Sonntag, 20. August 2017, 02:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

okay

unregistriert

1 561

Freitag, 11. August 2017, 00:58

RE: Kehrwoche 2.0

Wir löbliche Spiesser im schönen Süden werden von nun an noch härter daran arbeiten, schmarotzende Ossis und tranige Fischköppe rauszuekeln. Hinausfegen werden wir Euch.

Dazu sorgen wir für möglichst uncoole Städte und ruhiges Hinterland mit kleinbäuerlichen Maultaschnereien.

coole Städte hassend
bäuerliche Dörfer bevorzugend
der Baron
Ja mach das! Und an alle anderen, es ist überall schöner als in Stuttgart aber wenn ein Umzug ansteht soll es schon richtig schön werden nach dieser spießigen Spastenhölle hier. Welche Städte sind cool?

Psychologe

unregistriert

1 562

Freitag, 11. August 2017, 01:00

RE: Kehrwoche 2.0

Wir löbliche Spiesser im schönen Süden werden von nun an noch härter daran arbeiten, schmarotzende Ossis und tranige Fischköppe rauszuekeln. Hinausfegen werden wir Euch.

Dazu sorgen wir für möglichst uncoole Städte und ruhiges Hinterland mit kleinbäuerlichen Maultaschnereien.

coole Städte hassend
der Baron
Das nenne ich Einsicht!

Psychologe

unregistriert

1 563

Freitag, 11. August 2017, 01:02

Danke

das
Offenbach ! Da steppt der Bär (vor Angst) !
Bielefeld ! Die Stadt gibt es ! Zumindest auf der Landkarte !

Danke, überlege ich mir.

Versifft

unregistriert

1 564

Freitag, 11. August 2017, 01:18

Das versiffte Stuttgart

Wenn man mit Google Maps durch Stuttgart gleitet (Schwabstr. Rothebühl, Westen etc.) und dann in München, Hamburg, Berlin. Dann schaut es in Stuttgart aus als sei man in Rumänien.

Dreckige Fassaden, hässliche Gestaltung, ab und an eine versiffte Eckkneiße, eine lächerliche Partymeile, alte Gebäude durchgewürfelt mit 60er Bauten die so hässlich sind weil die Fassade verstaubt; Gebäude mit hässlichen 70er Jahre Fließen an der Wand; "Glaspalaste" inmitten dieses Kafs; kein Flair, nichts.

Die Stadt ist so hässlich die könnte auch hinter Rumänien stehen.

Wie kommt dieses Kuhkaf eigentlich darauf eine Stadt zu sein? Weil es noch wirtschaftlich mithalten? Wegen der Natur?

Das Marketing der Stadt ist doch die reinste Verarsche. Da werden Naturbilder mit einzelnen Cafés ineinander gewürfelt und so wird diese Stadt vermarktet. Irgendwas ging doch da schief.

König Arthur

unregistriert

1 565

Freitag, 11. August 2017, 13:52

RE: Das versiffte Stuttgart

Wenn man mit Google Maps durch Stuttgart gleitet (Schwabstr. Rothebühl, Westen etc.) und dann in München, Hamburg, Berlin. Dann schaut es in Stuttgart aus als sei man in Rumänien.

Dreckige Fassaden, hässliche Gestaltung, ab und an eine versiffte Eckkneiße, eine lächerliche Partymeile, alte Gebäude durchgewürfelt mit 60er Bauten die so hässlich sind weil die Fassade verstaubt; Gebäude mit hässlichen 70er Jahre Fließen an der Wand; "Glaspalaste" inmitten dieses Kafs; kein Flair, nichts.

Die Stadt ist so hässlich die könnte auch hinter Rumänien stehen.

Wie kommt dieses Kuhkaf eigentlich darauf eine Stadt zu sein? Weil es noch wirtschaftlich mithalten? Wegen der Natur?

Das Marketing der Stadt ist doch die reinste Verarsche. Da werden Naturbilder mit einzelnen Cafés ineinander gewürfelt und so wird diese Stadt vermarktet. Irgendwas ging doch da schief.

Unterschätzt Rumänien nicht ! Die Lebensqualität in Rumänien ist statistisch erwiesen weit höher als im Ruhrpott ! Natürlich sind die Sozialsysteme hierzulande verlockender als dort. Aber als Facharbeiter lässt sich dort wesentlich besser leben !

Sidolin

unregistriert

1 566

Freitag, 11. August 2017, 13:56

RE: RE: Kehrwoche 2.0

coole Städte hassend
der Baron
Ja mach das! Und an alle anderen, es ist überall schöner als in Stuttgart aber wenn ein Umzug ansteht soll es schon richtig schön werden nach dieser spießigen Spastenhölle hier. Welche Städte sind cool?
Cloppenburg ! Da gibt es meiaus mehr Bekloppte als statistisch zugelassen - Heimat der Kaffeefahrtbranche !

Schwabe

unregistriert

1 567

Freitag, 11. August 2017, 22:29

Ernsthaft???

Sagt mal... wo genau im Ländle wart ihr denn, dass ihr so krasse Erfahrungen gemacht habt???

Ich bin gebürtig Schwabe (vollblut) und komme aus der Ecke Ravensburg/Bodensee.
Weder ich noch andere Schwaben oder Nicht-Schwaben die ich jemals getroffen habe oder mit denen ich zu tun hatte hat je über irgendetwas gejammert oder sich beschwert.

Würde mich schon echt interessieren von welchem Schwabenland ihr da redet???!!! Bzw. von welchem Teil...

Und so einseitig wie hier behauptet wird ist auch unsere Küche nicht. Klar - dass nicht jedem mit Essig angereicherte Linsen mit Spätzle & Saitenwurst schmecken ist klar. Aber was solls??? Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.

Und wenn euch das nicht passt: warum seid ihr dann dort???

Ich wohne in München und habe auch dort schon einige Sachen gegessen die mir schlicht und ergreifend nicht geschmeckt haben. Aber dann beschwer ich mich doch nicht.

Das ist ja echt übel wie hier rumgeheult wird :-D Und dann heißt es wir Schwaben wären kleinlich??? :-D

Regionalpolitiker

unregistriert

1 568

Samstag, 12. August 2017, 12:22

RE: Ernsthaft???

Sagt mal... wo genau im Ländle wart ihr denn, dass ihr so krasse Erfahrungen gemacht habt???

Weder ich noch andere Schwaben oder Nicht-Schwaben die ich jemals getroffen habe oder mit denen ich zu tun hatte hat je über irgendetwas gejammert oder sich beschwert.

Würde mich schon echt interessieren von welchem Schwabenland ihr da redet???!!! Bzw. von welchem Teil...

Und so einseitig wie hier behauptet wird ist auch unsere Küche nicht. Klar - dass nicht jedem mit Essig angereicherte Linsen mit Spätzle & Saitenwurst schmecken ist klar. Aber was solls??? Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.

Ich wohne in München und habe auch dort schon einige Sachen gegessen die mir schlicht und ergreifend nicht geschmeckt haben. Aber dann beschwer ich mich doch nicht.

Das ist ja echt übel wie hier rumgeheult wird :-D Und dann heißt es wir Schwaben wären kleinlich??? :-D
Es geht hier um Stuttgart.

Tübingen ist auch nett und auch die Älbler haben was liebenswertes an sich. In Stuttgart ist das Problem. Es ist ein durch Minderwertigkeitskomplexen durchzogenes hocharrogantes Kuhloch dass meint mit echten Städten mithalten zu können oder gar zu können. Eine riesige kulturbefreite Baustelle. Ein Sammelbecken für überbezahlte Fließbandarbeiter die glauben sie seinen Monaco jedoch können die mit Kultur in etwa so umgehen wie die Affen in der Wilhelma.

Das wäre an sich nicht schlimm aber diese Idioten glauben auch noch was besseres zu sein. Der absolute Fall-Out. Stuttgart kombiniert wie keine andere Stadt Deutschlands alles negative aus einem Dorf und einer Stadt zusammen ohne die positiven Eigenschaften zu haben.

Stuttgarter Hofbräu

unregistriert

1 569

Samstag, 12. August 2017, 14:38

RE: RE: Bekloppt

Machen Berge allgemein bekloppt und Inzestiös? Nein. Tatra,Dolomiten, Französische Alpen:Überall normale Menschen! Übrigens sind die Bayern, Österreicher und Schweizer genauso bekloppt, nur anders. Geld,Kleingeist und Provinzialität verträgt siche nicht :wuerg
Jungs ich zieh Leine, habt ihr ein paar coole Städte auf Lager? Auf das weniger Geld ist geschissen, ich hau ab hier. :fies

Ha noi, wenn du (an die) Leine ziehen willst bist du in Hannover bestens aufgehoben. Da wird es schon die eine oder andere Kneipe geben wo du für dein Geld noch ein anständiges Bier bekommst !

Zwiebelfisch

unregistriert

1 570

Samstag, 12. August 2017, 17:11

"...Ja diese Stadt hat nichts Für mich und Dich..." (aus 'Einzelhaft' von Falco)

@ziehleine:

Zitat

Jungs ich zieh Leine, habt ihr ein paar coole Städte auf Lager? Auf das weniger Geld ist geschissen, ich hau ab hier.
Karstadt? 8o

1 571

Sonntag, 13. August 2017, 13:51

eher peinlich! Besonders wenn sie hier im thread mitmischen wollen, nicht kapieren, was der Sinn eines Hassforums ist und meinen - total am Thema vorbei - zurück schlagen zu müssen. Dabei merken sie noch nicht mal, wie peinlich sie sind und wie sie den Eindruck des verblödeten Schwaben sogar noch verstärken. Und dann das primitive Weltbild: Jeder Nichtschwabe ist ein fauler Ossi, der Hartz 4 bezieht. Nur gut, dass es hier genügend Schwabenhasser gibt, die sich nicht von dem primitiven Gehabe der Schwabenärsche beeindrucken lässt. Weiter so!!!

Schwäbischer Wirt

unregistriert

1 572

Sonntag, 13. August 2017, 16:09

eher peinlich! Besonders wenn sie hier im thread mitmischen wollen, nicht kapieren, was der Sinn eines Hassforums ist und meinen - total am Thema vorbei - zurück schlagen zu müssen. Dabei merken sie noch nicht mal, wie peinlich sie sind und wie sie den Eindruck des verblödeten Schwaben sogar noch verstärken. Und dann das primitive Weltbild: Jeder Nichtschwabe ist ein fauler Ossi, der Hartz 4 bezieht. Nur gut, dass es hier genügend Schwabenhasser gibt, die sich nicht von dem primitiven Gehabe der Schwabenärsche beeindrucken lässt. Weiter so!!!
Trink dein Bier aus und halt die Schnauze. Sei froh das du ein Bier bei uns trinken darfst.

Hans der Hanseat

unregistriert

1 573

Sonntag, 13. August 2017, 17:03

Eben. Die Schwaben wollen nur euer hart verdientes Geld für minderwertige und nicht schmeckende Produkte aus der Tasche ziehen. Pfui Teufel !

FG

unregistriert

1 574

Sonntag, 13. August 2017, 23:58

RE: Ernsthaft???

ich bin oft in der Region Oberschwaben/Bodensee. Dort befinden sich eher kleine Dörfer und viel Natur. Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Umfeld eher beschaulich und familär zugeht bzw.dort ist die Bevölkerung homogener. (gutsituierte Mittelschicht, die sorgenfrei in ihrem Reihenhaus leben, die Kinder besuchen das Gymnasium der Papa ein Held die Mama im Kirchenchor, 2 Autos (mind.1 SUV) und aus Verantwortung gegenüber dem Planenten, geht es zum Biomarkt und so weiter und so fort). Klar, war man mit den Freunden /Girls in Berlin und hat dank Vaters Geld viel von der Welt gesehen. Leider sind dies Momentaufnahmen, die-wie du mir zustimmen wirst- nicht repräsentativ sind. Ich kann mir vorstellen, dass das Zusammenleben in einem Schwabendorf harmonischer ist als in Stuttgart. Wenn der Schwabe in seinen Dorf unter Gleichen lebt, die allesamt so spießig und im Verein sind wie er, das Jahr eine Abfolge von immer gleichen Ritualen und Festen ist, entsteht meiner Meinung auch kein Neid auf den Nachbar.

In anderen Gegenden des sog. "LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDLES" sieht die Sache eben anders aus. Gerät das SchwabeInnen unter Druck dann wir sehr wohl gemault und gemobbt und das widerliche A......loch durchbricht die Fassade aus geheuchelter Freundlichkeit. Eines kann ich dir versichern: Wegen Linsen mit Spätzle werdet ihr nicht gehasst. Es ist eher euere kleinbürgerliche Arroganz gepaart mit Größenwahn und Neid auf Alle die nur einen Jota mehr haben. Mir könnte das Alles egal sein. Leider transformiert man nach einiger Zeit in Bawü auch zum Widerling. Die Leute hier machen krank und depressiv. Haut ab von hier solange es noch geht bzw. überlegt euch ob es sinnvoll ist, sich hier wie Sch... behandeln zu lassen.

And by the way: Bleib in deinem Kaff Baron, gell!!! :fies :fies :fies :fies :fies :fies

Daily News

unregistriert

1 575

Freitag, 18. August 2017, 00:37

Stuttgarter Spasten Ticker

Die Stuttgarter Aggro Spasten im Audole prügeln sich mal wieder.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in…ca00689879.html

Hoilig´s blechle die hon me net nei g´lasse, do hon i´ den hä g´schlage.

Herzlich Ihr,
Stuttgarter Spasten Ticker Team :fies

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

1 576

Freitag, 18. August 2017, 12:08

Schöner warmer Süden statt cooler Norden

Der Baron bleibet gern in seinem Kaff und rät beim Arsche Satans dem Nordgelichter und den Ostbetonblockköpfen in ihren coolen feuchten Städten zu verschimmeln.

btw...
der Norden wird nun wahrlich auch nicht nur wegen seines Fischgestankes gehasst.

keine Bananen nach Osten werfend
der Baron
süddeutsch, spiessig und gar nicht cool

Thema bewerten