Montag, 11. Dezember 2017, 10:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

GeradeBieger

unregistriert

1

Montag, 7. März 2016, 00:12

Wölfe

Mal beobachtet, wie Wölfe sich im Rudel benehmen? Reinste Lefzenlecker sind das und meist nicht viel anders als Schweine.
Wölfe sind asozial.

Leitwolf

unregistriert

2

Montag, 7. März 2016, 10:17

M-M-Mäh

Das kann nur von jemanden kommen,der sich im Rudel unterordnen müsste und als letzter zum fressen kommt (selbst gefressen wird)!
Unterwirf dich,du Schaf im Wolfspelz! :ocker

Dietmar

unregistriert

3

Montag, 7. März 2016, 11:32

Wölfe sind die neuen Omega-Schweine

NOI

unregistriert

4

Montag, 7. März 2016, 18:21

Sind keine Individualisten. Glaube Wölfe haben nen Schrumpfkopf im Vergleich zu nem Tiger oder Löwen.
"Folgen oder nicht folgen ansonsten brav mim Schwanz wedeln".
Ein Rudel voller Flohbeutel!
War das jetzt subliminal?

Orakel

unregistriert

5

Dienstag, 8. März 2016, 15:09

RE: M-M-Mäh

Also seid a tatsächlich dabei, Euch so ne Scheiße zusammenzudenken.
Crystal Meth?
Beiß Dir die Beine durch, Schätzchen.
Das kann nur von jemanden kommen,der sich im Rudel unterordnen müsste und als letzter zum fressen kommt (selbst gefressen wird)!

Tiger

unregistriert

6

Dienstag, 8. März 2016, 15:17

RE: M-M-Mäh

Ein Genickbisssss für den Wolf!
Schleich Dich und klemm Deine lausige Rute ein, Du Lefzenlecker.
Gibt Leute, die können ihr Futter selbst jagen und sind nicht von einem Rudel abhängig, das sie durchfüttert.
*Für Rudel keine Qualifikation*

Anja

unregistriert

7

Dienstag, 8. März 2016, 15:26

Also ich kann auch nicht im Rudel "funktionieren".
Bin dann derjenige, der das System zum Stillstand führt.
Meine Historie ist starker Einzelkämpfer. Menschen ringsherum heben mich hoch, hypen mich oder lassen mich fallen.
Bezugspersonen gibt es nur sehr wenige, enge.
Durch meine Qualitäten werde ich gerne in leitende Dinge gesteckt. Wenn intelligente Geister dahinter, die nicht dumm sind wie ein Brett und kein Rudelverhalten haben und selbst denken können, lasse ich das auch gerne zu.
Ansonsten gibts Hackenbisse, einen auf den Hinterkopf, der das Denken erhöhen soll.
Sonst zeige ich Dir, wie dumm Du bist und ermutige Dich dazu, doch etwas dagegen zu tun.
Bin ne Stabstelle. Nochmal.
Stories repeating.

isabellalusistein

unregistriert

8

Samstag, 18. November 2017, 12:55

WÖLFE SIND SO HALT

:ansage wölfe sind auch nur Tiere sie denken so wie wir leben ist auch dumm aber jeder hat doch ja auch eine andere art zu leben wölfe sind NICHT asozial sonders so wie die halt sind.Sie könnten auch zu uns sagen das wir asozial sind weil sie denken sie machen es gut was sie machen es ist ja auch gut was sie machen jedes Tier hat seine eigende art hald und niemand kann das ändern auch nicht wir

isabellalurinstein

unregistriert

9

Donnerstag, 23. November 2017, 12:23

klar doch

Wölfe sind auch nur Menschen.... :eek

Harry

unregistriert

10

Donnerstag, 23. November 2017, 14:48

brav mim Schwanz wedeln".

Ich kann auch mit dem Schwanz wedeln, bin aber kein Wolf :thumbsup: :auslach

Vogelkotler

unregistriert

11

Freitag, 24. November 2017, 16:17

Oha

brav mim Schwanz wedeln".

Ich kann auch mit dem Schwanz wedeln, bin aber kein Wolf :thumbsup: :auslach
solange sich dieser innerhalb des Beinkleides befindet kann furchtlos gewedelt werden :thumbup:

12

Dienstag, 28. November 2017, 10:55

Solange sich dieser innerhalb des Beinkleides befindet kann furchtlos gewedelt werden :thumbup:
Aber ... wenn er außerhalb wedelt, fürchte ich mich auch nicht ... und was nun? ?(

Vogelkotler

unregistriert

13

Mittwoch, 29. November 2017, 17:09

da ist guter Rat teuer

Solange sich dieser innerhalb des Beinkleides befindet kann furchtlos gewedelt werden :thumbup:
Aber ... wenn er außerhalb wedelt, fürchte ich mich auch nicht ... und was nun? ?(
Früher konnte man Omma fragen was da zu tun sei ,aber es werden immer weniger Ommas und damit immer weniger die noch in brenzligen Fällen eine Auskunft geben könnten . ;(

Chantalle

unregistriert

14

Montag, 4. Dezember 2017, 17:26

Harry: Ich habe die Lösung :thumbsup: Wollen wir uns mal treffen? :love:

Thema bewerten