Dienstag, 22. Mai 2018, 21:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Knigge

unregistriert

1

Donnerstag, 31. August 2017, 08:55

hä?

weg mit den Kühlschränken

???

unregistriert

2

Freitag, 1. September 2017, 12:46

RE: menschen die lebensmittel wegschmeissen

ich hasse menschen die auf dienstreisen oder ausflügen
die restlichen lebensmittel einfach wegkippen oder in den müll schmeissen
ohne ein schlechtes gewissen zu haben

anstatt es einfach im kühlschrank zu lassen, damit sie irgendwann mal benutzt werden können schmeissen die leute es einfach weg. ein anderer kippt einfach eine flasche sprite aus, obwohl man den rest noch hätte trinken können.
man sagte mir dann es sei eine unverschämtheit die sachen im kühlschrank liegen zu lassen ?(
nein wie konnte ich nur auf solch eine idee kommen. es ist doch absolut keine unverschämtheit 3 liter milch in den waschbecken zu kippen...

bei so viel dummheit und borniertheit kriege ich so einen wutanfall und solche menschen sind anscheinend auch noch immer im recht
Wird mal wieder Zeit für eine Hungersnot !!!! Ich werfe kein Stück Lebensmittel weg , was noch gut ist ! :ansage

Hundeesser

unregistriert

3

Sonntag, 3. September 2017, 19:00

Ich auch nicht. Essen wegwerfen geht mMn gar nicht - es sei denn, das Essen ist verdorben oder sonstwie gesundheitsschädlich geworden. :(

Deshalb gucke ich regelmäßig, was an Eßbarem schon länger als zwei, drei Tage im Kühlschrank war. Und dann gibt es "gesammelten Wochenüberblick" zu Abend - auch als Resteessen bekannt :D

Proll

unregistriert

4

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:58

... und deshalb wühle ich nach Ladenschluss in den Containern bei den Supermärkten nach Essbarem.
Ihr würdet euch über die gefundenen Leckereien wundern :eek :D :thumbsup:

Thema bewerten