Sonntag, 19. November 2017, 20:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Malocher

unregistriert

1

Donnerstag, 9. November 2017, 08:57

Ich hasse HARTZ4-Empfänger!

Ja, genau die! Nicht die Arbeitslosengeld 1 kriegen weil sie ihre Arbeit kurzeitig verloren haben oder Sozialhilfeempfänger die wegen geistigen oder körperlichen Einschränkungen nicht mehr arbeiten können, sondern wirklich nur die faulen Hartzer! Die von unseren Steuern leben. Verdammte Parasiten. :mecker

Stuttgarter Not König

unregistriert

2

Samstag, 11. November 2017, 10:35

ich hasse

Betrügende Asylanten :fies

Kartoffel

unregistriert

3

Samstag, 11. November 2017, 19:46

Und hasse die meisten Deutschen. Und jetzt?

Stuttgarter Not König

unregistriert

4

Sonntag, 12. November 2017, 16:54

dann geh doch

Und hasse die meisten Deutschen. Und jetzt?
geh einfach :wuerg :wuerg

Astaroth

unregistriert

5

Montag, 13. November 2017, 08:50

Denkt nach

Ihr regt euch über Hartz 4 empfänger auf?ich muss lachen hahah
Schaut euch die ganzen faulen Poltiker im Bundestag an.Die grössten Schmarotzer sitzen im Bundestag.
Wenn einer von mal nachdenken würde..aber das konnt ihr nicht.
Merkel kostet mehr am Tag wie ein Hartz4 Empfänger im Monat.
Schmarotzende faulen Politiker die im Bundestag sitzen kosten euch mehr am Tag wie ein Hartzer.Ich wiederhole mich
Ihr geht arbeiten damit der illegale Krieg in Afghanistan weiter finanizert wird von euch Deppen.Miliarden werden
verschwendet!!für nichts!aber da regt sich keiner auf haha..Merkels und schäubles Flüge von A nch B bezahlt ihr.
Leider eine dummes seid ihr..

Kartoffel

unregistriert

6

Montag, 13. November 2017, 10:28

Von einem Schwaben lass ich mir schon mal gar nix sagen. Da sage ich eher verpisst euch aus Berlin!

Fauli

unregistriert

7

Montag, 13. November 2017, 14:53

Scheiß Arbeiter

aloha ihr Dummerlein,
wenn Sie darauf stehen, jeden Tag wie ein selbstdestruktiver Lemming in aller Frühe den Leib aus dem warmen Bett zu wuchten, um wie ein devoter Wuffi für einen narzisstischen Arbeitgeber und eine abartige Regierungsform den modernen Frondienst zu leisten, dann bitte sehr.

Herzkrankheit, Burnout und Gefäßerkrankungen bitte sehr, malocht euch doch zu Tode.

Bier, Zigaretten und Asi TV konsumierend und darauf plädierend, dass wenn alles zusammenbricht kein Einkommen oder Status mehr zählt. Viel Spaß. :fies

Ganz liebe Grüße,
Fauli, Jobcenterkunde aus Leidenschaft :love:

HallenserHartzer

unregistriert

8

Montag, 13. November 2017, 18:42

scheissegal

:D O-Beitslos und Spass dabei ! :D
Ken Bock fürn Westchef mir weiter den Arsch aufzureißen, da Hartze ich lieber. Gebt uns unsere DDR zurück, wir haben jetzt alles was wir fürn Neuanfang brauchen, nun hab ihr Wessis eure Pflicht getan, nun könnt ihr gehn :ansage

Der Beitrag »abziehen dieses arbeiterpack« von »mdngt« (Montag, 13. November 2017, 22:35) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 15. November 2017, 22:42).

Mona

unregistriert

10

Montag, 13. November 2017, 22:45

Dreckspack

Scheiss selfmade Hartzer ! ( somit 80% der Ossis ) Ich spucke auf euch ! Ihr Wunsch-Hartzer seid der absolute Abschaum des Abschaums. Ich bin dafür, dass Hartz als DARLEHEN zurückgezaht werden sollte, zumindest rechtlich. Wer es nachweislich nicht kann ( "echte" Bedüftige ) muß es nachweisen. Ansonsten muß gezahlt werden, sobald der/die wieder Geld verdient. Notfalls müssen die Erben ran- scheissegal. Wer kann und nicht zahlt in den Knast ! :ansage

der absolute Mann

unregistriert

11

Dienstag, 14. November 2017, 09:11

RE: Dreckspack

Scheiss selfmade Hartzer ! ( somit 80% der Ossis ) Ich spucke auf euch ! Ihr Wunsch-Hartzer seid der absolute Abschaum des Abschaums. Ich bin dafür, dass Hartz als DARLEHEN zurückgezaht werden sollte, zumindest rechtlich. Wer es nachweislich nicht kann ( "echte" Bedüftige ) muß es nachweisen. Ansonsten muß gezahlt werden, sobald der/die wieder Geld verdient. Notfalls müssen die Erben ran- scheissegal. Wer kann und nicht zahlt in den Knast ! :ansage
Vorwärts immer - Rückwärts nimmer ,wir gedenken unseren großen und gerechten ,über alles geliebtenFeldherrn Erich Honecker , nun hoffen wir mal das ihnen die Spucke bald wegbleiben wird, zwischen Nachweisen und Ausweisen und dem dazwischenliegenden gespucke liegen Welten , da hat sich schon so mancher ihrer Leidensgenossen an seiner Spucke verschluckt. Stehen sie später bitte nicht an unserer Tüt und betteln um ins Land der blühenden Landschaften
einreisen zu dürfen ,denn Spucker haben keinen Zutritt .
Ich möchte aber darauf hinweisen das einiges noch zum Blühen gebracht werden muß und so können sie schon mal ihre Geldbörse einen Spalt öffnen , was sie wollen nicht ? Notfalls müssen ihre :fies Erben ran- scheissegal. Wer kann und nicht zahlt in den Knast !

der absolute Mann

unregistriert

12

Dienstag, 14. November 2017, 16:29

zürne nicht

Der Blitz wird dich beim Scheißen treffen , gehe in dich und küsse meine Sultanine 8o

Thema bewerten