Montag, 11. Dezember 2017, 10:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Abfallzerhacker

unregistriert

1

Montag, 27. November 2017, 20:39

Spasten die abgebrannte Streichhölzer in die Schachtel zurücklegen

GRRRRR !!! Das hasse ich echt wie die Pest. Das ist so´n Relikt aus der "guten, alten artig-Zeit" also 60-er 70-er. Wo alles anständig und ordentlich sein musste. :cursing: Die betreffenden Personen sind auch aus diesen Jahrgängen :wand Anstatt das abgebrannte Streichholz in die nächste Mülltonne oder sonstwo hin zu werfen, wird es "brav" zurückgelegt. Man- da könnt ich durchdrehen : :ansage
1. Man erwischt IMMER ein abgebranntes :cursing:
2. Wenn man in dem Glauben ist, da seien noch welche drin, hat man am Ende kein zündfähiges Holz mehr. :cursing:

Tante Günther

unregistriert

2

Dienstag, 28. November 2017, 07:59

RE: Spasten die abgebrannte Streichhölzer in die Schachtel zurücklegen

GRRRRR !!! Das hasse ich echt wie die Pest. Das ist so´n Relikt aus der "guten, alten artig-Zeit" also 60-er 70-er. Wo alles anständig und ordentlich sein musste. :cursing: Die betreffenden Personen sind auch aus diesen Jahrgängen :wand Anstatt das abgebrannte Streichholz in die nächste Mülltonne oder sonstwo hin zu werfen, wird es "brav" zurückgelegt. Man- da könnt ich durchdrehen : :ansage
1. Man erwischt IMMER ein abgebranntes :cursing:
2. Wenn man in dem Glauben ist, da seien noch welche drin, hat man am Ende kein zündfähiges Holz mehr. :cursing:
wenn du keine weiteren Probleme hast leg dich wieder hin :party2

3

Dienstag, 28. November 2017, 10:47

Mann, hast Du keine anderen Probleme? :frag Sei froh und glücklich! :)

Solia

unregistriert

4

Dienstag, 28. November 2017, 21:52

So ein schönes Schauspiel durfte sich mein besuch vor ein paar Wochen ansehen, als ich die Tischkerzen anzünden wollte. War schön peinlich. Ich wusste aber wer das war, das gab dann Entsprechendes ... :ansage

Silhowuarka

unregistriert

5

Dienstag, 28. November 2017, 23:05

Ich glaube der, oder jeder andere, ist froh, dass er DEINE Probleme nicht hat :eek ;)

Harrys Bruder

unregistriert

6

Mittwoch, 29. November 2017, 09:23

Ich glaube der, oder jeder andere, ist froh, dass er DEINE Probleme nicht hat :eek ;)
AHA :) Dumpfbacke hat den vollen Durchblick :schlaumeier

Harrys Schwipschwager

unregistriert

7

Mittwoch, 29. November 2017, 17:23

Problembär

Der Glaube wird hier oft zitiert ,an was glaubt denn der Silhowuarka , an die Wiedergeburt der Silberfische ?
an die unbefleckte Runderneuerung seiner Winterreifen ?
an was glaubt denn dieser Herr :eek

Harrys Onkel

unregistriert

8

Donnerstag, 30. November 2017, 12:23

RE: Problembär

Der Glaube wird hier oft zitiert ,an was glaubt denn der Silhowuarka , an die Wiedergeburt der Silberfische ?
an was glaubt denn dieser Herr :eek
Der glaubt garnichts, der sabbert nur vor sich hin (mangels Hirn). Hirn --- hin :auslach :auslach :auslach

Schwipschwager alias Harrys Omma

unregistriert

9

Freitag, 1. Dezember 2017, 17:33

fick dich

an was glaubt denn dieser Herr

an was glaubt denn dieser Herr.
Der Orgler bitte an die Orgel

nocheinScanner

unregistriert

10

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:21

Ost-Loser

redest Du mit Dir selbst ? DassDu Harry Multi-Schizo ein und derselbe bist, ist nicht wirklich schwer zu erraten. Ihr Ossis seid wirklich alle psychisch krank. Ja, ja, wäre doch die DDR wieder da, dann hättest Du Deine Tagesbefehle, am Abend das gesponserte verbilligte Bier und gut wäre. Ab und an mal ´ne Spritze fürs Hirn oder ein kleines Verhör in Bautzen 2, passt schon. Ist wirklich toll :wacko:

SED Kommando "Rot Front"

unregistriert

11

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:56

RE: Ost-Loser

redest Du mit Dir selbst ? DassDu Harry Multi-Schizo ein und derselbe bist, ist nicht wirklich schwer zu erraten. Ihr Ossis seid wirklich alle psychisch krank. Ja, ja, wäre doch die DDR wieder da, dann hättest Du Deine Tagesbefehle, am Abend das gesponserte verbilligte Bier und gut wäre. Ab und an mal ´ne Spritze fürs Hirn oder ein kleines Verhör in Bautzen 2, passt schon. Ist wirklich toll :wacko:
Rot Front mein Herr und vergessen sie nicht ihren Wendehals in Windrichtung zu drehen :fies

Intellienzbestie

unregistriert

12

Montag, 4. Dezember 2017, 08:10

ja, wäre doch die DDR wieder da, dann hättest Du Deine Tagesbefehle

ja, wäre doch die DDR wieder da, dann hättest Du Deine Tagesbefehle,
Das wäre dann ja wie Weihnachten und Ostern zusammen , der Tagesbefehl ist und bleibt unser Liebling .
:fies

Proll

unregistriert

13

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:06

ja, wäre doch die DDR wieder da, dann hättest Du Deine Tagesbefehle,
Das wäre dann ja wie Weihnachten und Ostern zusammen , der Tagesbefehl ist und bleibt unser Liebling .
:fies
Schön wars ... schön war die Zeit bei der NVA:
Man hat für mich gedacht, gekocht, gewaschen und immer ein schönes Bettchen bereit gehalten :party2

Thema bewerten