Sonntag, 18. Februar 2018, 02:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

kratzetatze

unregistriert

1

Montag, 5. Februar 2018, 19:18

ich hasse leute die immer nur über andere ablästern können

ja, wie der titel schon sagt, ist mir dies verhalten mancher mitmenschen zutiefst zuwieder. leider sinds wohl sehr viele...
es kommt meistens mit dem daher, daß besagte menschen über die abgelästert wird nicht in der nähe sind, also so hintenrum...was ich total wiederlich finde...
irgendwie echt zum kotzen!

John

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Februar 2018, 11:51

RE: ich hasse leute die immer nur über andere ablästern können

ja, wie der titel schon sagt, ist mir dies verhalten mancher mitmenschen zutiefst zuwieder. leider sinds wohl sehr viele...
es kommt meistens mit dem daher, daß besagte menschen über die abgelästert wird nicht in der nähe sind, also so hintenrum...was ich total wiederlich finde...
irgendwie echt zum kotzen!

Was wohnst Du auch in der neu-DDR ?! Zieh aus diesem abartigen Petz-Osten weg. Dort ist das völlig normal. Jeder petzt und denunziert jeden. :wuerg

Beruf: Promovierter Nihilist

3

Donnerstag, 8. Februar 2018, 09:55

Was wohnst Du auch in der neu-DDR ?! Zieh aus diesem abartigen Petz-Osten weg. Dort ist das völlig normal. Jeder petzt und denunziert jeden.
Ja, genau so wie bei den Schwaben. Und in Bayern auch. Ebenfalls in NRW. Ach, ihr Deutschen seid generell schlecht erzogene arrogante Dullis, bei denen man mittlerweile Frau von Mann nicht unterscheiden kann. Hätten früher die Römer doch jemand anderen die Zivilisation geschenkt statt euch versoffenen respektlosen Barbaren. ;)
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

katzetatze

unregistriert

4

Montag, 12. Februar 2018, 20:17

nee, in der neu-ddr wohn ich echt nicht, aber das phänomen ist wohl überall verbreitet...okay in katholisch geprägten regionen auch extremly...so scheints...
weil man ist ja vornerum so fromm...
ach ja, und jetzt an fasching wird mal wieder die sau rausgelassen, schlimmer wie die barbaren, aber dann wird wieder schön weiter gelästert, und das umfeld mit mauldünnschiss verunreinigt...und immer schön auf die armen, kranken und schwachen, die sich eh kaum auf 2 beinen halten können...
eine sauerei ist das! :wuerg
pardon sau, ich wollte dich nicht beleidigen!

Detlev

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:47

weil man ist ja vornerum so fromm..

weil man ist ja vornerum so fromm..
ich bin hinterum offen

Thema bewerten