Montag, 11. Dezember 2017, 10:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

An die Männer

unregistriert

21

Samstag, 23. September 2017, 20:31

schon gewusst?

Die mit Abstand hässlichsten und unangehemsten Frauen gibts in der ostdeutschen Provinz, vorzugweise Plattenbautenviertel.. Steril und aggressiv wie ein Kanister Abflussreiniger. Kein Wunder dass der Verdruss astronomische Ausmaße genommen hat... :klo

Tom

unregistriert

22

Sonntag, 24. September 2017, 12:14

RE: schon gewusst?

Die mit Abstand hässlichsten und unangehemsten Frauen gibts in der ostdeutschen Provinz, vorzugweise Plattenbautenviertel.. Steril und aggressiv wie ein Kanister Abflussreiniger. Kein Wunder dass der Verdruss astronomische Ausmaße genommen hat... :klo

Stimmt. Meist solche klebrig asozialen Hackfressenweiber, mit klebrigen strähnigen Haaren. Als ich das mal sah wurde mir richtig übel. Nicht mal in der fiesesten Ruhrpottecke läuft sowas rum, das gibts nur bei denen. KOTZ :wuerg

23

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:49

RE: Ossis an die Macht !

Leute was wollt ihr denn , Ossis machen doch jedem Besserwessi was vor , sind einfach klüger und
erkennen Zusammenhänge .
Die waren schon besser als die Mauer noch stand :fies
... und warum haben sie zum Beitritt zur BRD gestimmt? :haar

24

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:53

Immer wieder in Fernsehmagazinen sehen : Dumpf gröhlende Ossis mit Merkel muß weg und hau ab etc. Sind die geisteskrank ? Außerdem dieses dummverblödete unkonstruktive Gegrunze, dass es in dieser scheiss DDR ja alles besser gewesen sein soll ?! Sind die alle verrückt ? Teils solche Bübchen mit Anfang 20, die sich von Oma/Opa und Eltern haben vollblabbern lassen. Denen geht es infrastrukturell mit am Besten, da gibt es weniger Arbeitslose als in NRW etc. Ich bin dafür, dass dieses Hetz-Gegröle unter Strafe gestellt wird. Hätten die sowas in ihrer tollen Kuschel-DDR gemacht wäre ein Großteil anschießend im Ural verschimmelt, oder in Bautzen gelandet oder in Rostock erschossen worden. Ich hasse solche Leute wie die Pest ! Die brauchen sich echt nicht zu wundern, weshalb immer mehr von da abhauen und es da immer leerer wird. Diese Ossis sind echt eine Schande für Deutschland ! Ostalgie und DDR Verherrlichung trägt auch nicht gerade zum Fortschritt bei. :wuerg :thumbdown:
Kotz dich aus aber es ändert nichts an der Tatsache das die Ossis mehr im Köpfchen haben ! :thumbsup:
Fragt sich nur, was sie in ihrem KÖPFCHEN haben :auslach Hi, Hi, Ha, Ha: KÖPFCHEN ist gut :thumbsup: :thumbsup:

25

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:06

mit klebrigen strähnigen Haaren. Als ich das mal sah wurde mir richtig übel. Nicht mal in der fiesesten Ruhrpottecke läuft sowas rum, das gibts nur bei denen. KOTZ :wuerg
..... mit klebrigen strähnigen ( ROTEN ) Haaren. :auslach

Guru

unregistriert

26

Montag, 4. Dezember 2017, 14:35

zum Glück haben die Bürger der DDR mit Eiern geworfen

mit klebrigen strähnigen Haaren. Als ich das mal sah wurde mir richtig übel. Nicht mal in der fiesesten Ruhrpottecke läuft sowas rum, das gibts nur bei denen. KOTZ :wuerg
Mit Fäkalin hätten sie werfen sollen als der "Dicke" mit seinen blühenden Landschaften um die Ecke kam.
Aber ihr habt Glück denn der Bürger der DDR wendet sich angewiedert von euch ab .
Angewiedert von den hochnäsigen ,faulen und stinkenden Beiwerk des Kapitalismus, dass es den „Besserwessi“ eigentlich nie gegeben hat,denn diese Bezeichnung
würde ja voraussetzen, dass der Wessi tatsächlich ein Besserwisser ist,
also Dinge besser weiß. Dem ist aber nicht so,der Besserwessi ist ein ganz normaler brunnsblöder Haufen ,ein Haufen Kacke ! :thumbdown:

Harrys Mutter

unregistriert

27

Montag, 4. Dezember 2017, 21:45

Jawoll ja

du kommst jetzt aber sofort nach Hause du Lümmel

Thema bewerten