Montag, 10. Dezember 2018, 23:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

jsoakposksa

unregistriert

1

Dienstag, 5. März 2013, 22:14

STINKENDE MENSCHEN

ICH HASSE SOLCH EIN ASOZIALES DRECKSPACK EINFACH, ES IST DOCH NICHT SO SCHWER HÄUFIG DUSCHEN ZU GEHEN. DAS IST DANN NICHT NUR SCHWEISS GERUCH SONDERN ALLES MÖGLICHE, UND EGAL WIE MAN ES DEN LEUTEN SAGT DIESE STINKER HÖREN EINFACH NICHT AUF. DA SAGSTE DENEN HÖR MA ZU DU STINKST NACH SCHEISSE UND WAS IST AM NÄCHSTEN TAG?! SIE STINKEN IMMERNOCH NACH SCHEISSE!!! ES IST DOCH NCIHT SCHWER NICHT NACH SCHEISSE ZU STINKEN :mecker
SCHÖN DANN NOCH WENN MAN SO PERSONEN IN DER BERUFSSCHULE NEBEN EINEM SITZEN, EGAL OBS 4 METER ENTFERNUNG SIND ODER 10, DIESE STINKER VERPESTEN DIE GANZE LUFT. SELBST LÜFTEN BRINGT DA NICHTS MEHR. :wand

ffefv

unregistriert

2

Donnerstag, 7. März 2013, 16:43

jaman

Pupsi

unregistriert

3

Freitag, 8. März 2013, 17:58

:klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo
ppppprrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrffffffffffffftttttttttttttttttttttttttttttt
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Tatjana

unregistriert

4

Donnerstag, 1. August 2013, 08:02

ich hasse leute die so stinken u wissen das se stinken und das aber auf andere leute schiebn wolln oder wie hier im ganzn haus verteile woll

hier in thalheim gibts haufn leut(erdlinge)die stinkn so sehr .das mir schlecht wird ubd kopfweh .die sibd so ekel und so laestig die habn schon zwang dauern tuer zu oeffnen sobald man hintern verdreht hat .das se ihrn gestank verteiln .igitt das is scheis emcfaketv ezebetetkake ubd so verlogn hinterhaeltig agresiv gewalttaetig .bescheu leut .belaestigend geruchsbelaestigung seuchngefahr .!!!!hass :mecker

Thema bewerten