Sonntag, 21. Juli 2019, 04:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kirstin

unregistriert

1

Samstag, 16. September 2017, 19:40

Wohin mit den Schultern

Ich bekomme seit Jahren keine Jacken mehr oder Mäntel. Ich hab zu breite Schultern 8| , ich trage bei einer Größe von 1,72 m, 38/40, wenn ich in eine Jacke komme, muss sie heute die Größe 48 haben.
Ich hab noch einen Mantel und eine Jacke, von vor 20 Jahren, passen in 42 immer noch.
Ihr blöden Designer :ansage was macht ihr mit den Schnitten. Ganz zu schweigen, das die Mode in Jacken Gr. 48 nur in Übergrößen gibt(Pot Häslich) und dann bei mir, zwei mal rum langt, um den Bauch halt, sieht scheiße aus :auslach :frag . Was soll ich den machen, hab seit Jahren Männer Jacken an. Warum darf man als Frau keine Schulter haben, will auch mal ne schöne Damen Jacke, aber nee.
Musst mich mal auskotzen, gehts den nur mir so :mecker ?????

Betthoven

unregistriert

2

Sonntag, 17. September 2017, 12:05

RE: Wohin mit den Schultern

Ich bekomme seit Jahren keine Jacken mehr oder Mäntel. Ich hab zu breite Schultern 8| , ich trage bei einer Größe von 1,72 m, 38/40, wenn ich in eine Jacke komme, muss sie heute die Größe 48 haben.
Ich hab noch einen Mantel und eine Jacke, von vor 20 Jahren, passen in 42 immer noch.
Ihr blöden Designer :ansage was macht ihr mit den Schnitten. Ganz zu schweigen, das die Mode in Jacken Gr. 48 nur in Übergrößen gibt(Pot Häslich) und dann bei mir, zwei mal rum langt, um den Bauch halt, sieht scheiße aus :auslach :frag . Was soll ich den machen, hab seit Jahren Männer Jacken an. Warum darf man als Frau keine Schulter haben, will auch mal ne schöne Damen Jacke, aber nee.
für körperliche Abnormalitäten bekommst du deine "Modeartikel " im Reformhaus

D-Signer

unregistriert

3

Freitag, 22. September 2017, 16:50

RE: Wohin mit den Schultern

Ich nähe Dir die Jacken um. Wird was zwischengenäht. Aufgemacht, so dass es passt.
Männerjacken sind doch cool, vor allen Dingen Parka.
Gut, der Rest um die Hüften herum sollte etwas schwungvoller sein. Vollkomplett auftrennen, mit dem Deppichmesser an den Hüften was wegnehmen und oben ev. reinnähen.

Thema bewerten