Sonntag, 21. Januar 2018, 13:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mentel

unregistriert

81

Donnerstag, 22. September 2016, 01:12

Nicht aufregen, das is nichts für Akademiker.

Tina

unregistriert

82

Freitag, 14. Oktober 2016, 02:14

Männerprovisorium.

FRAUEN SIND ABSCHAUM!

Männer sind der Abklatsch von Frauen, nur mit provisorisch installierten außenhängenden Geschlechtsorganen.
Alles Leben beginnt weiblich.

Jasper

unregistriert

83

Freitag, 14. Oktober 2016, 02:28

Vorpubertät?

Ist ja klar das Geld zählt,von Liebe kann sich eine dumme Bitch von heute doch BMW und diesen ganzen scheißdreck worauf Schlampen nun mal geil sind leisten. Ok is ja auch gut, aber von ihrem eigenen Geld bitte schön! :shot
Tjo. Schlampen soll es geben, ne? Von mir bekommen die Weiber jedenfalls keinen Cent. Wofür sollte ich einem Weib einen BMW kaufen wenn sie doch so oder so zu dumm war um den Führerschein zu bestehen? Das ist weg geschmissenes Geld. Von ihrem eigenen Geld? Dass ich nicht lache... auf dem Strich verdient man sich doch keinen BMW, beim besten Wille, ich bitte dich mein Freund...

Was verdienst du denn so auf dem Strich, Mann? Eher nichts, ihr seid wohl in der Vorpubertät. Ihr redet immer von Nutten – ihr meint Frauen die ihr unterdrücken und missbrauchen wollt, aber nicht von Menschen die ihr liebt. Ihr seid ein Haufen hirnloser Penner aber keine Männer. Da sag ich euch. Kein Wunder dass ihr als hirngeschädigte Volldeppen rumlauft und so eine Scheiße hier schreibt. Von Sex keine Ahnung aber immer das Maul offen und diskriminieren, was das Zeug hält.
Wie alt seid ihr hier, 7 oder 8 Jahre? Und dann im Internet trollen.

:eek
OMG

Leila

unregistriert

84

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:43

RE: Möge der Frauenhass gedeihen, Freunde!

Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist. Es trägt die Schuld des Lebens nicht durch Thun, sondern durch Leiden ab, durch die Wehen der Geburt, die Sorgfalt für das Kind, die Unterwürfigkeit unter den Mann, dem es eine geduldige und aufheiternde Gefährtin seyn soll.(...)Zwischen Männern ist von Natur bloß Gleichgültigkeit; aber zwischen Weibern ist schon von Natur Feindschaft. Es kommt wohl daher, daß das odium figulinum, welches bei Männern sich auf ihre jedesmalige Gilde beschränkt, bei Weibern das ganze Geschlecht umfaßt; da sie Alle nur Ein Gewerbe haben. Schon beim Begegnen auf der Straße sehn sie einander an, wie Guelfen und Ghibellinen. Auch treten zwei Weiber, bei erster Bekanntschaft, einander sichtbarlich mit mehr Gezwungenheit und Verstellung entgegen, als zwei Männer in gleichem Fall. Daher kommt auch das Komplimentiren zwischen zwei Weibern viel lächerlicher heraus, als zwischen Männern. Ferner, während der Mann, selbst zu dem tief unter ihm Stehenden, doch, in der Regel, immer noch mit einer gewissen Rücksicht und Humanität redet, ist es unleidlich anzusehn, wie stolz und schnöde meistentheils ein vornehmes Weib sich gegen ein niederes (nicht in ihrem Dienste stehendes) gebärdet, wann sie mit ihr spricht. Es mag daher kommen, daß bei Weibern aller Unterschied des Ranges viel prekärer ist, als bei uns, und viel schneller sich ändern und aufheben kann; weil, während bei uns hundert Dinge auf die Waagschale kommen, bei ihnen nur Eines entscheidet, nämlich welchem Manne sie gefallen haben; wie auch daher, daß sie, wegen der Einseitigkeit ihres Berufs, einander viel näher stehn, als die Männer, weshalb sie die Standesunterschiede hervorzuheben suchen(...)

- Artur Schopenhauer
:thumbup:

wusste gar nicht dass der Schopenhauer so wenig kapiert hat.
Der hatte ja den Hacken ab, der SACK!
Vollkommen unreflektierter BOCKMIST!
Einseitige Beobachtungen nur aus einer Zeit und so weiter ...
"Zwischen Männern ist von Natur bloß Gleichgültigkeit;" ROFL

:fies Hepp! Schopenheimer in den Eimer.

unregistriert

85

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:47

doch

Nicht aufregen, das is nichts für Akademiker.

und ob. :D :D :D :D :D

unregistriert

86

Samstag, 15. Oktober 2016, 01:48

Männer philosophieren, Frau hier mal wissenschaftlich

Susanne Böing Grundlagen zur Geschlechts - und Genderproblematik in Unternehmen

Wer lesen kann, sollte hier mal üben. Einen Link zum Anlesen gibt's auch.

Ihr könnt euch aber auch weiterhin die dicken Köppe einkloppen,
das Gehirn bietet ja genug unbenutzte Masse, vor allem bei den männlichen Kollegen.
Wahrscheinlich zum Draufschlagen ....

... damit nach den Endlosprügeleien nachher nicht nur noch
undefinierbares Gegröle aus deren Mündern entweicht,

weil sie sich dadurch permanent Hirnverletzungen zuziehen.

Das ist jetzt mal nicht von gestern sondern von JETZT,
was nicht heißen soll, dass der Löffel der Weisheiten hier bereits eine ausreichende Größe besitzt.
Vielleicht werden Löffel ja ganz abgeschafft und wir saufen wieder direkt aus dem Kübel,
fänd' ich ja gut.

Ich mag im Übrigen große und kleine, dicke und dünne Männer,
Vielredner, Wenigredner, blass oder bunt, alles erfrischend in der Abwechslung,
nicht jeden zu jeder Zeit, aber gern immer wieder.

I hasse die Vollidioten, die ständig an ihrem Schmalspurdenken ihre Säcke reiben und
das war das Wort zum Wochenende.

Till

unregistriert

87

Donnerstag, 3. November 2016, 02:36

RE: RE: RE: @ LatinLover

Du kannst sie alle haben.

Anbei reduzierst du dich, durch deinen Namen, selbst auf den Sexualtrieb - gleich gesellt sich nun mal gern.

Karnickel, aber hältst dich für den größten. Typisch Mensch. Über deine Intelligenz brauche ich nicht schreiben.
Ich hab nicht nur ein dickes Ding in der Hose sondern auch noch einen geilen Job. Ich verdiene im Monat 3 mal so viel wie du im Jahr Hartz 4 bekommst :D . Also erzähl mir nichts über Intelligenz :fies
Oh ja, du verdienst mehr mit deinem dicken Ding in einer Nanosekunde, als ich Hartz 4 in 800 Jahren bekomme.

Habe neulich einen guten Spruch gelesen:

"Dumme soll man lassen, sonst kommen sie in Massen"

Da ich bereits genug Zeit mit dir verschwendet habe, überlasse ich dir das Schlusswort.

Irgendwie sind hier ja nur Vollidioten unterwegs...
So wie ihr redet klappt das natürlich nicht mit den Frauen.
Mit so was würde ich mich auch nicht an einen Tisch setzen.

Und wer nur mit seinem Geld protzt, zieht auch nur entsprechende Interessentinnen an.
Das passt schon zusammen, oder?

Hundeesser

unregistriert

88

Freitag, 4. November 2016, 11:45

RE: RE: Möge der Frauenhass gedeihen, Freunde!

Schopenhauer hatte hundertmal mehr Hirn im kleinen Finger als du im Kopf, Breitsteißzwerg :auslach

Leila

unregistriert

89

Freitag, 4. November 2016, 22:23

RE: RE: RE: Möge der Frauenhass gedeihen, Freunde!

Schopenhauer hatte hundertmal mehr Hirn im kleinen Finger als du im Kopf, Breitsteißzwerg :auslach

Wenn DU das sagst ....
dann wird auch jeder sofort wieder glauben,
die Erde sei eine Scheibe
oder so flach wie deine Kommentare.

Mia

unregistriert

90

Dienstag, 8. November 2016, 03:41

Dazu

Super-Ergebenisse haben die Herren im Allgemeinen nach Tausenden an Jahren des Raubbaus auf der Erde vorzuweisen;
Zerstörung der Natur vom Grund der Meere bis in die Stra­to­sphä­re,
zahllose Arten ausgestorben, eine Diktatur jagt die nächste, jedes Mal Millionen Menschen das Leben kostend, Technik ist der neue Gott, welche jedoch chronische steinzeitliche Probleme nicht erreichter Längen und Größen bestimmter Körperteile nicht ablöst ...
Man sieht ja schon an Trump, dem knackigen sensiblen Alpha-Bettnässer, wie männliche Führungskräfte so drauf sind.
Bestechender Intellekt! Überproportionales Kleinhirn, dicke Ho*en, kleiner Pi**el, eine gepflegte, gegen Bezahlung belutschte Gesichtsbaracke mit Badewannenvorleger-Frisur.
ANGRIIIIIFFFFF!
Bravo, meine Herren! Und dann wundert ihr euch, warum wir euch so ernst nehmen.
Aber hier liest das sowieso keine Sau. Krault euch weiter selbst.

Break

unregistriert

91

Mittwoch, 9. November 2016, 09:23

RE: Dazu

Super-Ergebenisse haben die Herren im Allgemeinen nach Tausenden an Jahren des Raubbaus auf der Erde vorzuweisen;
Zerstörung der Natur vom Grund der Meere bis in die Stra­to­sphä­re,
zahllose Arten ausgestorben, eine Diktatur jagt die nächste, jedes Mal Millionen Menschen das Leben kostend, Technik ist der neue Gott, welche jedoch chronische steinzeitliche Probleme nicht erreichter Längen und Größen bestimmter Körperteile nicht ablöst ...
Man sieht ja schon an Trump, dem knackigen sensiblen Alpha-Bettnässer, wie männliche Führungskräfte so drauf sind.
Bestechender Intellekt! Überproportionales Kleinhirn, dicke Ho*en, kleiner Pi**el, eine gepflegte, gegen Bezahlung belutschte Gesichtsbaracke mit Badewannenvorleger-Frisur.
ANGRIIIIIFFFFF!
Bravo, meine Herren! Und dann wundert ihr euch, warum wir euch so ernst nehmen.
Aber hier liest das sowieso keine Sau. Krault euch weiter selbst.

Der Trump scheint zu gewinnen, ich finde der sollte sich nicht kraulen, da muss es Protest geben.
Das Spiel beginnt erst. Das erste was der jetzt tut, sich die richtige, mächtige Lobby zuzulegen, der ist auf DICKE DEALS aus,
seine eigenen Kontakte werden am Besten mit den miesesten Schurken und Spielern "aufgefüllt", die Lust haben, mit ihm noch mehr Macht zu erlangen. Wenn der das Maul aufmacht, wird mir übel!

Sniperlp

unregistriert

92

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:43

Mmmmmmm

Du bist echt du dümmste Sau auf Erden. Du beleidigst alle Frauen auf der Welt und das verletzt mich schon. Und übrigens: WOHER WILLST DU DENN WISSEN DAS DEINE MUTTER KEINE SUPER SCHLAMPE IST DIE ES MIT JEDEM TREIBT DIE IHR ÜBER DEN WEG LAUFEN!!!!!!!!!! Ja jetzt bist du sprachlos was? Wen ich so kindisch wäre wir ihr, was würdet ihr dann machen?! Und übrigens: Es ist echt traurig, das die Kinder heute und auch schon Früher vergewaltigt und so werden, aber es liegt nicht an den Kindern und schon garnicht an den Eltern!!! Es liegt an den ganzen dummen Pedos. Und wen du doch SOO umbedingt schwul sein möchtest, dann sei es doch einfach! Dann lernst du eben auch falsche Männer kennen... Naja, meiner Meinung, und diese Meinung stimmt, bist du und dieser komische Pedo da der reinste Sauhaufen. Du meinst wir wären schlecht erzogen?! Schau dich doch mal an du kleiner dummer Junge!!!! Ich hätte ncoh was anderes sagen können aber das sag ich jetzt leiebr mal nicht... Aber ganz ehrlich: :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies
ganz ehrlich hasi wer hier dumm ist ne mehr sag ich nicht tussi

Thema bewerten