Sonntag, 19. November 2017, 20:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Super - Hasser

unregistriert

1

Mittwoch, 1. November 2017, 23:11

Ich hasse die heutige zeit

Die heutige Zeit ist für mich ein verhasster Haufen Dreck und Scheisse !!!! Den Dreck der heutigen Zeit zu erwähnen, würde ein ganzes Buch füllen. Wehmut erfüllt mich bei der Erinnerung an die 80iger und 90iger Jahre. Für "Heute" hatte ich nur ein paar Wasserstoffbomben übrig. Oder richtig gute Biowaffen ! Die Menschen sind heute Reif für den Untergang.
Nie war er so wertvoll - wie heute ! WK 3

rob berry

unregistriert

2

Donnerstag, 2. November 2017, 13:03

:fallumich will schon garnicht mehr vor die tür, was erwartet mich sind nur frustrierte miese feindselige blicke sodass man selbst genauso negativ wird und das elend nur weitergibt... ich ertrags auch nicht mehr... wär bei deinem bombenplan am starter :thumbup:

Harry

unregistriert

3

Donnerstag, 2. November 2017, 14:50

Ja, genau die Typen wie du drehen dann irgendwann durch X(
:shot tu das, bevor es ein anderer tut :thumbup:

Lost Paradise

unregistriert

4

Donnerstag, 2. November 2017, 18:11

HEY HEY

Hallo Schreiber, wenn das dein Ernst ist !
Erwähne mich nicht in deinem Bezug auf Untergang. Ich will nicht, dass WW3 kommt und ich mein Leben verliere.

Ich teile die Erinnerung an die 90er, aber weil du heute mit der Zeit ein Problem hast und dir das Ende "herbeisehnst", das teile ich nicht. X(

Du solltest deine Probleme in den Griff kriegen, wahrscheinlich eine Sinnkrise und Depression soweit sich das deinem Beitrag entnehmen lässt.

Reiner33

unregistriert

5

Samstag, 4. November 2017, 09:37

Früher war eben alles besser. Insbesondere die 90er da gabs den Scheiß von heute nicht. Die Konnektivitaetsscheiße die andauernd übers Internet am laufen ist. Früher wars besser.

Super Hasser

unregistriert

6

Samstag, 4. November 2017, 11:21

Dich zuerst

Ja, genau die Typen wie du drehen dann irgendwann durch X(
:shot tu das, bevor es ein anderer tut :thumbup:
So was wie Dich :shot ich zuerst. Verrecken sollst Du an dieser Zeit. Stehst Du auf Kacke? Typen wie Dich kotzen mich!!!! Voll versnopte kurzhaarige FEIGLINGE ! Lauf Hasenfuss Lauf !

Super Hasser

unregistriert

7

Samstag, 4. November 2017, 11:31

RE: HEY HEY

Erwähne mich nicht in deinem Bezug auf Untergang. Ich will nicht, dass WW3 kommt und ich mein Leben verliere.

Ich teile die Erinnerung an die 90er, aber weil du heute mit der Zeit ein Problem hast und dir das Ende "herbeisehnst", das teile ich nicht. X(

Du solltest deine Probleme in den Griff kriegen, wahrscheinlich eine Sinnkrise und Depression soweit sich das deinem Beitrag entnehmen lässt.
Das Problem ist diese Zeit, und wenn WWK 3 wirklich kommt, werde ich keine Krokodilstränen heulen wie Du. Ich hab kein Problem mit mir, es wird mir nur bewusst, dass dahinter ein Neubeginn steht. Der nach einigen Jahren besser wird als das "Heute". Darüber kann man Bücher schreiben. Das eigene Leben ist sehr warscheinlich, aber wenn nicht ? :ansage

Intelligenzbestie

unregistriert

8

Montag, 6. November 2017, 08:07

RE: RE: HEY HEY

Das Problem ist diese Zeit, und wenn WWK 3 wirklich kommt, werde ich keine Krokodilstränen heulen wie Du. Ich hab kein Problem mit mir, es wird mir nur bewusst, dass dahinter ein Neubeginn steht. Der nach einigen Jahren besser wird als das "Heute". Darüber kann man Bücher schreiben. Das eigene Leben ist sehr warscheinlich, aber wenn nicht ? :ansage
es ist nicht sicher das auf einer Erdbeertorte Erdbeeren liegen , wahrscheinlich schon

Captain Reality

unregistriert

9

Donnerstag, 9. November 2017, 20:02

Wenn ich in eurer Welt leben müsste hätte ich mich schon längst :shot

Rob Berry

unregistriert

10

Samstag, 11. November 2017, 20:55

ich hoffe nicht dass es einen 3. wk geben wird... würde auch niemanden umbringen, vor allem keine unschuldigen. aber ich werd hier wohl auswandern

Monnemer

unregistriert

11

Montag, 13. November 2017, 17:27

früher war eben alles besser

ich hoffe nicht dass es einen 3. wk geben wird... würde auch niemanden umbringen, vor allem keine unschuldigen. aber ich werd hier wohl auswandern
so hatte ich ein wundervolles Leben im Osten , dreimal in der Woche musste ich meinen Politoffizier Rede und Antwort stehen ,danach war für mich Sonntag`.
Brauchte nur meine Ohren aufhalten und berichten ,man war das ne geile Zeit :party2

Steiermark

unregistriert

12

Freitag, 17. November 2017, 16:18

RE: früher war eben alles besser

so hatte ich ein wundervolles Leben im Osten , dreimal in der Woche musste ich meinen Politoffizier Rede und Antwort stehen ,danach war für mich Sonntag`.
Brauchte nur meine Ohren aufhalten und berichten ,man war das ne geile Zeit :party2
Du bist wenigstens Ehrlich , Hut ab 8)

Thema bewerten