Donnerstag, 23. Mai 2019, 01:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Johannes G.

unregistriert

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:35

Scheis Dumme Facebook süchtige Mädchen !!! >:0

Ich hasse diese dummen, hässligen, eingebildeten, Facebook-süchtigen Weiber auf Facebook, die nix besseres zu tun haben, als Bilder und Statusmeldungen zu posten was eh keinen interressiert. Dann müssen sie unbedingt rumheulen, dass ihre beschissenen 'Freunde' schlussgemacht haben, und nur auf das Aussehehen geachtet haben !! Diese Scheiß Weiber machen es auch nicht anders und sind dann beileidigt, dass sie Als hure bezeichnet werden. Sie sind doch wirklich Nutten und akzeptieren es einfach nicht und haben einfach kein Bock es zu ändern ! Dann müssen sie noch den ganzen Unterricht lang am Handy sitzen und Bilder posten, die sie im Unterricht geschossen haben ! Später regen sie sich auf, dass sie in der Schule so beschissen schlecht sind und müssen sich später an die Reichen ranmachen, damit sie überhaupt eine Zukunft haben ohne sich zu prostetuieren !

frauenhassjetzt

unregistriert

2

Freitag, 7. Februar 2014, 02:01

Hier bist du etwas ungerecht. Schaue dich mal bei uns Männern um-die posten auch viel auf Facebook.
Sagen wir es so: Frauen haben es besonders nötig, Likes zu sammeln und virtuelle Freunde zu suchen. Wie sollen sie denn sonst ihr Selbstwertgefühl aufbessern-ausser mit Geld?

Besserwisser

unregistriert

3

Montag, 3. März 2014, 14:56

stimmt

:thumbsup: @Johannes: JA du hast Recht!
Ich hasse es auch!
Aber Facebook allg ist eine Plage!

Besserwisser hat ein neues Lebensereignis hinzugefügt:
Ich gehe jetzt Kacken! :klo

awsdfgh

unregistriert

4

Donnerstag, 13. März 2014, 13:38

asdfghfg

ich bin schon lange nicht mehr auf Facebook aktiv.

Spätestens seit Schumi im Koma liegt und RIP Seiten aber INSTANT online waren ist fb für mich gelaufen...