Donnerstag, 23. November 2017, 12:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

der absolute Mann

unregistriert

1 741

Montag, 20. November 2017, 15:37

Plattenbau kann auch schön sein

Schwaben sind das Furunkel am Arsch der menschlichen Zivilisation und so dumm, dass es nicht mal mehr weh tut :rolleyes:

Mag sein, scheint aber keinen Schwaben zu interessieren, geschweige Notiz davon zu nehmen !
Bullshit! Der Schwabe hat keinen anderen Lebensinhalt außer was denken die Nachbarn, mein Daimler, mein Haus, mein Vorgarten. Dabei so derb verklemmt und bieder. Nirgends so einen komplex-beladenen Haufen bornierter Narzissten gesehen wie im Schwabenland.
Selber Schuld ! Ich ziehe doch auch nicht in den ostdeutschen Plattenbau und wundere mich das ich dort vereinsame ! Warum soll das in Schwaben anderst sein ?
Plattenbau ist noch nicht alles für´s Glück , ein wenig fehlt da noch , der Hausobmann , der Partykeller mit der DDR Fahne , junge Pioniere singen ein Lied und hier darf jeder wieder sein SED Parteiabzeichen tragen ,einfach eine heile Welt ...Vorwärts und nicht vergessen....darfs noch ein Pils sein ?? :party2

Stefan Jerre

unregistriert

1 742

Montag, 20. November 2017, 19:03

Schwäbische Glückseligkeit scheint eben von der Euronorm abzuweichen. Ob die das dürfen ?

Beichtvater

unregistriert

1 743

Dienstag, 21. November 2017, 09:03

natürlich

Schwäbische Glückseligkeit scheint eben von der Euronorm abzuweichen. Ob die das dürfen ?
drei Vater unser und alles ist vergeben , dann noch 12 Kerzen angezündet und alles wird wie es war.
Mein fahrbarer Beichtstuhl ist zu Weihnachten wieder auf dem Wochenmarkt von Ulm ,
Erwachsene zahlen 12 Euro
Kinder 8 Euro
Rentner 4 Euro :ocker

Vogelkundler Berthold

unregistriert

1 744

Dienstag, 21. November 2017, 13:20

Skandinavier scheinen glücklicher als die Schwaben zu sein - Macht Schnee und Kälte glücklich ? Eher nicht, aber man kennt es nicht anders ! Und erfroren ist aus unerfindlichen Gründen auch schon lange keiner mehr, das ist schon mal ein Grund zum Glücklichsein, und zwar ein starker !

denDeenenderDehner

unregistriert

1 745

Gestern, 08:48

Dänemark machte immer sehr schön von sich reden.
Haben Sie die Wahl? Warum nicht Spanien?
Skandinavier scheinen glücklicher als die Schwaben zu sein - Macht Schnee und Kälte glücklich ? Eher nicht, aber man kennt es nicht anders ! Und erfroren ist aus unerfindlichen Gründen auch schon lange keiner mehr, das ist schon mal ein Grund zum Glücklichsein, und zwar ein starker !

Vogelkotler Johannes

unregistriert

1 746

Gestern, 16:49

Frage an den Berichterstatter

Sehr geehrter Herr Bertold ,angesichts der Sachlage das wir hier bereits im Vorfeld des Geschehens diese Frage mehr als nur beantwortet haben , kann unser Gremium nur davon ausgehen das sie während des Vortrages geschlafen haben müssen

Thema bewerten