Dienstag, 17. Juli 2018, 19:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ramonakills

unregistriert

1

Samstag, 28. Januar 2012, 16:15

ich hasse Radio FFH

ich hasse das sogenannte (s)Hitradio Radio FFh, weil.....

1. sie NUR beschissene Musik spielen, wie z.B den COOLEN Jupiter Arschloch und Tim Hosenscheißer
2. sie sich sooooooo witzig fühlen und hach ja, machen wir mal auf gute Laune, vor allem morgens!
3. ich immernoch an 5 Milliarden autos diese kack FFH Aufkleber sehe, obwohl diese blöde ''wir tauschen ihr altes Auto gegen ein neues'' schon seit 5 Jahren vorbei ist.

Kotzt mich einfach an. :thumbdown:

Jana

unregistriert

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:16

...und radio21 auch!

so eine scheisse. jeden tag die 20 gleichen scheiss proletenlieder rauf und runter. es gibt viel gute musik aus den 60ern und 70ern, aber nicht diese kacke die dort immer und immer wieder erbrochen wird. jeden tag werden irgendwelche konzerttickets für scheiss proletenkonzerte verlost, aber komischerweise gewinnt jemand nur immer freitags auf den letzten drücker. fuck fuck fuck radio 21 ihr seid so scheissenöde! erstickt an eurer kotze!

Bodenpilot

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Februar 2018, 12:55

FFH ICH GEH KAPUTT

Und noch immer nur dreck und mist bei ffh.
Jahre später und ich werde zum mörder.
Wenn ich schon nur diese drei worte höre.

Seconds off my heart

Krieg ich puls ohne ende.
Oder dieser scheiss ed shiren oder wie der sich schreibt hoffentlich gibt der bald alles ab. Dazu dann noch adele und mein tag ist gerettet. Wenn dann nicht noch das dämliche gelache von julia nestle noch käm.

:wand :wand :wand :klo

Dorsten Bufke

unregistriert

4

Freitag, 23. Februar 2018, 14:59

Radio

Radio FFH und der Tag wird schön .....
Ich höre gern und oft ,also immer Radio FFH , schöne Musik zum Mitschunkeln , feine Berichte ,gute Werbung usw.
FFH ist und bleibt der Radiosender meiner Wahl .
macht weiter so Freunde :rolleyes: :rolleyes: :love: :love: ;)

Hans Jürgen

unregistriert

5

Freitag, 8. Juni 2018, 20:57

FFH IST DER GRÖßTE SCH*****

Es kommt nur dumme Musik und dummes Hirnloses Gelaber von den Moderatoren. Absolut Scheiße. Die sind einfach zu blöd um Radio zu machen ständige ist die Frequenz 107,7 vom Hohen Lohr am stören. Hab da 1000 Angerufen und diese Säcke machen nix.
Eine Irrenanstalt ist nichts dagegen und das schlimme ist jeder 2 te hört den Dummen Scheiß.
hr3 ist beste :) :thumbsup:

Dieter Hainer 88

unregistriert

6

Samstag, 9. Juni 2018, 21:30

Eierverein

FFH = Absolute Scheiße , schlimmer geht es nicht mehr.
:wand :wand
Mein Tag mit dieser kranken Scheiße. :fies
1. Morgens schon aufstehen mit Doofniel & Julia , da ist der Tag schon gelaufen wenn ich das dumme Gelächter von der Nestle höre.
2. Auch mittags geht es so beknackt weiter immer die selbe scheiße die aus dem Radio kommt, wenn mein Radio nur schon die 105,1 auf dem Display sieht kriegt es schon einen Nervenzusammenbruch, obwohl es ein Radio ist.
3. Und das schlimmste kommt noch zum Schluss und zwa der Abend, da gehe ich lieber freiwillig um 19:00 pennen bevor diese scheiße losgeht. :wand :wand :wand :mecker

Genau so ist es mit ffn, Antenne Niedersachsen, Landeswelle Thüringen und so weiter.

Thema bewerten