Dienstag, 20. November 2018, 09:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

wieso

unregistriert

21

Freitag, 22. Dezember 2017, 07:59

Warum?

Es ist ganz klar dasdieNWOzusammenmit Zensurpeter hier das Zepter der Macht schwingt.Oder jammern die ganze Hetzer nur rum weil ihr Müll nicht veröffentlicht wird? Fragen über Fragen würde der findige Kommisar Geiger sagen .......... :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig

Geriatrie

unregistriert

22

Freitag, 22. Dezember 2017, 08:22

RE: Hurra.

Gerade noch ganz neu hier, schon gehöre ich auch zu denen, von denen ein Beitrag gelöscht oder nicht genehmigt wurde.
Es war kein einziger Angriff auf irgendjemand oder -etwas in meinem Beitrag enthalten und das Thema hatte ich m. E. auch nicht verfehlt.

Verdutzt guckt
Graf Drakula
es verschwinden nicht nur Themen sondern auch ganze User ,so ist Graf Kacke oder Opa65 einfach mal der Eingang versperrt worden , aber die scheißen darauf und gehen einfach woanders hin

Duisburg Ruhrort

unregistriert

23

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:57

RE: RE: Hurra.

Gerade noch ganz neu hier, schon gehöre ich auch zu denen, von denen ein Beitrag gelöscht oder nicht genehmigt wurde.
Es war kein einziger Angriff auf irgendjemand oder -etwas in meinem Beitrag enthalten und das Thema hatte ich m. E. auch nicht verfehlt.

Verdutzt guckt
Graf Drakula
es verschwinden nicht nur Themen sondern auch ganze User ,so ist Graf Kacke oder Opa65 einfach mal der Eingang versperrt worden , aber die scheißen darauf und gehen einfach woanders hin

ÄH ?? WAAAS ?? "Die" "beiden" Legastheniker Spacko(s) sind ein und derselbe, da is nix verschwunden, die haben nur unzählige User-Nicks, und er hat als Wunsch-Dauerhartzer unendlich viel Zeit, also ehrlich - wer DAS noch nicht gemerkt hat ......tztztzt :wacko:

Tom

unregistriert

24

Samstag, 23. Dezember 2017, 04:58

RE: RE: Hurra.

Verdutzt guckt
Graf Drakula

...und deshalb ist ein weiterer Name "Geriatrie" von Dir, okay, passt schon. Ich denk Du bist "woanders" ? Deine Themen sind/waren derart beschissen, da wundert es mich, dass es Dich nicht schon früher erwischt hat. Geistesentrückte Verlierer-Ossis sind hier unerwünscht :mecker P.S. Die Admins können schätzungsweise trotzdem erkennen, dass es ein und derselbe ist, es gibt IP´s und Computer ID´s etc. Deshalb fliegst Du auch beispielsweise bei Ebay ständig raus und selbst ein "neuer" Name bringt da nichts :wacko: In eurer tollen DDR hättest Du schon längst morgens gegen 2:30 mal Besuch bekommen :D

Terz4

unregistriert

25

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:40

RE: RE: RE: Hurra.

Verdutzt guckt
Graf Drakula

...und deshalb ist ein weiterer Name "Geriatrie" von Dir, okay, passt schon. Ich denk Du bist "woanders" ? Deine Themen sind/waren derart beschissen, da wundert es mich, dass es Dich nicht schon früher erwischt hat. Geistesentrückte Verlierer-Ossis sind hier unerwünscht :mecker P.S. Die Admins können schätzungsweise trotzdem erkennen, dass es ein und derselbe ist, es gibt IP´s und Computer ID´s etc. Deshalb fliegst Du auch beispielsweise bei Ebay ständig raus und selbst ein "neuer" Name bringt da nichts :wacko: In eurer tollen DDR hättest Du schon längst morgens gegen 2:30 mal Besuch bekommen :D
Besuch mein Junge kann auch um 3,45 ,5,25 oder zu irgendeiner anderen Uhrzeit ganz amüsant gesehen werden ,
Ein Flug bei Ebay kann auch seine Reize haben , aber in der Regel sitzen bei diesen Flug nur Deppen neben dir.
Was wolltest du hier eigentlich wem mitteilen ? :fies :sauer

Thema bewerten