Dienstag, 20. August 2019, 07:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ChelseasLächeln.

unregistriert

1

Freitag, 6. Januar 2012, 01:07

Hass auf "besten" freund

Hallo. Ich hab zwar keine Ahnung ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber ich muss mich einfach abgreagieren und den ganzen Mist rauslassen, sonst nimmt das kein gutes Ende. Es ist knapp ein Uhr nachts, und ich bin wieder aufgestanden weil ich vor HASS nicht schlafen konnte.
Ja, wie die überschrift schon sagt, ich hasse meinen (wahrscheinlich) ehemaligen besten Kumpel.
Wieso hasse ich ihn..mh. Facettenreich. Ich hasse seine Art. Er ist extrem ich-bezogen, immer auf sich fixiert. Ich denke er sieht sich als eine Art tragischen Übermenschen, der im alleingang gegen die "minderbemittelteren" unter uns zu bestehen hat.
Außerdem ist er extrem hinterfotzig...tschuldigung für das wort, aber mir fällt einfach nichts anderes ein. Wir haben im Freundeskreis recht viele, sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder, und es kommt mir wirklich so vor, als versuche er alle indirekt gegeneinander aufzuhetzen, so das er quasi immer am besten dasteht. Als ich neulich mitbekommen habe wie er hinter meinem Rücken wirklich KRASSE sachen über mich erzählt hat, hat dieser abgrundtiefe hass angefangen. Blöd ist halt das er an sich, wenn er in guter laune ist, eine recht nette person darstellt. (Ich frage mich ob da eine gespaltene persönlichkeit vorliegt, ernsthaft) und das macht es so schwer ihn zu rede zu stellen. Bla bla, ich hab keine lust noch mehr Dünnseich zu fabrizieren.
Ich weiß, ich höre mich bestimmt an wie ein zwölfjähriger der zu Mami petzen geht, aber eigendlich kümmert mich das wenig. Das musste einfach mal raus.

btw, kennt ihr das, wenn der hass euch beflügelt? wenn ihr müde seid, dann an den Auslöser denkt und plötzlich topfit im Zimmer steht? oder auch, das euch flau im magen wird, und euer herz rast? mhh, ich hoffe das hört mal auf, denn ich platz bald und will mal wieder schlafen.
bis dahin...was weiß ich. :wand :wand :wand

Someone

unregistriert

2

Freitag, 6. Januar 2012, 17:11

FUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Hochspannung

unregistriert

3

Samstag, 7. Januar 2012, 18:25

Lieber einen richtigen Feind als einen falschen Freund! :sauer
Der Typ erinnert mich an einen CLOWN (http://de.wikipedia.org/wiki/Clown), der hinter seiner Maske andere Leute verspottet, um damit seine eigene Unzulänglichkeiten wie Gehirnflatulenz zu kompensieren. :thumbsup:

pogo-the-clown

Gott, Jesus und Satan in einem

Beruf: Hassprediger

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:14

Aber der beste Clown ist immer noch Pogo-The-Clown, gut der hat vll. 30 Jungs vergewaltigt und umbegracht, aber hey, jeder hat so seine Laster.
Kiss my ass:fies

Someone

unregistriert

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:26

Auf jeden fall ziemlich cool sowas noch...zu verehren. misantrophie ist nicht das nonplusultra. :wand

#Vergewaltiger00111

unregistriert

6

Montag, 30. Januar 2012, 10:27

Küss meinen *****

Aber der beste Clown ist immer noch Pogo-The-Clown, gut der hat vll. 30 Jungs vergewaltigt und umbegracht, aber hey, jeder hat so seine Laster.
Vergewaltigen ist voll ge :love: ilo

Selena

unregistriert

7

Freitag, 21. März 2014, 14:03

Bester Freund lässt im stich

Also ich habe (hatte) einen besten Freund,ich mochte ihn ja auch (freundschaftlich) aber er fängt plötzlich an mich zu verarschen und aus zu Lachen,er ignoriert mich auch. Ich war eigentlich auch seine beste Freundin doch jetzt spannt meine Ex-BFF ihn mir aus,deswegen ist er auch so ein Arsch zu mir. Ich war eigentlich einer der beliebtesten aus meiner Klasse mein bester Freund geht auch in diese Klasse und meine alte BFF auch und ich hab halt ihr geholfen beliebt zu werden und jetzt hintergeht sie mich stellt mich vor den Jungs schlecht da.. Ich hasse sie jetzt einfach und ich weis nicht ob ich wirklich mit ihr einen ewig langen streit haben soll nur das geht mich so an ... Sie wird's noch bereuen.. :mecker :fies

Jungletrain

unregistriert

8

Dienstag, 25. März 2014, 12:22

jojo...

leute die so mit einem umgehen sind keine freunde.

Thema bewerten