Mittwoch, 26. September 2018, 05:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

RandyII

unregistriert

41

Samstag, 6. Januar 2018, 23:08

Noch schlimmer sind die Leute die gerne abhängig sind und zu gerne machen was ihnen gesagt wird.

Denkst du dabei an unsere Schwestern und Brüder in den blühenden Landschaften? :frag ?( :party2

Chantalle

unregistriert

42

Samstag, 6. Januar 2018, 23:13

Lukurativer als seinen Körper 8 STUNDEN lang Tag für Tag zu schinden für erbärmliche 2000 netto
.... hast recht, die 2000 mache ich -ohne meinen Körper zu schinden- in der Woche. :auslach

Randy II

unregistriert

43

Samstag, 6. Januar 2018, 23:20

RE: Scheiss Arbeit

Mir geht das Arbeiten total auf den Sack. Ich meine ich bin jetzt 22 und arbeite seitdem ich 15 bin. Ich werde in meinem leben niemals mit "normaler" arbeit meine Millionen verdienen. Das ist doch absurd das jemand der ein Smartphone-Spiel programmiert und vielleicht maximal 3 Stunden Zeit investiert, eine ausbeute von ein paar Millionen macht. Es ist dieses scheiss spiel flappi bird gemeint. Das kann doch nicht sein. Der muss nie wieder einen finger krumm machen und ich darf dann erst mit 70 In Rente und und hab dann noch weniger Geld zur Verfügung als vorher. So was macht mich aggressiv, da könnt ich die krätze von bekommen :fies :fies :wand
Hättes du genug Grips im Kopf könntest du ja auch mal ein Smartphone-Spielprogrammieren :tippse :thumbsup: :auslach

Thema bewerten