Donnerstag, 24. Januar 2019, 06:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Al Kol

unregistriert

1

Donnerstag, 29. September 2016, 00:50

Ich hasse Vitamin B !!

Ich hasse nicht das Vitamin , nein nein...ich hasse den Gebrauch des schlimmen und zum kotzenden Ausdrucks "Vitamin B", wenn man "Beziehung, Kontakte" meint !!! Zu Hölle dann sag doch Beziehung kontakte oder wat weiß ich, aber komm mir net mit dem Hurenwort "Vitamin B" an !!!!!! :ansage :ansage :ansage

Der heilige Vater

unregistriert

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 22:37

Mangelerscheinung

Dein Hass ist ganz offensichtlich eine Mangelerscheinung wie sie typischerweise bei einem Vitaminmangel auftritt. Alles reine Nervensache, nicht auszuflippen bei bestimmten Begriffen. Also tippe ich mal auf, nun ja, einen Mangel an B Vitaminen, die bekanntlich u.a. das Nervernkostüm stabil halten...

Leila

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 01:45

RE: Ich hasse Vitamin B !!

Ich hasse nicht das Vitamin , nein nein...ich hasse den Gebrauch des schlimmen und zum kotzenden Ausdrucks "Vitamin B", wenn man "Beziehung, Kontakte" meint !!! Zu Hölle dann sag doch Beziehung kontakte oder wat weiß ich, aber komm mir net mit dem Hurenwort "Vitamin B" an !!!!!! :ansage :ansage :ansage


Das habe ich bei Huren noch nicht gehört.
Aber die schmeißen sowas in Pillenform ein.
Und ich hasse Typen die überall "Hure" schreiben
nur um cool zu wirken und damit sozusagen auf ihren Schwanz weisen,
das braucht doch kein Mensch,
da wird mir ÜBEL

:wuerg

Thalia

unregistriert

4

Samstag, 15. Oktober 2016, 03:57

RE: Mangelerscheinung

Dein Hass ist ganz offensichtlich eine Mangelerscheinung wie sie typischerweise bei einem Vitaminmangel auftritt. Alles reine Nervensache, nicht auszuflippen bei bestimmten Begriffen. Also tippe ich mal auf, nun ja, einen Mangel an B Vitaminen, die bekanntlich u.a. das Nervernkostüm stabil halten...
Schreibtst Du ein Rezept, gibt es dies auch in flüssiger Form,
wieviel kostet es?

kdjghjj

unregistriert

5

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:31

RE: RE: Ich hasse Vitamin B !!

Ich hasse nicht das Vitamin , nein nein...ich hasse den Gebrauch des schlimmen und zum kotzenden Ausdrucks "Vitamin B", wenn man "Beziehung, Kontakte" meint !!! Zu Hölle dann sag doch Beziehung kontakte oder wat weiß ich, aber komm mir net mit dem Hurenwort "Vitamin B" an !!!!!! :ansage :ansage :ansage

Das habe ich bei Huren noch nicht gehört.
Aber die schmeißen sowas in Pillenform ein.
Und ich hasse Typen die überall "Hure" schreiben
nur um cool zu wirken und damit sozusagen auf ihren Schwanz weisen,
das braucht doch kein Mensch,
da wird mir ÜBEL

:wuerg
Ich war zwar nicht Verfasser des kritisierten Beitrags, benutze das Wort aber auch gerne. Ich wollte vorsichtig und auch die Gefahr eines Einsturzes deines Weltbildes in Kauf nehmend, darauf hinweisen, dass auch Frauen das Wort benutzen und zwar sowohl um Männer als auch um Frauen zu beschreiben.
Jetzt darfste nochmal kotzen :auslach :wuerg

EightPack

unregistriert

6

Dienstag, 18. Oktober 2016, 14:06

RE: RE: RE: Ich hasse Vitamin B !!

:wuerg[/quote]Ich war zwar nicht Verfasser des kritisierten Beitrags, benutze das Wort aber auch gerne. Ich wollte vorsichtig und auch die Gefahr eines Einsturzes deines Weltbildes in Kauf nehmend, darauf hinweisen, dass auch Frauen das Wort benutzen und zwar sowohl um Männer als auch um Frauen zu beschreiben.
Jetzt darfste nochmal kotzen :auslach :wuerg[/quote]

okay kdjghjj,
also bist du ein "Mann". /
Ich sehe da oben "Typen", ja?/ ;(
du Piepel. Ist ja albern der Scheiß hier.
Ein Haufen Kleinkinder im Netz.

:D :D :D

Leila

unregistriert

7

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 00:54

RE: RE: RE: Ich hasse Vitamin B !!

Ich hasse nicht das Vitamin , nein nein...ich hasse den Gebrauch des schlimmen und zum kotzenden Ausdrucks "Vitamin B", wenn man "Beziehung, Kontakte" meint !!! Zu Hölle dann sag doch Beziehung kontakte oder wat weiß ich, aber komm mir net mit dem Hurenwort "Vitamin B" an !!!!!! :ansage :ansage :ansage

Das habe ich bei Huren noch nicht gehört.
Aber die schmeißen sowas in Pillenform ein.
Und ich hasse Typen die überall "Hure" schreiben
nur um cool zu wirken und damit sozusagen auf ihren Schwanz weisen,
das braucht doch kein Mensch,
da wird mir ÜBEL

:wuerg
Ich war zwar nicht Verfasser des kritisierten Beitrags, benutze das Wort aber auch gerne. Ich wollte vorsichtig und auch die Gefahr eines Einsturzes deines Weltbildes in Kauf nehmend, darauf hinweisen, dass auch Frauen das Wort benutzen und zwar sowohl um Männer als auch um Frauen zu beschreiben.
Jetzt darfste nochmal kotzen :auslach :wuerg



lol :D
Ja ich kotze gern nochmal über deinen Schuh.
Wie scheiße ist das, sich selbst so zu verarschen.

Du bedienst hier unüberlegt uralte Klischees,
die immer und immer wieder zum Geldverdienen benutzt werden.
Ihr macht Propaganda für Leute, die mit Musik, Zuhälterei, Drogen
und Religionsgefasel ihr GELD verdienen und euch benutzen.

Wie scheiße ist das, sich selbst so klein zu machen.

Die verkaufen das als "Befreiung von der Enge und Spießigkeit:"
alle Großkotze und Unterdrücker waschen dein Hirn.

Du machst das einfach mit, weil es gerade angesagt ist.
Und machst kostenlos Werbung, du bist ja soooo weise.

Wie scheiße ist das, sich selbst so klein zu machen.

Hast du überhaupt eine Welt außerhalb dieser kleinen Welt die man dir zuweist ... 8|
"Man MACHT das nicht so mit" - man macht es wie man es SICH selbst überlegt hat!"
Ja ich kotze gern nochmal über deinen Schuh.


;( ;( ;(

8

Sonntag, 30. April 2017, 23:31

genau das richtige wort

mich kotzt es an, dass irgendwelche leute ne stelle bekommen nur weil da der daddy arbeitet.
wenn sich der dad oder sonstwer gut macht ist das ok aber heutzutage siehst du fast jeden trottel über vitamin b.
ich kenne ein werk da läuft fast alles nur über vitamin b und bei vielen hast du einfach nur das gefühl, dass man da ein kleines dämliches hühnchen aufgestellt hat, der nun was zu sagen hat. oder aber auch vollkommen unbedeutende auch total beschissene arbeiter sorgen dafür dass ihre familienmitglieder eine stelle bekommen. fragt mich nicht wieso die überhaubt eingestellt werden. es ist einfach nur extrem unfair gegenüber den leuten, die eine normale qualifikation haben und arbeiten gehen wollen. es sind entweder total überqualifizierte fachidioten oder total dämliche vollidioten die größtenteils eingestellt werden. :fies

Thema bewerten