Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

real

unregistriert

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 21:40

Prinzessinnen gesucht

Wer nichts dagegen hat, mit einem Millionär zusammenzusein und vorher KOMPLETT über Wochen und Wochen hinweg auf links gedreht zu werden. DAs komplette Privatleben SEIT GEBURT einzusehen, wahrscheinlich noch Bank-Account und alles prüfen.
Das is was für ne Prinzessin aus Berlin, die ewig von nem Traumprinzen träumt.
Mir vergeht dabei alles.
Ich habe kein Interesse an solchen. Mir ist alles vergangen. Es geht hier um Gerechtigkeit. Darf ich das ebenso machen? Und... wie soll man auf sowas können können? Ich kanns nicht.
Wiederum... reiche Kelch weiter.
Berlin übernehmen.

AngryBird

unregistriert

2

Montag, 2. Mai 2016, 19:36

Diese Sendung mit KayOne? Der Typ ist sowieso der absolute Oberspast!!

Asipack

unregistriert

3

Dienstag, 3. Mai 2016, 08:25

EIFEL

Ich haaaaasse die Eifel/Südeifel.
Menschlich total verblödet? Jeder schert sich nur um seinen eigenen.. Mist?
Faul wie eben solcher? WENN jemand sich traut, etwas zu tun, dann MUSS DER JEMANDEM ETWAS BEWEISEN oder IST EIN ANGEBER. Aber zuallererst einmal ist er mit Sicherheit: bekloppt. In der Eifel hält man sich gegenseitig dumm. Gemeinschaftlich abgesprochen tut man da generell... NICHTS.
Das nicht nur heute, nicht nur morgen... ÜBER JAAAAAAAHHHHHHHRE HINWEG!
Ja keinen Schritt nach vorne.
Mit 18 solltest Du spätestens DEIN DING fürs restliche Leben gefunden haben.
Wenn es darum geht jemandem zu helfen, heißts: WIR SIND JA ALLE ZU. Ja, womit denn? Zu mit Schnaps oder was?
Was habt ihr denn schon großartig zu tun?
Andere Leute umsegeln in DER Zeit ne ganze Welt, ziehen Häuser hoch, helfen der ganzen Welt etc. etc..

Je länger ich hier bin, desto mehr realisiere ich, WIE es hier früher bei euch war. Im Vergleich zu dem Rest Deutschlands oder anderen Nationalitäten.. Meine beste Freundin damals, die Verwandte im Norden hatte, HAT GEHEULT WIE EIN SCHLOSSHUND, wenn sie wieder in das alte Drecksnest zurückmusste.
Schon DAMALS im Internat - Jungs aus anderen Gebieten Deutschlands. DIE HATTEN VIEL MEHR SOZIALEMPFINDEN ZU BIETEN als euer kompletter Misthaufen zusammen. DAMALS wurde mir der Unterschied schon bewusst.
Wenn ich nun morgens mit dem Bewußtsein aufwache, wie hier ein Eifler next door aufwacht wird mir schlecht.
Warum steht ihr eigentlich jeden morgen auf?
Also es ist ne Meisterleistung, so wenig zu tun und dabei nicht depressiv zu werden. Alle Achtung.
Die Eifel ist was für langsam bis gar nicht tickende Geister.

Die ersten Sätze, die ich mit Leuten hier gewechselt habe, mündeten DARIN: mit dem und dem will ich nichts zu tun haben, es wird viel zu viel Mist geredet.
JA! Nach 20 Jahren Rückkehr? Was habt ihr hier gemacht in der Zwischenzeit?NIX! EBEN nur Sch... gelabert die ganze Zeit, über andre Leute... weiterhin.
Die interessieren sich für nichts und niemanden.
Die Nachbarn - zugezogen - aus dem Norden, können nun schlecht hier weg. Wie die sich verbiegen, um sich DEM anzupassen. DAs ist ein Krampf zu beobachten. Warum unterwirft man sich der Dummheit?
Gut. Haus gebaut, sitzen fest.
Auf der Straße fahre ich sowas von weit rechts, wenn mir irgendjemand entgegenkommt. SO EIN MINDSET??? Hinterm Steuer?
So verblödet?
Verblödet, asozial und dann draufgängerisch - beste Mischung. DAs sucht seinesgleichen.

ICH HAAAASSSSSE DIE EIFEL.

Narzist

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:56

JOOOO JOOOO DAS JO GOOOOT!
Mia seeechen Dir n'aaaana Plaaaaatz (an Andernach)

PTante

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Mai 2016, 03:26

Ein maltraitiertes Herz, das mir x-male die Birne hat brennen lassen.
S0rry alle barons and gallons and xyzettts.
Da kommen nur noch wichtige und richtige Dinge rein oder aber authentisches.
Mag nicht ein ganzes Leben lang mit nem Herzen like a ghost town rumrennen.
Compris?
Je crois que oui, ansonsten würde ich auf nen dicken Dachschaden auf der gegenüberliegenden Seite setzen.
Gelächelt wird nicht mehr für jedermann.. und WER da reinkommt, der muss sich erst mal beweisen, dass ers wert ist.

Heidi

unregistriert

6

Dienstag, 17. Januar 2017, 10:43

FFFFFFFFFICK DICHHHHHHHHHHHHHHH
EIFEL!

Demeter

unregistriert

7

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:59

Wie scheisse fickt ihr eigentlich. *nicht nationalitätenbezogen*
Aber wie scheisse...
Mit dem Vorhaben zukünftig kanns nur noch beschissener werden.

Thema bewerten