Sonntag, 19. November 2017, 20:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Wasserstoffbombe

unregistriert

1

Dienstag, 7. November 2017, 19:31

Chemnitz - verhasste Ossi Stadt

Mein Fehler war, in dieses Stück Scheisse von Chemnitz zu ziehen. War nie so voll Hass !
Hier wird abgezettelt, dass die Schwarte qwalmt. Auch mit Motorrad.
Ampeln sind immer rot und nur ne sek grün.
Baustellen bis zum abwinken.
Fette protzige Autos, alte scheiss Fahrer.
Spiessige Leute-Nazis-Ausländerfeinde.
Assi - Familien.
Wiederliche Alte - Zu viele Alte. Widerlich blöd glotzend.
Kaum Singles.
Keine Badeseen, nur ein moderiges Gewässer namens Schlossteich.
Regnerrisches Wetter und düstere Bauten.
Hätte nie herziehen dürfen. Will wieder weg, krieg hier Rachedurst.
Hallo Wessis: Guckt diese Dreckstadt doch mal an und ihr gebt mir Recht !

HARKO

unregistriert

2

Mittwoch, 8. November 2017, 12:26

RE: Chemnitz - verhasste Ossi Stadt

Mein Fehler war, in dieses Stück Scheisse von Chemnitz zu ziehen. War nie so voll Hass !
Hier wird abgezettelt, dass die Schwarte qwalmt. Auch mit Motorrad.
Ampeln sind immer rot und nur ne sek grün.
Baustellen bis zum abwinken.
Fette protzige Autos, alte scheiss Fahrer.
Spiessige Leute-Nazis-Ausländerfeinde.
Assi - Familien.
Wiederliche Alte - Zu viele Alte. Widerlich blöd glotzend.
Kaum Singles.
Keine Badeseen, nur ein moderiges Gewässer namens Schlossteich.
Regnerrisches Wetter und düstere Bauten.
Hätte nie herziehen dürfen. Will wieder weg, krieg hier Rachedurst.
Hallo Wessis: Guckt diese Dreckstadt doch mal an und ihr gebt mir Recht !

1000% Recht ! "Chemnitz" ist noch Karl-Marx-Stadt im Geist und in diesem unglaublich asozialen Verhalten der dortigen (zurückgebliebenen) Verlierer-Ossis ! Ebenso Hoyerswerda, Magdeburg und die Ecke um Quedlinburg. Und natürlich Sachsen. Die träumen im neuen, geschenkten WestLuxus von ihrer verkackten Drecks-DDR und wollen die wiederhaben. Ich sah dort immer mehr SUV und fette Proll-Karren rumfahren, die ein "DDR" Schild demonstrativ am Heck haben. :wacko: Wie krank ist das denn ?! DDR und SUV ? Entweder die sind erst 18Jahre alt und Mami und Opi haben nicht alles erzählt oder die sind noch immer gehirngewaschen oder einfach nur geisteskrank, oder alles zusammen. Im WestLuxus leben und die DDR wiederhaben wollen. Gerne ! Dann aber eine ECHTE DDR ! Mit Mangel, Zuständen wie nach dem Krieg, Spitzelei und Denunziation. Umzäunt mit einer hohen Strom-Mauer mit Mini-Atomsprengköpfen und automatischen Flammenwerfern. Nach innen gerichtet natürlich- so wie früher- das kennen die ja auch so ;) Obwohl denunziert und gepetzt wird da ja noch immer, als ob man immer rnoch Jeans oder Fernseher dafür bekommen würde. Gottverdammtes Scheiss Drecks-Ossi-Pack ! :mecker

Der absolute Mann

unregistriert

3

Montag, 13. November 2017, 08:59

die DDR lebt im Herzen seiner Bürger weiter

Wir sagen Danke für die geleistete Altbundesbürgerhilfe , ja es hat sogar kurzzeitig angefangen zu Blühen , die Wege und Strassen haben sich geglättet ,die Häuser und Wohnblöcke sind ansehnlicher ,ja geradezu schick geworden, dennoch
warten wir immer noch auf gebratene Tauben die uns direkt in den Mund fliegen ,da müsst ihr aber noch kräftig nachlegen . 8)

Thema bewerten