Sonntag, 19. November 2017, 20:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Intelligenzbestie

unregistriert

21

Donnerstag, 2. November 2017, 13:28

Auto muß nich

Wech mit den stinkenden Blechbüchsen damit der Weg zur guten alten Kutsche weitläufig geebnet werden kann .
Es stinkt zum Himmel und daher ist es mehr als notwendig sich zu besinnen .
Leute fahrt mit dem Fahrrad oder auch gern mit dem Bollerwagen ,auch so ist Deutschland weitläufig erreichbar.
Das Wandern ist des Müllers lust ,tiefgründige Worte mit einem Hauch von Abenteuer .
:rolleyes:

Harry

unregistriert

22

Freitag, 3. November 2017, 09:42

Ede, du hast es erfasst ;) ... und der Strom kommt aus der Steckdose :rolleyes:

????

unregistriert

23

Samstag, 4. November 2017, 11:53

Idioten !

Ede, du hast es erfasst ;) ... und der Strom kommt aus der Steckdose :rolleyes:
Und wo soll so viel Strom herkommen ? Durch Fahrradtreten? Da müsst Ihr aber alle petten bis die Lungen rausfliegen !

Wech mit den stinkenden Blechbüchsen damit der Weg zur guten alten Kutsche weitläufig geebnet werden kann .
Es stinkt zum Himmel und daher ist es mehr als notwendig sich zu besinnen .
Leute fahrt mit dem Fahrrad oder auch gern mit dem Bollerwagen ,auch so ist Deutschland weitläufig erreichbar.
Das Wandern ist des Müllers lust ,tiefgründige Worte mit einem Hauch von Abenteuer .
:rolleyes:
Willst Du ernsthaft ins Mittelalter zurück !? Wo kommt das hochwertige essen her? Wohlstand und Gesundheit. Wer schafft die Unmengen von Müll weg, den so viele Menschen prodozieren ?

Arno

unregistriert

24

Samstag, 4. November 2017, 13:09

Ich kriege das Grinsen kaum aus meinem Gesicht wenn ich sowas lese. Habe mir vor ziemlch genau einem Jahr einen SUV als Neuwagen gekauft. Hatte schwerstens mit einem Diesel geliebäugelt aber habe glücklicherweise dann doch den Benziner genommen. :fies

TUDAUSEND

unregistriert

25

Sonntag, 5. November 2017, 10:31

Deine Intelligenzbestie wartet auf das Going-Live ihrer intelligenten Bahn Du Dödel.
Weißt Du?
Weißt Du?
Wie viele intelligente Köpfe sich schon mit dieser Thematik auseinander gesetzt haben?!?
LEIDER!
Warum wirds net genutzt. Weil wir dumm und kohleversessen sind.
MEINE INTELLIGENTE BAHN
hat übrigens ein 88 eingestanzt für HI HEUREKA!
Wann kommts? Oid noch?
Wo sind SIE? Im Krankenhaus? Soll ich Sie da wieder rausholen?

Intelligenzbestie

unregistriert

26

Montag, 6. November 2017, 18:06

Ja fahren sie mit dem Wagen vor

Deine Intelligenzbestie wartet auf das Going-Live ihrer intelligenten Bahn Du Dödel.
Weißt Du?
Weißt Du?
Wie viele intelligente Köpfe sich schon mit dieser Thematik auseinander gesetzt haben?!?
LEIDER!
Warum wirds net genutzt. Weil wir dumm und kohleversessen sind.
MEINE INTELLIGENTE BAHN
hat übrigens ein 88 eingestanzt für HI HEUREKA!
Wann kommts? Oid noch?
Wo sind SIE? Im Krankenhaus? Soll ich Sie da wieder rausholen?
Bitte den mit den dicken Polstern , soll doch ne bequeme Fahrt werden , Hossa Holla und Halunken

Thema bewerten