Mittwoch, 18. Oktober 2017, 04:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Reeke

unregistriert

1

Samstag, 23. September 2017, 12:48

Parteigröhler

"Ja aber die sagen ja nur ihre Meinung" NEIN. Tun sie nicht. Die machen nur Krawall und terrorisieren die Veranstaltung. Bei Nachfragen kommt nur "haut ab" "der/die muß weg" etc. Ich hab das Gefühl, die wissen teils gar nicht worum es überhaupt geht, so dumm sind die. Ein bekannter Sender hat mal bei so einer Veranstaltung sich einen der Öberbrüller/Pfeifer geschnappt und gefragt, weshalb er denn jetzt dagegen sei, dass das Hartz4 verdoppelt werden soll. DAS Gesicht war einmalig. Es kam nur "was, wie,wo " und dann "naja, wenigstens etwas" Dabei wurde das nie gesagt. Er hätte die Aussagen auch gar nicht verstehen können weil die alle so laut brüllten und mit ihren Trillerpfeifen spielten. Inhaltlich verstehen können solche Halbaffen ohnehin nichts. Konstruktive Gegenvorschläge sind bei dem IQ auch nicht drin. Es geht nur um Randale und Zoff machen. Was soll sowas bringen ?! Ich wäre dafür, dass ohne Gegenvorschläge oder erkennbare Argumentationen solche einen Platzverweis wegen Lärmbelästigung bekommen sollten, weil die eh nichts verändern wollen/können. :cursing:

BullBoxTerrier

unregistriert

2

Samstag, 23. September 2017, 15:29

Genau.
Wie beim Fussball eben.
Es is im Grunde genommen scheißegal, was de sowas in die Hand drückst, welche Fahne mit welchem Emblem
ob FOOT, FDP oder ANTIRAUSSSS .. shitegol!

Tom

unregistriert

3

Sonntag, 24. September 2017, 12:23

Asoziales Pack ! Abschaum !

Wenn ich sowas sehen könnt ich echt kotzen. Sowas nennt sich Mensch ? Solche Umgangsformen gibt es nicht mal unter den Affen und Gorillas im Urwald :wuerg :fies :klo
Sowas muß man einfach ignorieren ! Damit erreichen dieser Abschaum genau das Gegenteil :thumbdown:

Tetzi Fetzi

unregistriert

4

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:52

Primitives Dreckspack. So werden die IQ50 Penner niemals was erreichen außer weitere Ablehnung, gute Idee :thumbdown: :wacko: Wundert mich nur, dass die anderen Ossis, die mehr im Grips haben nichts dagegen machen. Obwohl, sind da überhaupt noch welche die denken können ? 8|

Hannes

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:20

Hut ab

Primitives Dreckspack. So werden die IQ50 Penner niemals was erreichen außer weitere Ablehnung, gute Idee :thumbdown: :wacko: Wundert mich nur, dass die anderen Ossis, die mehr im Grips haben nichts dagegen machen. Obwohl, sind da überhaupt noch welche die denken können ? 8|
:thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten