Mittwoch, 22. August 2018, 07:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

thejoj

unregistriert

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 12:32

leute die aufmerksamkeit suchen mit ihren blöden knattermotorrädern!!

Mich stört das total.
Immer wenn das wetter schön ist, also die sonne scheint, fährt hier immer so ein bescheuertes ehepaar mit ihen scheiß motorrädern rum die rumknattern. Das ist nicht mehr normal, eben weil sie viel zu laut sind!
Ich dachte das wäre jetzt vorbei weil es jetzt oktober ist - nein ist es nicht...
Sie müssen ja wieder jeden belästigen. Sie fahren ja nicht nur einmal hier vorbei, sondern ganz oft , alle 10 min !!
Auch sonntags!!! bis zum abend hin...
Was mich besonders daran stört dass keiner etwas daran tun kann , auch ich nicht, damit das knattern aufhört.
Wenn ich die polizei holen würde, können die das leugnen und bekommen somit keinen ärger.
Fahren können die doch trotzdem, eben nur das knattern soll verboten werden - finde ich!
Ich denke das ist in deutschland doch verboten, dass man an den räden rummontiert, eben damit das knattern unerträglich laut wird.

habt ihr vielleicht auch solche leute, die euch auch mit ihren knatterrädern verdammt nerven?
denn mir stinkts mit denen!
sorry musste ich los werden :wand

Bella

unregistriert

2

Montag, 31. Oktober 2016, 17:27

es knattert

Der beste Tipp ist, sich einen Freund mit Motorrad zu suchen oder selbst zu fahren.
Der Himmel auf Erden.
Wenn es vorbeiknattert, dann wahrscheinlich weil irgendeine Motorradstrecke bei euch vorbeiläuft.
Es gib dafür Karten, da mal nachhaken, für eine Umleitung. Muss doch zu machen sein.
Verbieten kann man das nicht, es ist ein Stück Freiheit.
Ich find's scheiße, dass es jetzt auch noch gegen Motorräder Stress gibt.
Demnächst sitzen wir teilnahmslos wie Puppen in diesen blöden Hybridwagen, regungslos, tot.
Leben ist Aktion. Motorradfahren ist super, da spürt man dass man lebt.

thejoj

unregistriert

3

Dienstag, 1. November 2016, 11:26

Freiheit kann auch leise sein

Ich suche mir doch keinen, der son lautes ding hat, Ich würde es allein schon wegen der lautstärke und der vibration niht aushalten... :ansage

Tja fahren dürfen sie schon, aber es nervt so viele , nicht nur mich, wenn sie mit ihren knatternden auspüffen hier vorbeifahren. Diese auspüffe sind auch noch so laut, dass eigendlich verboten werden sollten :wand
Diese leute können ja freiheit genießen , mein gott, nur eben leise..... ;)

Nerd

unregistriert

4

Mittwoch, 2. November 2016, 16:06

RE: Freiheit kann auch leise sein

Ich suche mir doch keinen, der son lautes ding hat, Ich würde es allein schon wegen der lautstärke und der vibration niht aushalten... :ansage

Tja fahren dürfen sie schon, aber es nervt so viele , nicht nur mich, wenn sie mit ihren knatternden auspüffen hier vorbeifahren. Diese auspüffe sind auch noch so laut, dass eigendlich verboten werden sollten :wand
Diese leute können ja freiheit genießen , mein gott, nur eben leise..... ;)

Man muss die vielleicht besser wegen d. Lautstärke kontrollieren, aber bei der Polizei haben die Stellen abgebaut.
Bei den Politessen wurde heftig eingestellt ......... mit Knöllchen kann man ja auch richtig Geld verdienen. :(

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

5

Mittwoch, 9. November 2016, 18:02

Wer mit dem Auspuff am Tor zur Hölle anklopft, dem wird aufgemacht. Lieber huscht man leise vorrüber.

Motorrad als TodTorRad nicht mögend
der Baron

Wheelie

unregistriert

6

Mittwoch, 9. November 2016, 19:36

Sumo Deals

Das hatten wir doch schon. Bleibt mal schön bei euern Topfblumen, ihr Dosentreiber. LOL
Bei uns ist alles fit, testet mal eure Gesinnung ...

Leila

unregistriert

7

Mittwoch, 9. November 2016, 21:34

Zu lange gepökelt? An den priemenden alten Pökelfritzen

Ihr mit den blöden Himmel/Hölle-Spielchen.
Du bist ein Gepökelter, dann wirst du's ja wissen.
Die Hölle auf Erden steht den armen Amerikanern jetzt bevor und heute hat schon der erste Ami gesagt:
Er ist froh, rechtzeitig nach Deutschland ausgewandert zu sein.

Mal sehen, vielleicht schenke ich ihm ein Motorrad,
eins, das richtig knattert! Scheiß auf Disziplin!

Und das zu den neuen alten Weltherrschern:

(Während die wippen, wacht das Volk unten auf. Die sind schon wach.)
Und das ist nicht von Schopenheimer, du schlaffe Primel.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

8

Freitag, 11. November 2016, 13:15

Redneck vs. Easy Rider 1:0

Schreiben Sie nicht solch bunten Kokolores.
Und knattern Sie mal schön nach Amerika, wo man ja in Zukunft immer öfter legal dem Unkraute verfallen darf.

"No Prisoners" (eine Motorradfilmserie) für alle Oskars nominierend
der Baron

Wheelie

unregistriert

10

Samstag, 19. November 2016, 16:31

Nichts für Sesselpuper

Die Sound Qualität ist es. Wer mit defekten Zwiebacksägen herumeiert, bitte. Außerdem: Während einer lieber grillt sind andere lieber am Touren. Wir zwängen euch auch nicht den Lebensstil auf. Auch nicht, wenn die Opis mit ihren umweltschädlichen Heizöl-Maseratis unter unseren Helm stinken.

Hanns

unregistriert

11

Montag, 21. November 2016, 22:06

nervig

nervig find ich auch diese segways oder diese komischen e-pillen(einräder), wo man nur draufsteht, die dauernd so pervers vor sich hinpiepen. :cursing: problem ist nur, dass diese spackos nicht wissen, dass das verboten ist. glück für die penner, dass die meisten cops das noch nicht wissen. ;)

mark2

unregistriert

12

Dienstag, 22. November 2016, 09:42

Echte Motorräder "knattern" nicht

Richtige echte Motorräder find ich gut. Ist Kultur. Was ich hasse, das sind diese Simson Piss-Dinger. Das ist im Osten sozusagen ein "back to DDR" Kult geworden. Dort ist das wie eine Religion. Die Dinger stinken wie Sau, knattern schrottig. sehen völlig scheisse und dümmlich aus. Das Rücklicht sieht aus wie frisch aus Polen 1971. Mir ist es ein Rätsel, zumal die Dinger 1989 tonnenweise im Müll landeten, angezündet oder zerpresst wurden. Ideologischer, stinkender krebserregender Scheissdreck. Echte Motorräder, da gibt es wirklich sehr schöne und sehr solide Maschinen - jederzeit - ! und die "knattern" auch nicht. :)

JOE

unregistriert

13

Mittwoch, 23. November 2016, 17:01

RE: Echte Motorräder "knattern" nicht

Richtige echte Motorräder find ich gut. Ist Kultur. Was ich hasse, das sind diese Simson Piss-Dinger. Das ist im Osten sozusagen ein "back to DDR" Kult geworden. Dort ist das wie eine Religion. Die Dinger stinken wie Sau, knattern schrottig. sehen völlig scheisse und dümmlich aus. Das Rücklicht sieht aus wie frisch aus Polen 1971. Mir ist es ein Rätsel, zumal die Dinger 1989 tonnenweise im Müll landeten, angezündet oder zerpresst wurden. Ideologischer, stinkender krebserregender Scheissdreck. Echte Motorräder, da gibt es wirklich sehr schöne und sehr solide Maschinen - jederzeit - ! und die "knattern" auch nicht. :)

Simson ? Oh mein Gott, wer outet sich denn mit so einem Schrott ? Ist das echt so ? Eiern die Ostdeutschen noch immer mit diesem Müll rum ? Die hatten die doch damals alle weggehauen ? Das ist ja schizophren. Richtig schön arm :thumbdown:

Ralles Mühle

unregistriert

14

Mittwoch, 23. November 2016, 22:51

Simson

Habt ihr ´ne Macke ?! Simson ??!! Diese DDR-Spielzeug-Pisse ?! Das sind doch keine Motorräder. Seid ihr krank ??!!

Thema bewerten