Sonntag, 21. Juli 2019, 04:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Chillout Mattheus

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Mai 2017, 11:47

Ich hasse Menschen

Ich hasse Menschen mehr als Tiere. Ich hasse Menschen wie selten was anderes. Menschen sind so furchtbar über alles und jeden erhebend. Ich hasse sie einfach nur. Ich bin eher der Tierfreund als der Menschenfreund.

m.o.x.

unregistriert

2

Freitag, 2. Juni 2017, 22:02

RE: Ich hasse Menschen ( MULTI-THREAD)

Ich hasse Menschen mehr als Tiere. Ich hasse Menschen wie selten was anderes. Menschen sind so furchtbar über alles und jeden erhebend. Ich hasse sie einfach nur. Ich bin eher der Tierfreund als der Menschenfreund.

Und ich hasse Menschen, die unentwegt Threads starten die bereits ZIGMAL existieren und immer nur wieder den gleichen Müll und dummes Gebrabbel hervorbringen, und ein (oder der )"Weltverbesserer" dann jeweils seinen verträumten, verblasenen Scheiss dazustammelt :cursing: MINUS !!!!! :cursing:

Homo Sapiens Sapiens

unregistriert

3

Samstag, 3. Juni 2017, 21:14

Menschenliebe

Hallöchen,
und was bist du dann, ein Ensch?
Und muss man PETA wegen deiner tierliebe alarmieren?
G. zum Psychologen.
lg ein Mensch buuuuuuuuh

Madlock

unregistriert

4

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:44

Kiffer

Guck Dir den hier gewählten Namen des TE an ( der Board-Kiffer, hat xx Namen ) , das asgt schon alles, mal wieder völlig breit von Grass und LSD und nun wird mal wieder Depri geschoben, ist alles uralt und seit Jahrzehnten das Gleiche ..... :wacko:

Rayer

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:43

psychisch krank und/oder Troll ?

Dann musst Du Dich selbst hassen. Am Besten Du lässt Dich von einem Krokodil oder einen Löwen zerfetzten und verspeisen. Das wäre die einzige Logik hinter diesem Geschwafel, oder ab in die Klapse ! Oder bist Du auch wieder nur dieser dauerbreite Studien-Zombie der als Troll hier provoziert ?! So oder so psychisch krank !

Thema bewerten