Montag, 17. Dezember 2018, 21:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Klartext

unregistriert

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:35

Werbung gehört ausgerottet !

Werbung ist eine Plage, macht sich im Internet lästig, im Fernsehen usw. Leuten von der Werbung sollte man restlos den Garaus machen und sie zum Arbeitsamt treten. Dieses kann diese Pisser dann in vernunftige Tätigkeiten verfrachten. Ein Leben ohne Werbung wäre hochwertiger ! :mecker :( X( :)

Gu.Ra.

unregistriert

2

Montag, 2. Mai 2016, 21:03

und DU ?

dann wären solche wie Du doch völlig orientierungslos. Wo gibts das billigste Pimmelbier im Angebot. Wo muß ich hinfahren um 0,025 cent Sprit zu sparen ? Wo gibts diese Woche RTL-Punica-Plürre billiger als billig und das gesunde Kinder-Pingui, wo der Kleine dann Verhaltensstörungen aufgrund von Überdosen von dimethylphosphat bekommt. Ohne Werbung / Orientierung würden Leute wie Du regelrecht verschimmeln. :schlaumeier Wer NICHT schwach und labil ist, der ignoriert Werbung und guckt in der Freizeit auch keine Dauerwerbeschleudern wie RTL. So einfach ist das. :thumbup:

Echo

unregistriert

3

Dienstag, 3. Mai 2016, 11:13

RE: und DU ?

dann wären solche wie Du doch völlig orientierungslos. Wo gibts das billigste Pimmelbier im Angebot. Wo muß ich hinfahren um 0,025 cent Sprit zu sparen ? Wo gibts diese Woche RTL-Punica-Plürre billiger als billig und das gesunde Kinder-Pingui, wo der Kleine dann Verhaltensstörungen aufgrund von Überdosen von dimethylphosphat bekommt. Ohne Werbung / Orientierung würden Leute wie Du regelrecht verschimmeln. :schlaumeier Wer NICHT schwach und labil ist, der ignoriert Werbung und guckt in der Freizeit auch keine Dauerwerbeschleudern wie RTL. So einfach ist das. :thumbup:
Ohne Konsum-Kritik würden Leute wie Du regelrecht verschimmeln. :schlaumeier Wer NICHT schwach und labil ist, der ignoriert derartige Kritik an der Gesellschaft und guckt in der Freizeit auch keine Internetbeiträge wie z.B. bei ichhasse.es an. So einfach ist das. :thumbup:

Lulu

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2016, 16:12

Die übertreiben

:shot Gura, ich hasse alle hier wie dich. Einfach blöd jeden anmachen ohne Sinn und Verstand.
Nun zum Thema. Es ist nicht mehr zum aushalten. Teilweise alle 10 min. Werbung. Dann haben alle super glücklichen Familien in der Werbung ein riesiges Haus mit Garten. Dicke Menschen existieren hier auch nicht. Alle sind glücklich alle sind froh. Widerlich unrealistisch. Es ist einfach übertrieben die heile Welt, schlimmer als in jedem Disney Film, weil hier gibt's ja noch wenigstens die Bösewichter.

werner

unregistriert

5

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:03

Ihr habt Probleme!
Ich habe heute Nacht von meinem Ex geträumt, mit dem ich 10 Jahre zusammen war.
Der war so ... dumm.. so lethargisch - ohne dass seine Mutter ihm nicht gesagt hat: 1 Schritt nach vorne..
der hatte NULL eigene Denke. Nichts. Da war nichts drin.
Dem war alles scheißegal, hat nur nach Vorschrift agiert - total tot.
Er wollte mich küssen.
Normalerweise... aber SOGAR IM TRAUM!!!! WURDS MIR SCHLECHT!!!
Zum Schluss der Beziehung habe ich ihn nur noch angeschrien diesen phlegmatischen Sack.
Ich konnte ihn nicht mehr sehen, einfach nicht mehr ertragen.

NIEEEEEE wieder sowas total verblödetes. Ein absolut regionales Problem hier.
Schau sie dir an. Einer wie der andere.

werner

unregistriert

6

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:10

Eisch hu kääään Ahnung

sprach das Eifel-P.. äh Volk

Ull_rich

unregistriert

7

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:32

RE: Die übertreiben

:shot Gura, ich hasse alle hier wie dich. Einfach blöd jeden anmachen ohne Sinn und Verstand.
Nun zum Thema. Es ist nicht mehr zum aushalten. Teilweise alle 10 min. Werbung. Dann haben alle super glücklichen Familien in der Werbung ein riesiges Haus mit Garten. Dicke Menschen existieren hier auch nicht. Alle sind glücklich alle sind froh. Widerlich unrealistisch. Es ist einfach übertrieben die heile Welt, schlimmer als in jedem Disney Film, weil hier gibt's ja noch wenigstens die Bösewichter.

Leider muss ich Dir sagen, dass Du zur klassischen Zielgruppe gehörst. Ohne es zu wissen, wärst Du gerne wie die in der Fantasie-Welt. Wenn die die Realität zeigen würden, dann würde niemand diesen gesundheitsschädlichen und minderwertigen Müll mehr kaufen. Keiner möchte Alzheimer oder Diabetes bekommen, oder Nervenschäden durch Zusatzstoffe. Solche Leute zeigen die natürlich nicht. Ebenso leider muss ich in Teilen Gura Recht geben. Werbung nervt, absolut klar, geht mir auch so. Aber auch ich lasse mich nicht von der Werbung treiben, nötigen oder hetzen. Klingt einfach, aber geht. Die privaten Dauerwerbesender mit Filmbrocken gucke ich schon lange nicht mehr, weil ich jedesmal stinksauer werde, wenn der Film unterbrochen wird oder dümmliche Einblendungen kommen. Leider ist das ZDF auch nicht mehr so toll, da mich da die Werbung für Dahinsiechende und Dauerkranke nervt. Man könnte denken, dass alle über 25 ins Bett machen oder Blasentees brauchen oder Treppenlifte. :cursing:

Lulu

unregistriert

8

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:13

klar

:auslach Ja sicher. Durch einen Beitrag von mir hast du sofort erkannt, Prof. Dr. Ull_rich, dass ich zur Zielgruppe gehöre.
Damit hast du dich als Vollidiot geoutet.

Klartext

unregistriert

9

Mittwoch, 4. Mai 2016, 23:11

RE: und DU ?

Spinn nicht rum Duuu.... Richtige Leute wie ich brauchen diese Scheisse absolut nicht, und ich daddel bestimmt nicht durch die Gegend um Cents zu sparen. Ich orientier mich ohne Werbung ! RTL... hab ich seit Jahren nicht mehr geguckt. Ich glaube, dass Du verschimmelt bist, wenn Du es ANDEREN unterstellst. Weg mit Werbung, sie ist eine scheiss-kapitalistische Belästigung! :ansage

hanns 1000

unregistriert

10

Freitag, 6. Mai 2016, 11:15

Klartext :
typischer Wendeverlierer/Kommunismus-Träumer "kapitalistisch" In der ddr gab es sowas nicht, klar. aber da gab es auch sonst KEIN Konsum. Ich bin mir sicher, dass solche, die am Lautesten grölen, am Meisten konsumieren. Ohne Werbung würden die Firmen nichts an den Dummen verdienen und könnten ihre Sachen nicht produzieren, somit hättest Du dann auch kein Handy, TV, PC, Laptop, DVD, Auto, Waschmaschine, etc etc. Schließlich können die Firmen, wie so gewisse ex-Teilstaatten nicht Leute verhaften und verkaufen um das zu subventionieren

Mit Sicherheit nicht

unregistriert

11

Freitag, 6. Mai 2016, 12:55

Leute mit Hirn können sich in jeder Lebenslage selbst helfen.
Sie könnens sich sogar bestens selbst machen.
Mitleid ist was für Schwachsinnige.
Hilf jemandem weil er ein Mensch ist und stell Dich nicht nebendran und ergötz Dich erst stundenlang an seinem Elend. Wahrscheinlich rennste vorher noch rum und sagst: ooooch guck ma, die arme Sau.
Das ist.. sehr... menschlich.
UNFÄHIGES STÜCK

Sandra P.

unregistriert

12

Samstag, 7. Mai 2016, 01:10

Wer sich von Werbung dermaßend beeinflussen lässt, sollte seinen Geisteszustand prüfen lassen. Werbung kann nützlich sein um sich zu informieren, aber man sollte sich nicht durch Werbung befehligen lassen, so wie die "RTL-Jünger" ( toller Ausdruck-gefällt mir- trifft es genau )

WW.

unregistriert

13

Samstag, 7. Mai 2016, 20:42

Dummheit

Wer hier so einen Mißt schreibt ist vollständig verblödet und war offensichtlich nie in der Schule, oder stattdessen lieber sonstwo. Ohne Werbung würde keine Nachfrage entstehen, somit das gesamte (Weltweite)System zusammenbrechen. Alternativen gibt es keine. Diese erwähnte ddr Scheiße ist ja ein "gutes Beispiel" , wie super es ohne geht. Dumme Träumereien. Am Besten keine Werbung gucken, ist wirklich am Einfachsten, ich versteh hier das Problem nicht. :wacko:

SehrRichtig

unregistriert

14

Donnerstag, 23. Juni 2016, 18:03

Ich hasse Werbung auch!

Diese scheiß Werbung !!! Vor allen Dingen im Internet...ständig überdeckt die meine Seite, mir wird über meine IP Adresse Werbung zugespielt die einen auf die Palme bringen sollen...ständig Themen die einem aufzeigen soll , was man zutun hat etc...Ich hab das meinem Internetanbieter berichtet! Der Sagt: er könne da nichts machen!

Ich hab gekündigt...ein Anbieter der keine Kontrolle über die Werbung im Netz hat...ich bin total angepisst und es nervt mich nur noch über ein und das selbe Thema Werbung zugespielt zu bekommen! Das habe ich denen auch gesagt...ich bin froh bald sind wir hier raus!

Ich mag solche Leute nicht die sich ständig in mein Leben einmischen !

Ich hab gefragt kann das möglich sein? Wenn der Nazi 2 Häuser weiter IT Experte ist etc und der ne IP Adresse hat, ob der einen dadurch kontrollieren kann?

Die meinten wenn das ein Vollprofi ist, dann ja!

Ich hasse dich! Verpiss dich endlich! Ich bleib wie ich bin!! Bis zum zum verrecken du Schwein! Ich mag nicht das was du magst! Und ich mag nicht so sein wie DU es willst! Kapier das endlich!!!

Dann hab ich Nachforschungen angestellt und der hat tatsächlich mit IT zutun und programmiert hier viele PC'S etc...

KollapsHasen

unregistriert

15

Montag, 27. Juni 2016, 16:13

Kurz vorm Kollaps?
Was ich nur net versteh.
Wenn ich mir gerade ein Produkt gekauft habe, wieso wirds mir dann nochmal angezeigt? Um mich dran zu erinnern?
Die spielen mit den Algorithmen rum, weils sich bewiesen hat, dass der Sinn des Ganzen gleich null war.
Rumprobiererei, Geldverbrennerei oder Beschäftigungsmaßnahme.
Zum wirklichen Fortschritt fehlen Ideen, Hirn.

Schneefrau

unregistriert

16

Dienstag, 3. Januar 2017, 21:30

Werbung ist dumm.

:wand Die neuste Werbung von Check 24: Frau heiß, Tochter heiß und der Mann fett und wabbelig. Was soll das?

XXX

unregistriert

17

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:34

Werbung gehört nicht "ausgerottet" das ist Quatsch

Das ist sexistisch und billig. Das zeigt eigentlich nur, dass sich Werbung in teuren Medien nur noch die Abzocker-Ärsche leisten können. Wenn ein ehrlicher Händler oder Anbieter was zeigen würde, wäre ich dankbar. Sonst weiß ich ja nicht, wo und von wem. Wer sexistisch ist, bei dem kaufe ich sowieso nicht. "Cool" geht anders.

Thema bewerten