Sonntag, 20. August 2017, 02:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

xyz

unregistriert

261

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:04

Du kannst die Hunde mal...

Du kannst die dir so verhassten Hunde mal am Ar*ch lecken, da ist es jedenfalls sauberer als da, wo du sonst so rumleckst, lieber Hurenlecker.

Wenn ich ehrlich wäre, dann würde ich dir sagen, dass ich sogar die berechtigte Vermutung habe, das Hunde wesentlich intelligenter sind als du es jemals sein wirst! Aber mit absoluter Sicherheit, sind die meisten Hunde sozial kompetenter als du! :fies

Momo

unregistriert

262

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:28

naja

Es ist nicht so dass ich Hunde hasse, aber ich hasse diese scheiß Hundebesitzer die ihre Tiere nicht erziehen können
so dass sie jeden X-beliebigen anspringen, beschnüffeln und einen vom Zaun anknurren und anbellen müssen und einen harmlosen Fußgänger so zu Tode erschrecken, hinzu kommt noch dass sie ihre Viecher überall hinscheißen lassen selbst auf Bürgersteigen und Privatgrundstücken, ohne auch nur daran zu denken die Schweinerei zu beseitigen. Am schlimmsten sind diese Missgeburten die sich extra aggressive Kampfhunde heranzüchten damit sie sich für was tolles halten und so anderen Menschen Angst machen können.

Ich mag zwar Tiere, aber mit sabbernden, kläffenden Viechern die sich mit jedem anlegen und stinkenden
Unrat verbreiten, kann ich wenig anfangen.

Wuff

unregistriert

263

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:28

Mein Hund

scheißt am liebsten vor Hauseinfahrten oder Vorgärten.
Natürlich lass ich es liegen,ist doch nicht mein Grund.
Danach bekommt er ein Leckerli :D

Hundi

unregistriert

264

Freitag, 16. Juni 2017, 17:04

Wuff

HAUFENLIEBE :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Würschdl

Kassy

unregistriert

265

Samstag, 15. Juli 2017, 14:19

Ich lasse meinen süßen immer in andere Gärten kacken, ist mir egal ist ja nicht mein Garten. Vorallem liebt er es vor Garagen zu kacken, danach bekommt er ein feines leckerlie.

Euthanasie

unregistriert

266

Freitag, 11. August 2017, 20:50

Schau mal da drüben! Da ist die tür!

Thema bewerten