erklärungsnot. Im sicheren Autobunker können Sie natürlich die Sau rauslassen. Lass sie doch, sie sind schon gestraft genug ! Ohne Geld, was ist der Schweizer ohne das wert ? Ein müdes Lächeln vielleicht !

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

4

Montag, 10. April 2017, 14:38

Glücklich sind die Schweizer :

Sie leben nicht am Meer,vor allem nicht an der brackigen Matsch-Nordsee, weswegen sie gnädigst verschont sind vom Gestank nach totem Fisch. Käsefondue hingegen schmeckt gar nicht so schlecht, sofern genug Kischwassr drin ist.

Der Baronli
hasst Kuhglöckli und
mag hohe Bergli auch nicht
aber Kirschwässerli

Fritz

unregistriert

5

Dienstag, 11. April 2017, 20:03

RE: Komisch

Das ist komisch. Alle normalen Schweizer (bis auf einen) mit denen ich zu tun hatte waren OK. Wie kommt das? Im Gegensatz zu Deutschen. :frag
Gibt's denn auch normale Schweizer?

Devilpott

unregistriert

6

Dienstag, 25. April 2017, 10:33

Geht mal in Grenznähe zur Schweiz! Da lernt ihr das Pack richtig kennen. Die "Rüblis" verstopfen die Straßen, Parkhäuser und Geschäfte und an den Kassen geht es nicht weiter weil die Arschgeigen sich die MwSt auszahlen lassen.
Das gehört schlicht verboten. Arrogantes Gesindel...!

Martin

unregistriert

7

Mittwoch, 26. April 2017, 17:18

Geht mal in Grenznähe zur Schweiz! Da lernt ihr das Pack richtig kennen. Die "Rüblis" verstopfen die Straßen, Parkhäuser und Geschäfte und an den Kassen geht es nicht weiter weil die Arschgeigen sich die MwSt auszahlen lassen.

Wie Doof kann ein Staat denn sein der bei einem Einkauf in seinem Land sich die Mehrwertsteuereinnahmen entgehen lässt ? Und dazu auf Autobahnen nicht mal eine Benutzungsgebühr verlangt, dazu noch ohne Beschränkung der Höchstgeschwindigkeit ! Da haben irgendwelche Vögel in den vergangenen Jahrzehnten gehörig Dauerversagt !

Menschen

unregistriert

8

Samstag, 10. Februar 2018, 23:08

Wir sind Neutral! wir führen keine Kriege!!

Mensch

unregistriert

9

Samstag, 10. Februar 2018, 23:16

RE: Scheiß Schweizer

90 % der Schweizer Autofahrer führen sich in Deutschland auf wie ein Stück dreck! Ich hasse sämtliche Schweizer... Wenn ich nur schon ein CH Kennzeichen in DE sehe bekomme ich ein Puls. Und dann diese elende Sprache. Bleibt einfach in diesem scheiß Land und kommt nicht über die Grenze!!
Ich liebe die Deutschen sind auf der ganzen Welt vertreten ohne diese Engel würde die Welt untergehen!!!!!

Hundeesser

unregistriert

10

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:23

RE: RE: Scheiß Schweizer

Ich liebe die Deutschen sind auf der ganzen Welt vertreten ohne diese Engel würde die Welt untergehen!!!!!

Ja, genau so. Das stimmt 8)

Mit freundlichen Grüßen an alle Eidgenossen,

der Hundeesser (mjam, mjam)

Brummi

unregistriert

11

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:34

Kann ich bestätigen mit den Schweizern! Ehrlich gesagt sehe ich bei den Schweizern ziemliche Ähnlichkeiten mit den Schwaben was die Mentalität angeht. Meinen sie sind was besseres, in jeglicher Beziehung hinterfotzig, extrem materialistisch, kommen nicht mit Auswärtigen klar, sind oft sozialgestört aber lassen dann im Strassenverkehr die Sau raus.

Neulich war ein Schweizer mit einem Bentley der mich auf der BAB geschnitten hat der Grund, dass ich mir noch am gleichen Tag eine Dashcam bestellt habe. Er hat sich völlig gestörter Weise auf der BAB durch eine Lücke gedrängt um noch auf Teufel komm raus vor mir überholen zu können. Er wurde bei der Aktion von insgesamt (mit mir) 3 deutschen Fahrern angehupt. War definitiv lebensgefährlich für alle Beteiligten!

Wenn ich da schon die Dashcam gehabt hätte, hätte ich die Drecksau umgehend bei der nächsten Autobahnpolizei angezeigt! :ansage

Schweizer aufgemerkt:

Der Nächste von euch der vor meiner Dashcam so eine Aktion abzieht muss damit rechnen ein paar km. weiter von der deutschen Autobahnpolizei angehalten zu werden! Die o.g. Aktion bringt z.B. bis zu 5 Jahre Haft oder Geldstrafe (die in dem Fall saftigst ausfallen dürfte) und der Fahrer wird zudem mit einem Fahrverbot in D. rechnen dürfen!

Volkmar

unregistriert

12

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:18

RE: RE: Scheiß Schweizer

Deutsche sind im Grunde auch nichts anderes als die Deutsch-Schweizer. Die Welt ist sich noch nicht einig darüber ob sie eine Bereicherung sind oder doch ihr Untergang !

Meister des Schneeweißwaschens

unregistriert

13

Montag, 12. Februar 2018, 16:14

Kann ich bestätigen mit den Schweizern! Ehrlich gesagt sehe ich bei den Schweizern ziemliche Ähnlichkeiten mit den Schwaben was die Mentalität angeht. Meinen sie sind was besseres, in jeglicher Beziehung hinterfotzig, extrem materialistisch, kommen nicht mit Auswärtigen klar, sind oft sozialgestört aber lassen dann im Strassenverkehr die Sau raus.

Neulich war ein Schweizer mit einem Bentley der mich auf der BAB geschnitten hat der Grund, dass ich mir noch am gleichen Tag eine Dashcam bestellt habe. Er hat sich völlig gestörter Weise auf der BAB durch eine Lücke gedrängt um noch auf Teufel komm raus vor mir überholen zu können. Er wurde bei der Aktion von insgesamt (mit mir) 3 deutschen Fahrern angehupt. War definitiv lebensgefährlich für alle Beteiligten!

Wenn ich da schon die Dashcam gehabt hätte, hätte ich die Drecksau umgehend bei der nächsten Autobahnpolizei angezeigt! :ansage

Schweizer aufgemerkt:

Der Nächste von euch der vor meiner Dashcam so eine Aktion abzieht muss damit rechnen ein paar km. weiter von der deutschen Autobahnpolizei angehalten zu werden! Die o.g. Aktion bringt z.B. bis zu 5 Jahre Haft oder Geldstrafe (die in dem Fall saftigst ausfallen dürfte) und der Fahrer wird zudem mit einem Fahrverbot in D. rechnen dürfen!

Naja, aber eines muss man den Schweizern lassen. Sie würden niemals einen Unfall provozieren um die Versicherung abzuzocken ! Das käme Ihnen dank ihres inneren Abstandgesetzes nicht in den Sinn ! Daher sei nachsichtig mit den Panzerfahrern im Gewand modernem Autodesigns. Der Schweizer wird im Zweifelsfalle die Auseinandersetzung scheuen uns ist schon in wenigen Sekunden aus dem Blickfeld verschwunden !

Tageszeitung

unregistriert

14

Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:48

Gleiche Erfahrungen gemacht

Schweizer aufgemerkt:

Naja, aber eines muss man den Schweizern lassen. Sie würden niemals einen Unfall provozieren um die Versicherung abzuzocken ! Das käme Ihnen dank ihres inneren Abstandgesetzes nicht in den Sinn ! Daher sei nachsichtig mit den Panzerfahrern im Gewand modernem Autodesigns. Der Schweizer wird im Zweifelsfalle die Auseinandersetzung scheuen uns ist schon in wenigen Sekunden aus dem Blickfeld verschwunden !
Bie uns lag viele Wochen ein echt Schweizer Käse auf der Fensterbank ,aber leider mussten wir feststellen das sich dieser Käse sich langsam aus dem Blickfeld entfernte

Didi

unregistriert

15

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:04

Arbeitsmarkt Schweiz

Ja dann liebe Deutsche, kommt bitte auch nicht in die Schweiz zum Arbeiten. Das geht mir nämlich ziemlich auf die Eier!!!

Brummi

unregistriert

16

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:14

RE: Arbeitsmarkt Schweiz

Ja dann liebe Deutsche, kommt bitte auch nicht in die Schweiz zum Arbeiten. Das geht mir nämlich ziemlich auf die Eier!!!
Sollte sich langsam eh schon rumgesprochen haben was man bei euch zu erwarten hat.

https://www.youtube.com/watch?v=bdSHd0ZOxSA

http://www.radioszene.de/news/Katrin_Wil…rich_171007.htm

Thema bewerten