Montag, 20. Mai 2019, 17:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Göd

Rasiert ohne Shampo

Beruf: Frisör bei Hakan

1

Freitag, 15. April 2016, 10:30

Ich hasse Asoziale Menschen .. mit e36

Kurz und knapp, ich hasse diese bestimmte Sorte von e36 oder anderen alten Karren,
die extra laute Auspüffe haben, am besten noch einen Spruch wie "Louder then your mom last night" drauf haben. Diese Cappi Verschnitte, die sich maßlos überschätzen.

Am liebsten direkt anhalten und die Freß* polieren, nur leider kommt ja dann der Rechtsstaat, solche Leute gehören einfach mal zum Bund geschickt, ich bereue so das Deutschland die Wehrpflicht abschaffte, es würde einigen mal richtig gut tun...

Ansonsten Thema ist offen und...

"Isch bin Giled Abdi. Ich weiß nicht, wer ihr seid, aber ich fi*k euch, ich rasier euch alles!"
"Ihr scheiß Hamburger, was wollt ihr machen?"

BinMalWeg

unregistriert

2

Montag, 18. April 2016, 08:05

RE: Ich hasse Asoziale Menschen .. mit e36

Kurz und knapp, ich hasse diese bestimmte Sorte von e36 oder anderen alten Karren,
die extra laute Auspüffe haben, am besten noch einen Spruch wie "Louder then your mom last night" drauf haben. Diese Cappi Verschnitte, die sich maßlos überschätzen.

Am liebsten direkt anhalten und die Freß* polieren, nur leider kommt ja dann der Rechtsstaat, solche Leute gehören einfach mal zum Bund geschickt, ich bereue so das Deutschland die Wehrpflicht abschaffte, es würde einigen mal richtig gut tun...

Ansonsten Thema ist offen und...

Warte ab,bei Regen oder Schnee dezimieren sich diese Versager von alleine.
Wir nennen es "BMW-Weitwurf"
Eine unmögliche Karre :shot

GUT!!!

unregistriert

3

Dienstag, 19. April 2016, 02:04

blablablaaa

BMW

unregistriert

4

Dienstag, 19. April 2016, 16:54

LOL

Passt mal auf, ihr kleinen H*den!

Ich kann diese absolut schlecht frisierten BMW mit diesen Posern auch nicht leidern!
Komplette Pfosten, Kanacken, Wichtigtuer...

Aber ich habe den E36 damals original gefahren und mir hat das Auto sehr gefallen. Da hassen nur wieder die besitzlosen Spinner.
"Guck mal, der Proll fährt einen BMW, der ist ja so teuer! ;( Jetzt hassen wir ihn! ;( "

Dabei habt ihr Einzeller nicht einmal begriffen, dass eure ekelhaften VW beinahe auf dem gleichen Preislevel sind. Und halten tun die auch nicht. Habt ihr euch schön übers Ohr hauen lassen von VW's Werbemarketing.
Das Auto für das Volk und die Normalos, kein Charakter, keine Emotion. Das Auto, mit dem Mann keine Angst haben muss, nicht in die Spur gelassen zu werden, denn Idioten müssen zusammenhalten - auch im Straßenverkehr.

Außerdem ist ein Heckantrieb eine feine Sache, so gehört sich ein Auto! :thumbsup:

Was ich allerdings noch viel viel schlimmer finde als frisierte BMW, sind diese Berufsschüler, bei denen Hardcore aus dem ranzigen Golf II dröhnt.
DAS sind die wahren Trottel der Nation.

Nichts gegen BMW - nur gegen VW!

Bmwu

unregistriert

5

Mittwoch, 20. April 2016, 11:19

RE: LOL

Ich kalabsolut schlecht frisierten BMW mit diesen Posern auch nicht leidern!

Aber ich habe den E36 damals original gefahren und mir hat das Auto sehr gefallen. Da hassen nur wieder die besitzlosen Spinner.
"Guck mal, der Proll fährt einen BMW, der ist ja so teuer! ;( Jetzt hassen wir ihn! ;( "

Dabei habt ihr Einzeller nicht einmal begriffen, dass eure ekelhaften VW beinahe auf dem gleichen Preislevel sind. Und halten tun die auch nicht. Habt ihr euch schön übers Ohr hauen lassen von VW's Werbemarketing.
Das Auto für das Volk und die Normalos, kein Charakter, keine Emotion. Das Auto, mit dem Mann keine Angst haben muss, nicht in die Spur gelassen zu werden, denn Idioten müssen zusammenhalten - auch im Straßenverkehr.

Außerdem ist ein Heckantrieb eine feine Sache, so gehört sich ein Auto! :thumbsup:

Was ich allerdings noch viel viel schlimmer finde als frisierte BMW, sind diese Berufsschüler, bei denen Hardcore aus dem ranzigen Golf II dröhnt.

Wo sind die denn bitteschön teuer?
Die werden einem nachgeworfen.
Also, mit Neid hat das nichts zutun,im Gegenteil,ich frage mich, warum man sich mit so einer Blechbüchse eigentlich präsentieren muss?! :ansage :wand :fies

ich hasse frustrierte versager

unregistriert

6

Samstag, 26. November 2016, 18:53

RE: LOL

Ich kann diese absolut schlecht frisierten BMW mit diesen Posern auch nicht leidern!

Das Auto für das Volk und die Normalos, kein Charakter, keine Emotion.
Das Auto, mit dem Mann keine Angst haben muss, nicht in die Spur gelassen zu werden, denn Idioten müssen zusammenhalten - auch im Straßenverkehr.

das sagt soviel aus, sie wissen garnicht wie sie genau und treffend damit beschreiben haben, was in dieser welt so abgeht... hoffen wir, dass die anderen auch irgendwann mal zusammenhalten und die versager zum teufel jagen

Thema bewerten