Mittwoch, 18. Oktober 2017, 04:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sophie

unregistriert

21

Freitag, 26. Mai 2017, 19:19

Man muss nicht politisch links sein um Rassisten zu hassen.

pr0gramm? Dreckige Fascho-Seite die immer behaupten sie seien keine Nazis während sie über Ausländer herziehen, von Nazi-Nostalgie und Wehrmachts-Fantasien schwärmen, rassistische und menschenfeindliche Kommentare im Dauerlauf abliefern.

Typische deutsche Versager-Dullis mit schlechter Erziehung und psychischen Störungen.

Gegen Rassismus

unregistriert

22

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:50

Wo ist bleibt Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien !?

Es ist einfach unglaublich. Es ist einer der größten deutschsprachigen Communitys / Imageboards im Internet und trotzdem voller Reichsbürger, Neonazis und anderen hasserfüllten Konsorten. Und keiner tut was dagegen! Weil die Seite dazu noch im Ausland angemeldet ist und unter einer .com statt .de Adresse läuft. Wann wird diese Hetz-Seite endlich gesperrt? Scheinbar wollen die Deutschen wirklich wieder das dritte Reich wieder haben. :cursing:

Einzelfall

unregistriert

23

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:11

Rev0luti0n

Geil wie die Leute über das pr0 hetzen . Ihr Fliesentischbesitzer ich rufe euch zum Kampf gegen diese Nazicommunity auf ... aber vorher kauft euch nen richtigen Tisch. :thumbsup:

DannWillIchMalWeg

unregistriert

24

Sonntag, 20. August 2017, 21:07

Ich glaube ich sollte mein Leben in den Griff bekommen, wenn ich solche Boards wie das pr0 und die ganzen chans als recht harmlos empfinde. Immerhin bleiben die unter sich. Ich bin wohl schon schlimmeres Pack gewohnt. :ocker

Joppenfred

unregistriert

25

Dienstag, 22. August 2017, 17:33

RE: lol

HAHA BENIS :D
Sie meinen hier wohl den Penis !
damit steht fest das sie ein Ferkel sind

( ͡° ͜ʖ ͡°)

unregistriert

26

Montag, 25. September 2017, 10:25

ich bin dafür

In der Pr0-Community gibt es, verhältnismäßig gesehen, nicht sonderlich viel mehr "Nazis" als in jeder anderen Form von Gesellschaft auch. Der Vorteil von Pr0 ist, ist dass man dort noch relativ anonym und man als "Nazi" deswegen einfacher seine Gedanken mit den anderen Teilen kann. Dass sind Gedanken, die diese Menschen sowieso haben. Nur können Sie, ihre Meinung, damit jetzt einfacher mitteilen/ kund machen. Somit hat man die Chance mit einem "Nazi" zu debattieren. Das Wichtigste ist es doch, dass man miteinander redet und Argumente austauscht und abwägt, sollte man nicht einer Meinung sein. Ohnehin ist der Politik-Teil nur ein, im Verhältnis zu den anderen Themenbereichen, die hochgeladen werden, sehr kleiner Anteil. Gerade mal 1 % oder so. :ocker

BENISFARMER

unregistriert

27

Montag, 25. September 2017, 14:25

RE: RE: lol

HAHA BENIS :D
Sie meinen hier wohl den Penis !
damit steht fest das sie ein Ferkel sind
Nein, er meint ganz sicher Benis :love:

AlexanderMarcus

unregistriert

28

Dienstag, 3. Oktober 2017, 01:44

Hier wird aber auch von vielen nicht differenziert und gegen "pr0gramm" gehetzt.
Es gibt schon viele rechte Spinner und auch viele bei denen vernünftige Argumentation keinesfalls weiterhilft. Genau so gibt es aber auch kreative Köpfe, interessante persönliche Berichte aller Art (Blaulichtreport um mal ein Beispiel zu nennen) so wie auch einen linken Flügel. Neben AfD & Hetze auf beliebt ist dann eben doch auch die Linke oder eben unterhaltsames, kurioses, dummes oder tierisches anzutreffen. und wenn einem das meiste auf beliebt nicht zusagt dann geht man eben auf "neu" oder man eignet sich die Tag-Sprache an und sucht gezielt nach "Kadse", "was zum fick bin ich sehend" oder "eskaliert durchgehend" oder was auch immer.

Ich will das pr0 auch nicht schön reden, es gibt schon viele Sachen und Leute dort die mir misfallen. Aber es gibt auch vieles was mich dort hält - Außerdem, wenn ich gehe steigt die Quote an Rechten Spinnern ja auch wieder an ¯\ (ツ) /¯

GambistGott

unregistriert

29

Montag, 9. Oktober 2017, 14:59

GambistGott

Ich hatte es ernsthaft schon in Erwägung gezogen die Seite wegen Hetze bei der Polizei zu melden. Bin seit ca. 3 Monaten Mitglied und könnte mir immer wieder an den Kopf langen, wenn ich diese Rassistenkommentare lese. Ich habe sogar mittlerweile das Gefühl, dass die Leute eunfach nur um Benise zu bekommen diese Kommentare schreiben und das macht es nicht besser... Mich würde echt mal interessieren, was der Gründer der Seite davon hält.
Er würde es lieben!

Mutti Berta

unregistriert

30

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:06

langsam

Marina die Hure. :D

genau solche leute wie du sind genau bei pr0gramm richtig richtg ekelhaft :fies
Rüsselmarina ?? wo hat Marina denn nen Rüssel ??

Thema bewerten