Freitag, 19. Januar 2018, 18:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

kasuII

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:30

ich hasste den Quertreiber

In jeden Beitrag hat der sich eingehackt , wir als User hatten uns schon fürs Dauerschweigen verabredet und nun kann verkündet werden ,das dieser Knecht ein für allemal vertrieben wurde !
Gut gemacht Freunde :thumbup: :thumbup:

Karl Eduar v S.

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:39

Wirklich ?

Ich traue hier niemanden

kalogge

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:05

RE: ich hasste den Quertreiber

In jeden Beitrag hat der sich eingehackt , wir als User hatten uns schon fürs Dauerschweigen verabredet und nun kann verkündet werden ,das dieser Knecht ein für allemal vertrieben wurde !

Führst Du mal wieder Selbstgespräche ?! Nichts zu tun in in der neo-DDR ? :fies

Deutschlehrer

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:52

RE: RE: ich hasste den Quertreiber

?(

Führst Du mal wieder Selbstgespräche ?! Nichts zu tun in in der neo-DDR ? :fies

offensichtlich nicht, wie immer, deshalb ist denen der ganze Soljanka-Wilhelm Piek-Müll ja auch u m die Ohren geflogen, wundert Dich das ? :schlaumeier

Olythe Baron

unregistriert

5

Freitag, 12. Januar 2018, 19:24

RE: ich hasste den Quertreiber

wir als User ... hat mir gut gefallen, wenn man bedenkt, dass 99,9% der Threads offensichtlich von einem und demselben stammen. Ein Losertyp irgendwo im Osten :thumbdown:

Thema bewerten