Donnerstag, 23. November 2017, 12:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

IchlachMichSchlapp

unregistriert

61

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 14:45

RE: Vegetarier

Ich liebe Vegetarier und vorallem Veganer die Lederschuhe tragen xD

OMG
Schluckst du die im Ganzen?
Das nennt man dann aber Kannibalismus.
Andere Baustelle.

:eek

unregistriert

62

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 14:59

1 Seite Schlonz

ab und an lohnt es sich in eine veggi-bude zu gehen, wenn man seine LowCarb Phase hat, gibts immer ne Menge Bunnys in so ein Lade

Ich habe noch nie so dümmliche Kommentar-Spielchen gelesen. Aber die ganze erste Seite runter. Schade um die Zeit.
Zu viel Fleisch macht im Übrigen KREBS. Die Krebsrate steigt.
Da könnte man mal ansetzen.
:(

Anonym

unregistriert

63

Freitag, 30. Dezember 2016, 03:24

RE: 1 Seite Schlonz

ab und an lohnt es sich in eine veggi-bude zu gehen, wenn man seine LowCarb Phase hat, gibts immer ne Menge Bunnys in so ein Lade

Ich habe noch nie so dümmliche Kommentar-Spielchen gelesen. Aber die ganze erste Seite runter. Schade um die Zeit.
Zu viel Fleisch macht im Übrigen KREBS. Die Krebsrate steigt.
Da könnte man mal ansetzen.
:(
Zu viel Fleisch macht kein Krebs. Es ist zumindest nicht bewiesen. Studien sind noch kein Beweis. Ich koennte genauso gut behaupten: Barttragende Menschen sind Mörder, denn barttragende Menschen sind für den Tod von mehr Leuten verantwortlich als nicht barttragende Menschen.

IchHasseVegis

unregistriert

64

Samstag, 25. Februar 2017, 20:41

RE: Du bist anscheinend ein Mann

Immer dieselbe Leier, die Männer abziehen. Frauen beleidigen! Gäääähhhn!!!!!!!
Du kennst mich gar nicht.

Dass zu viel Fleisch nicht gesund ist, ist Dir anscheinend auch egal.
Na ja, die Neandertaler liebten es ja auch.
Oh gott geht mir nicht auf die nerven mit SCHÜTZT DIE TIERE UND DIE UMWELT, es mag sein das ich selbstsüchtig bin aber mich interessieren tiere und die Umwelt nicht geht doch alle sterben. :wand :shot :haar :mecker

IchHasseVegis

unregistriert

65

Samstag, 25. Februar 2017, 20:43

Halal

Nur hālales Fleisch!
Anderes fleisch würde ich nicht essen.

Donald Trump

unregistriert

66

Montag, 10. April 2017, 14:34

Meine Ex Freundin war Vegetarierin

Was ich nicht ab kann ist, wenn ein Vegetarier mich eines besseren belehren will. Wer kein Fleisch isst hat echt was verpasst finde ich ;D Nichts geht über ein Filet :rolleyes:. GUTEN

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

67

Dienstag, 11. April 2017, 11:20

RE: Meine Ex Freundin war Vegetarierin

Was ich nicht ab kann ist, wenn ein Vegetarier mich eines besseren belehren will. Wer kein Fleisch isst hat echt was verpasst finde ich ;D Nichts geht über ein Filet :rolleyes:. GUTEN

Ein Trumpsteak "well done" bitte.
Dazu einen straight Bourbon.

Darauf freut sich der Baron

Rambo

unregistriert

68

Samstag, 5. August 2017, 12:13

"Weltverbessernde", arrogante Vollpfosten

Ooooh, zu dem Thema muss ich auch was sagen!
Und zwar ist meine kleine Schwester, die zur Zeit auch noch voll in der Pubertät ist :thumbdown: Vegetarier.
Sie nervt einfach unheimlich mit ihrem ganzen Übermenschen Getue. Wenn einer von uns Fleisch isst, sagt sie immer sowas wie "Na, schmeckt euch das gequälte tote Tier?" ... ich sage ja auch nicht zu ihr: "Na, schmeckt dir deine eklige Pampe? (Tofu)" :ansage
Sie stellt sich unheimlich an, sie isst NICHTS, was "Fleisch berührt" hat ... das geht so weit, dass sie von einer großen Pizza, die zur einen Hälfte Thunfisch und zur anderen Hälfte Margaritha ist, nicht essen will. :wand
Und das allerschlimmste ist ja noch, dass meine Mutter diesen Schwachsinn noch unterstützt! Sie kocht so meistens immer 2 Gerichte am Tag, damit Madamchen auch was davon isst.
Ich denke mal, dass meine Schwester, wenn sie aus der Pubertät raus ist, wahrscheinlich einsehen wird, wie dumm ihr Verhalten war. Das ist für mich nichts als eine pubertäre Phase, der keine Aufmerksamkeit geschenkt werden darf. Meine Mutter hat überhaupt kein Durchsetzungsvermögen und 0 Plan von Erziehung.

Meine dumme Schwester soll mal ihre Macken lassen und sich gefälligst nicht so anstellen. Sie kann essen was sie will, aber andere damit zu belästigen, ist echt das Allerletzte!! :wand
Und meine Mutter so mal begreifen, dass so ein pubertärer Schwachsinn nicht zu tolerieren ist! Soll meine Sis sich doch eigenes Essen kochen, wenn sie so gut wie NICHTS isst. Sooooo unfähig meine Mutter!! :cursing:

Thema bewerten