Sonntag, 20. August 2017, 02:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Corina

unregistriert

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 22:17

Bin Stinke sauer

Auto gekauft!!!!!!!!!!!!!
kein KFZ Brief ,Auto angeblich Scheckheft gepflegt.43000km lach wurde wohl zurück gedreht.
KFZ Brief immer noch nicht ,waren mit auto zum tüv,einige mängel,,hust
Wie kann ein total durchgegrosster Querträger vor 2 jahren tüv bekommen haben ???Jetzt Klage am Po .. wegen nicht Auto ummelden,,Frage >> Wie soll ich das Auto ohne KFZ Brief ummelden ??Bin Stinkesauer ,Anzeige gemacht ..Verläufer verweigert Felgenschlösser sollen erst seine Steuern bezahlen,bin ich im falschen Film ????????????????? bekommen räder ned ab.. :wand Bis jetzt noch kein Kfz Brief

Kalin

unregistriert

2

Montag, 24. Juli 2017, 11:30

RE: Bin Stinke sauer

Auto gekauft!!!!!!!!!!!!!
kein KFZ Brief ,Auto angeblich Scheckheft gepflegt.43000km lach wurde wohl zurück gedreht.
KFZ Brief immer noch nicht ,waren mit auto zum tüv,einige mängel,,hust
Wie kann ein total durchgegrosster Querträger vor 2 jahren tüv bekommen haben ???Jetzt Klage am Po .. wegen nicht Auto ummelden,,Frage >> Wie soll ich das Auto ohne KFZ Brief ummelden ??Bin Stinkesauer ,Anzeige gemacht ..Verläufer verweigert Felgenschlösser sollen erst seine Steuern bezahlen,bin ich im falschen Film ????????????????? bekommen räder ned ab.. :wand Bis jetzt noch kein Kfz Brief

Vielleicht würde eine höhere Schulbildung helfen, bzw. hätte das verhindert. Hat der Verkäufer mit einem Maschinengewehr hinter Dir gestanden und Dich zum Kauf gezwungen ( trotz des fehlenden Briefes ) ? Hattest Du noch immer die Sonnenbrille auf um nicht zu sehen, dass Sitze verschlissen sind, Bremspedal abgenutzt, Lenkrad abgegriffen u.v.m woran man sehr gut sehen kann, ob der Tacho stimmt. Letzter TÜV Bericht - auch da stehen km drin etc etc. ...Sorry, aber da hast Du selbst schuld, auch wenn es (zugegeben) sehr schlimm ist. Du hängst bestimmt auch den ganzen Tag am Handy. Das kann man auch dazu benutzen, sich vorher über so einige Dinge (siehe oben) zu informieren. Bei Facebook und Twitter allerdings eher nicht. :thumbdown: Achja, Felgenschlösser, Steuern. Das hat miteinander soviel zu tun wie ein Apfelbaum und ein Atomkraftwerk. Steuern zahlt der Besitzer der Karre, Punkt. Ich würde an Deiner Stelle mal den Hauptschulabschluß nachholen. ;)

Arno

unregistriert

3

Montag, 24. Juli 2017, 13:02

1.
Wer ein Auto ohne KFZ-Brief kauft ist ein Idiot!

2.
Wer ein Auto kauft, sich selber nicht auskennt und es auch nicht vorher anschauen lässt ist noch ein größerer Idiot!

Falscher Film? Ja wegen eigener Dummheit!

Graf Bürzel

unregistriert

4

Montag, 24. Juli 2017, 20:52

Scheiße

Habe Intresse am Fahrzeug ....biete 100 Euro oder 200n DM ,auch Reichsmark kann geboten werden

Elfriede K.

unregistriert

5

Freitag, 11. August 2017, 09:09

Ach das gibt es doch nich

Hier der Hit zum Thema "Auto"

wer hat an der Uhr gedreht.....

Pubsnase

unregistriert

6

Samstag, 12. August 2017, 08:17

Ich hab auch noch ein paar Autos zu verkaufen

mir fehlt nur ebenfalls der KFZ Brief und Schlüssel, aber ich kann ein gutes Angebot machen. Hab hier draußen einen ganzen Fuhrpark. Ständig wechselndes Angebot.

Thema bewerten