Donnerstag, 23. November 2017, 12:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

- Julia Liia

unregistriert

1

Dienstag, 24. Januar 2017, 19:45

DUMME Schüler

Also was ich schon immer mal loswerden wollte ist,dass es zu vile dumme Schüler und Leute auf der Welt gibt.Ich kriege echt das Kotzen wenn irgendwelche Realschüler oder minderbemittelte Oberschüler einem erzählen dass sie die Schule hassen und nix dafür tun.Tja da sag ich nur wir lernen nicht für die Lehrer sondern für uns.
Schon allein das Pensum an einem Gymnasium ist viel höher als an niedrigeren Schulen.Also redet nicht immer so als wärt ihr gleich gestellt mit unsGymnasiasten.Wir leisten viel mehr und sind im Grunde auch viel besser erzogen als ihr.Natürlich spreche ich nicht für alle .Es gibt auch überaus dumme Gymnasiasten aber ihr seid der Knaller.Ich Frage mich wie man in der 8. Klasse einer Oberschule überfordert sein kann oder Sogar die Schule abbricht .Und noch einmal : Ich hasse euch .Und kommt mir nicht mit " wahrscheinlich hast du selbst schlechte Noten " ....
Bei einem Durchschnitt von 1,2 wird das wohl nicht der Fall sein. Des Weiteren beherrsche lerne ich Polnisch und Latein und bin in 2 Vereinen tätig.

Ich kenne selbst Schüler die sich einfach durch Hartz 4 über Wasser gehalten haben ...
Tja das rate ich euch nicht :D 8) :shot

2

Sonntag, 30. April 2017, 22:11

scheiss gymnasiasten

diese ganzen arroganten schnösel gehen einen ganz abartig auf den sack.
sie lieben es sich selbst und ihr gesamtes umfeld unter druck zu setzen
und denken sie wären etwas besseres. dabei sind diese leute meistens nichts weiter als ein haufen
fachidioten die das positive im leben übersehen haben und ihr ganzes leben geacktert haben.
es sind in meinen augen arrogante gehirnamputierte kleine cyborgs die sich wichtig tun
und mit denen ein umgang grauenvoll bis anstrengend ist.
sie wollen dich bei jeder kleinigkeit korrigieren und kommen meißtens mit einer arroganten einstellung
auf andere zu. spaß oder lockerheit fehlanzeige. kein wunder, dass diese akademiker ständig auf elitepartner rumhängen.
die können sich doch sicherlich nichtmal selbst ertragen.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

3

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:58

Scheiß Ungebildete

Allemal besser sind die Gymnasiasten als die unterschichtigen sonstwas-Schüler, die nur "gelernt" haben haben auf dem Schulhof Haschgift zu rauchen, Verbrecher-Rap mit dem Shitphon abzuspielen und am Wochenende besoffen aus der Unterschicht-Disko torkeln.

lernet, arbeitet
das ordnet an
der Baron

4

Sonntag, 16. Juli 2017, 11:24

Dumme Schüler werden immer seltener

Hallo Herr Graf , jetzt überwiegt der saudumme Schüler , eine einfache Rechnung : eine dumme Mutter + ein dummer
Vater = ein saudummes Kind !
ich wünsche ein schönes Wochenende

Gender-Equalist

unregistriert

5

Mittwoch, 23. August 2017, 14:08

Dumme Gymnasiasten

Die schlimmsten sind dumme Gymnasiasten, diejenigen die sich im Unterricht melden und nur scheiße labern. Wie sind die so weit gekommen?!?!! Ich bin jetzt in der Oberstufe und frag mich manchmal im Unterricht wie zur Hölle ich mit sowas angeblich auf gleichem Niveau sein kann ?!?!?! :ocker

Alle doof außer Mutti

unregistriert

6

Freitag, 25. August 2017, 23:24

RE: Dumme Gymnasiasten

Die schlimmsten sind dumme Gymnasiasten, diejenigen die sich im Unterricht melden und nur scheiße labern. Wie sind die so weit gekommen?!?!! Ich bin jetzt in der Oberstufe und frag mich manchmal im Unterricht wie zur Hölle ich mit sowas angeblich auf gleichem Niveau sein kann ?!?!?! :ocker
Sehe es doch mal positiv: wenn alle dumm sind, bist du der Einäugige unter den Blinden :)

7

Samstag, 26. August 2017, 15:09

Arrogante Gymnasiasten

Was soll der Mist ?!
Ich war auf einer Realschule und habe dort meinen Abschluss gemacht.
Ich fühle mich mit meinem Realschulabschluss besser als irgendwelche Brillentragenden arroganten Gymnasiasten
die sowieso später im Büro sitzen und fürs nix tun ihr dreckiges Geld verdienen.
Gymnasiasten sind sowieso alle Potthässlich.
Und wenn sie dann irgendwann wie jeder andere Sterben erinnert sich keiner mehr an sie und was sie für einen ach so tollen Abschluss hatten. Dann gräbt irgendein Friedhofsgärtner in deiner Erde aus der du dann bestehst, denn alles besteht aus Molekülen und Atomen egal mit welchem Abschluss.

Viel Spaß noch.

Kötitzer

unregistriert

8

Samstag, 26. August 2017, 15:52

Neidhammel

Wuff

Larko

unregistriert

9

Samstag, 26. August 2017, 18:29

Gymnasiast = Spast :fies
Eine uralte Gleichung, die noch immer Gültigkeit besitzt. Gruß an alle Schleimspur "Schleck-Top-User" mit dümmlichen Streberbrillen. REAL - Schule heisst nicht umsonst so. Da wird fürs REALE Leben gelernt ( gelehrt) Realis sind meist um Längen besser und findiger als die Fachidioten, die keinen Nagel in die Wand hämmern können aber wissen wie Pythagoras zu seiner Formel kam, mit Herleitung über 115 Seiten.
Tja, was da wohl besser ist ... :fies

Schule ist Scheiße

unregistriert

10

Samstag, 26. August 2017, 19:59

Auf Abschluß kannste scheißen ...

.. hab ich nicht gebraucht und trotzdem mit Ausbildung und Berufserfahrung was erreicht. In der Schule wird man eh nicht nach Leistung benotet. Eher nachdem, woher man kommt oder wer man ist. Ich scheiss auf das aktuelle Schulsystem. Hätte ich mir auch schenken können. Gut nur, dass ich mich früh mit Computer beschäftigt habe. Die Kack-Lehrer von damals würde ich heute gerne mal ins Gesicht scheißen. Die würden doof gucken. :)

Fauli

unregistriert

11

Sonntag, 27. August 2017, 21:41

Korrekt,

was mein Vorposter über Schulhass schrieb.
Wozu wird man schließlich von den sadistischen Eltern in diese Vermüllungsanstalt geschickt, wo untervögelte Narzissten einem mit Kuschelpädagogik kommen und man mit 29 Leuten in ein Zimmer gesteckt wird, die man zu 90% nicht leiden kann und nie wieder sieht?

Das Geld kommt doch schließlich vom Jobcenter, in der Schule wird man nur indoktriniert, arbeiten sei nötig. Pfui, damit dem bösen Staat, der uns kleinen Leute ausbeutet, die anzugtragenden Tentakel nicht ausgehen? Verzichte, das Leben lernt man durch Leben.

Hartz aber Herrlich,
Fauli

P.S.::fies huhu ihr Schulabschließer, ich inhaliere gerade kräftig euer Geld. na, wer ist jetzt der Idiot? :fies 8)

Thema bewerten