Donnerstag, 26. April 2018, 09:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Chris

unregistriert

21

Montag, 7. November 2016, 01:55

WOW du bist ein ignoranter Arsch

@ gegen nervgesochs

Du bist ein gutes Beispiel für ein arrogantes und ignorantes Riesenarschloch vor der Menschheit. Ich will dich nicht sehen, wenn du mal am Ende bist, dann heulst du am lautesten von allen. Du bist eine widerliche alte Natter und ich würde mir wünschen, dass du hier abhaust, am besten auf einen anderen Planeten. Ich weiß nicht was du bist, aber menschlich ist das nicht was du hier abgibst.
Du jämmerlicher, unwichtiger Fliegenfurz!

wieder so einer

unregistriert

22

Montag, 7. November 2016, 05:03

ständig am lügen die christen

sie hätten mal lesen sollen. was bitteschön ist eine lüge und fies daran wenn ich behaupte, dass jeder seines eigenen glückes schmid ist?

ich degradiere erwachsene nicht zu kleinen, unfähigen und unselbstständigen kindern oder schafen,
denn ich gehe davon aus, dass in jedem die anlage steckt sein leben selbstständig regeln zu können.

sie verdrehen massiv die wahrheit und nicht ich.

Würg!

unregistriert

23

Montag, 7. November 2016, 12:09

Leute attackieren

Geht mir auch so! Atheismus hat weniger Leid verursacht als Religion!
Bist wohl nicht der Hellste, wie?

@ JederSchussEinRuss'+ hundert andere Nick names
Hör auf, Leute persönlich anzugreifen und anzupöbeln. Du kannst deinen Senf hier ablassen aber du trollst hier herum und befriedigst dich daran, Menschen zu beschimpfen . Das ist pervers. Du machst Leute fertig, die es real gibt und die hierher kommen. Das nutzt du aus. Und das ganze Forum ist angefüllt mit deinen direkten Angriffen. Hass doch wen und was du willst aber hör auf die Leute anzupöpeln. Kapierst du es endlich? Host du dir daran einen runter? Du weißt doch gar nicht wer die Menschen sind und was sie erlebt haben!

Andere haben auch das Recht etwas zu sagen, kapier das!

pseudo anonym

unregistriert

24

Dienstag, 8. November 2016, 16:05

RE: ständig am lügen die christen

sie hätten mal lesen sollen. was bitteschön ist eine lüge und fies daran wenn ich behaupte, dass jeder seines eigenen glückes schmid ist?

ich degradiere erwachsene nicht zu kleinen, unfähigen und unselbstständigen kindern oder schafen,
denn ich gehe davon aus, dass in jedem die anlage steckt sein leben selbstständig regeln zu können.

Wen interessiert dein Scheiß Komplexe du Nerv-Troll, halt einfach mal die Fresse hier geht keiner beten außer dir

wieder so einer

unregistriert

25

Mittwoch, 9. November 2016, 03:14

ständig am bevormunden die christen

Wen interessiert dein Scheiß Komplexe du Nerv-Troll, halt einfach mal die Fresse hier geht keiner beten außer dir

wieso fühlen sie sich denn so massiv betroffen, dass sie mich grundlos beleidigen müssen.
und wieso glauben sie mir vorschreiben zu müssen was ich hassen darf und was nicht.
ich hasse bsp. auch keine katzen und verbiete trotzdem niemand er dürfe deshalb ebenfalls keine katzen hassen.
wenn mich ein thema nicht interressiert oder betrifft scrolle ich einfach weiter, so wie das jeder normale mensch tun würde.
die scheiss komplexe haben sie selber und das merkt man an jedem wort.
ein idiot sind sie, der sich als unbezahlter und vermutlich ebenso unerwünschter wie selbsternannter forenhausmeister wichtig macht,
die else kling des internets, herzlichen glückwunsch aber auch

pseudo anonym

unregistriert

26

Mittwoch, 9. November 2016, 23:41

LOL

pseudo anonym

LOL
... ist ja jetzet mal ganz klar wer hier der Hauswart ist ...& ich hasse Katzen, (aber nicht in Buttermilch)
:D

win

unregistriert

27

Freitag, 11. November 2016, 05:50

an den pseudo hauswart

ja ganz klar ist es nun wirklich, denn wer kontrolliert denn sämtliche threads wer wann und wo was gesagt hat? glückwunsch else :eek haben sie auch zur abwechslung mal was zu den themen beizutragen oder stellen sie nur leuten nach die sich hier austauschen wollen ?

Thema bewerten