Donnerstag, 26. April 2018, 09:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HACKO aus Bremen

unregistriert

1

Mittwoch, 23. November 2016, 11:31

Dagegensein und Stimmungsmache ohne konstruktiven Sinn / AFD Phänomen

Wenn ich schon wieder diese Geisteskrüppel sehe, minderbemittelte Golems und sogar auch welche mit relativ guter Schulbildung, die ständig gegen alles sind. Fängt bei den Stromtrassen an, hört bei Merkel oder Gabriel auf. Man kann ja gegen etwas sein, da ist ja sogar gut und erfrischt und regt Diskussionen an, auch hier im Forum. Aber wenn ich gegen etwas bin, sollte ich doch zumindest wissen weshalb und warum, und nicht nur mitblabbern weil es der Nachbar ist. Jeder normal denkende Mensch, der nicht hirnkrank ist, ist doch im Grundsatz nur gegen etwas, weil er weiß wie es besser zu machen ist/wäre. In letzter Zeit habe ich hier im Forum nur viel gelesen, kaum bis nichts geschrieben. Es fällt nicht nur hier auf. Alles ist schlecht und böse, aber es gibt keine umsetzbaren Gegenvorschläge. Auch im Großen ist das so. Diese geistesgestörten hampeln in ihrem tollen Osten auf den Pegida und ich-bin-gegen-alles Aufmärschen rum, aber haben gar keinen Vorschlag wie man es besser machen könnte. Merkel weg, Gabriel weg, USA weg, NATO weg bla bla bla. Und dann ? Was dann ? Wie besser machen ? NICHTS - Nur dummes Gegröle und dann kommen die dumpfen Agressionen weil die Argumente fehlen und die Vorschläge. Das ist richtig arm und schlecht. Ich bin wirklich für harte Diskussionen und Frontwind, das regt an. Aber dann mit konstruktiven/umsetzbaren (besseren) Gegenvorschlägen. Das fehlt heutzutage überall, schade :(

was nehm ich heute

unregistriert

2

Donnerstag, 24. November 2016, 17:37

Vorschlag

CHRISTEN RAUS AUS REGIERUNG UND REIN IN DEN KNAST.
Komplett verbieten weil sie sich weder an Grundgesetz, Verfassung noch Strafrecht halten. Solchen Leuten sollte man weder Steuertopf, noch Volk noch Militär anvertrauen. Es sind geistesgestörte. verfolgungswahngeplagte Irre die nichts können ausser Saufen, Randalieren, Betteln, Klauen, Vergewaltigen, Kinderficken, Morden und Scheisse erzählen.

LEUTE AUS DER WIRTSCHAFT REIN IN DIE REGIERUNG. So wie TRUMP in den Staaten.
LEUTE DIE SICH NICHT EINSCHÜCHTERN LASSEN REIN IN DIE REGIERUNG. So wie Putin in Russland.
LEUTE DIE GEGEN UNRUHESTIFTER HART VORGEHEN REIN IN DIE REGIERUNG. So wie Erdogan in Türkei.

Das wäre mein konstruktiver Vorschlag.
Bevor gleich wieder der vereinte christliche Terror ausbrícht, man muss meine Meinung nicht teilen und es gibt die Möglichkeit einfach weiterzuscrollen.

Thema bewerten