Freitag, 19. Juli 2019, 01:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

nopetown

unregistriert

1

Samstag, 29. April 2017, 21:19

Ich hasse die Grünen und ihre Idelogie

Ich hasse, hasse, hasse die Grünen! Die immer mit ihrem "bunt". Deutschland ist für sie bunt bzw. soll es sein. Aber sie tun in Wirklichkeit gar nix dafür.

Unter bunt verstehe ich, dass Menschen aus aller Herren Länder, mit verschiedenen Geschichten, Hautfarben, Religionen, Sexualitäten friedlich zusammenleben. Ich habe die Tage auf einem internationalen Event gearbeitet, habe dort Leute aus Thailand, Südafrika, dem Iran, aus Neuseeland, Japan, England, Belgien, Skandinavien, Holland, Saudi Arabien usw. getroffen. Also wirklich bunt gemixt. Das war super, intelligente, tolle Menschen, jeder an der Kultur des anderen interessiert, freundliche Stimmung. Sehr fleißige und liebe Personen dabei. Man kam einfach miteinander klar.

Als ich das Gelände verlassen habe, musste ich feststellen, dass Deutschland gar nicht wirklich bunt im oben genannten Sinne ist und es auch nicht sein wird. Ich glaube, die grüne Partei ist vollkommen farbenblind. Wenn man Glück hat, sieht man mal einen Austauschstudenten aus einem der Länder an der Uni. Das wars dann. :ocker

Thema bewerten