Montag, 11. Dezember 2017, 10:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gulaschkoch

unregistriert

81

Donnerstag, 3. November 2016, 21:01

RE: ISCH FIKE DEIN MUTTER!!

Hört euch mal auf Youtube ``Kurdo`` oder ``Haftbefehl`` an, das sind so dumme Kanacken.
Hmmm haaa isch und meine Sonnenbrille ohh uhhhh....... oder scheiss drauf isch bleib ghetto!!!
Ich hasse nichts mehr als Kanacken die mit irgendeinem Ghetto scheiss kommen,.....
In einem vernünftigen Staat würden Gangstarapper nur noch darüber rappen können, wie es sich anfühlt, auf der Straße von den Sicherheitskräften (Polizei oder Bürgerwehr) abgeknallt zu werden, an einer Überdosis Drogen zu verrecken, im Knast zu Tode vergewaltigt, oder zum Tode verurteilt und anschließend auf dem elektrischen Stuhl bei vollem Bewußtsein zu Döner verarbeitet, zu werden (so wie George Stinney, guckt mal bei YT). :ansage :D :D

Oder, wie es sich anfühlt, wenn man samt Familie, aber ohne jeden Besitz, der von Staats wegen enteignet wurde (wie seinerzeit durch die Benesch- oder AVNOJ-Gesetze), in den Orient abgeschoben wird.

So, und nicht anders, bekämpft man kriminelle Schokoaugen :thumbsup:

Mia

unregistriert

82

Donnerstag, 3. November 2016, 21:25

@ich finds auch lustig

Ja!
w i t z i g .
Geile Illu.

TOLLKA!

unregistriert

83

Freitag, 4. November 2016, 16:41

Beate hat Recht

Zitat von »Beate« Hört euch mal auf Youtube ``Kurdo`` oder ``Haftbefehl`` an, das sind so dumme Kanacken. Hmmm haaa isch und meine Sonnenbrille ohh uhhhh....... oder scheiss drauf isch bleib ghetto!!! Ich hasse nichts mehr als Kanacken die mit irgendeinem Ghetto scheiss kommen,.....

Ja, 100% Zustimmung. ENDLICH mal jemand, der (die)es auf den Punkt bringt ! Aber diese Handy-verstrahlten Chrystal und Alki-Spacken merken gar nicht, WESHALB der DR so ultra-scheiße und verpisst ist, wohl WEIL es minderbemittelte U-IQ50 Versager und Vollspackos aus Hochhäusern sind... :thumbdown: Und die wundern sich ernsthaft, weshalb sogar das Dauerarbeitslosenamt (wo die meist rumhängen) die noch nicht einmal mehr als Putzhilfe in öffentl. Toiletten vermitteln können. :thumbdown: Ihr elenden stinkenden eingepissten Drecksversager ! Huldigt eurem "Kollega" ihr Asis :thumbdown:

wider nullraff und das e fehlt extra

unregistriert

84

Samstag, 5. November 2016, 02:51

so was verpeiltes

das was ihr für rap und hiphop haltet hat genausoviel damit zu tun wie tote hosen mit punk, nämlich nix.

trittbrettfahrer gibts überall und das sind immer ausgerechnet die, die am wenigsten raffen und draufhaben.

leider sind die medien ähnlich planlos und mischen dann ausgerechnet den müll unters volk.

vielleicht steckt ja auch pure absicht dahinter von gewissen "...", die, die nix neues wollen weil sie so an den alten machtansprüchen festhalten können.

rock&roll, jazz, soul, techno usw. haben sie alles gewaltsam zerstört indem die hörer kriminalisiert wurden. selbst gegen walzer hatten sie seinerzeit schon was.

da geht es nicht um die musik, sondern darum dass jemand anderes mit etwas neuem mehr erfolg hat und beliebter ist.

hiphop und rap wird das jedenfalls nicht passieren und da sie das auch schon gemerkt haben gibt es nun sogar christlichen rap.

bei denen geht es nach dem motto: wenn du etwas nicht zerstören kannst, dann schliesse dich dort an (und zerstöre es von innen oder übernehme die macht und benutze es für eigene interessen)

beim weihnachtsbaum war es genauso.erst haben sie es 400 jahre lang als heidnischen brauch verteufelt und nun nennen sie es christbaum und tun so als wäre es ihre erfindung gewesen. in der bibel steht jedenfalls nichts von tannen und weihnachten

Byebyebi+€#&$

unregistriert

85

Montag, 25. September 2017, 20:43

Rap ist Leben

Wuerde bei entsprechender Politik warscheinlich sogar untersagt, was gut waere.
Diese asozialen Dummpenner wählen nur leider alle, wie nicht anders zu erwarten, links. :wand
Was bist du denn für'n scheiß AfD Wähler Lappen , wenn du kein Hip Hop hören willst dann hör's einfach nicht aber zwing nicht andere Leute sich zu ändern du Nazi ;) :evil:

86

Montag, 2. Oktober 2017, 09:33

schaut sie euch an diese Brut von Schlaffsäcken

Dumpfes abgesinge von hirnlosen Texten , ihre krummen Finger greifen ins leere und das hohle Hirn ringt nach
Luft .
So sehen sie aus die mit apokalyptischen Brummsgedödel auf die Jugend einschreit . :wuerg

John Doe

unregistriert

87

Donnerstag, 16. November 2017, 11:59

RE: Sack

Schönen Fußballabend noch!
PS: Argentinien kann schon mal anfangen Trikots mit 4 Sternen zu drucken...
Das beweist die Dummheit der Rap-Hörer! "Trikots drucken", außerdem war Argentinien erst zweimal Meister, du dummes, asoziales Stück Scheiße! Also halt dein verdammtes Maul! WIR werden bald 4 Sterne auf der Brust tragen, und du bist dann hoffentlich bereits emigriert!!!

P.S.: Der beste Rapper ist immer noch HC Strache von der FPÖ! :D
Wer ist hier asozial?
Du. :fies

John Doe

unregistriert

88

Donnerstag, 23. November 2017, 08:43

RE: RE: Sack

Schönen Fußballabend noch!
PS: Argentinien kann schon mal anfangen Trikots mit 4 Sternen zu drucken...
Das beweist die Dummheit der Rap-Hörer! "Trikots drucken", außerdem war Argentinien erst zweimal Meister, du dummes, asoziales Stück Scheiße! Also halt dein verdammtes Maul! WIR werden bald 4 Sterne auf der Brust tragen, und du bist dann hoffentlich bereits emigriert!!!

P.S.: Der beste Rapper ist immer noch HC Strache von der FPÖ! :D
Wer ist hier asozial?
Du. :fies
stimmt :eek

hatelove

unregistriert

89

Mittwoch, 29. November 2017, 17:15

wieso

Ich bin selber kein fan von "Ghettorap"(50cent und co.)und denn Leuten sie sowas hören von wegen "ich ficke deine mudda!" aber muss man haten vllt denken ja nicht alle Menschen so bitte hört auf in schubladen zu denken ich habe auch nette Leute schon kennen gelernt die zb. oldschool rap hören und wie gesagt ich höre selbst nicht so rap manchmal sido, casper aber halt nicht immer. Die Einzigen die ich wirklich hasse sind die Jugendlichen die meinen ihre box so laut anzumachen das ich das nicht mal mit meinen kopfhörern unbertönen kann, wenn ich schon laut anhabe (war das korrekter Satzbau? ). :fiesf*ckt euch ihr leute die sowas machen und bitte überdenk euren musikgeschmack

P. S. Ich weiß diese Seite ist zum haten aber ich kann mir das nicht ansehen wenn leute in schubaden denken

Alabaster Karl

unregistriert

90

Donnerstag, 30. November 2017, 08:34

RE: wieso

Ich bin selber kein fan von "Ghettorap"(50cent und co.)und denn Leuten sie sowas hören von wegen "ich ficke deine mudda!" aber muss man haten vllt denken ja nicht alle Menschen so bitte hört auf in schubladen zu denken ich habe auch nette Leute schon kennen gelernt die zb. oldschool rap hören und wie gesagt ich höre selbst nicht so rap manchmal sido, casper aber halt nicht immer. Die Einzigen die ich wirklich hasse sind die Jugendlichen die meinen ihre box so laut anzumachen das ich das nicht mal mit meinen kopfhörern unbertönen kann, wenn ich schon laut anhabe (war das korrekter Satzbau? ). :fiesf*ckt euch ihr leute die sowas machen und bitte überdenk euren musikgeschmack

P. S. Ich weiß diese Seite ist zum haten aber ich kann mir das nicht ansehen wenn leute in schubaden denken

wenn leute in schubaden denken ! Schubaden ist und bleibt gefährlich ja sogar ein besonderes Spektakel bietet sich da dem Kenner der Materie ,Schubaden ist und bleibt eines der sieben Todsünden in unserem
Universum

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

91

Donnerstag, 30. November 2017, 11:26

Einzig das Blasen

des keuschen Alphorns darf von nun an erschallen. Alles andere ist obszöner Lärm aus dem Betonkloakenghetto.

So spricht der Baron
des Almödiimperiums oberster Alphornpökeler

Harrys Mutter

unregistriert

92

Freitag, 1. Dezember 2017, 17:41

RE: Einzig das Blasen

des keuschen Alphorns darf von nun an erschallen. Alles andere ist obszöner Lärm aus dem Betonkloakenghetto.

So spricht der Baron
des Almödiimperiums oberster Alphornpökeler
Herr Baron , Liebster und einzigster , lassen sie ns ein Kind zeugen und wir nennen es Adolar.

Harrys Bruder

unregistriert

93

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:57

Herr Baron , Liebster und einzigster , lassen sie uns ein Kind zeugen und wir nennen es Adolar.

Mutter, du hast genug Kinder und unsere Familie ist groß genug! :haar

Thema bewerten