Dienstag, 20. August 2019, 07:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Chris

unregistriert

21

Samstag, 15. Oktober 2016, 03:09

gruselige Schwaben

Ich komme aus SH und bin gerade auf Montage in der Nähe von München. Ich kann die Kritik an den Bayern nicht nachvollziehen! Meine Kollegen und ich fühlen uns hier echt gut behandelt, wenn wir abends ausgehen haben wir immer einen mords Spass und die Landschaft hier ist mal wirklich traumhaft.

Tolara trifft es auf den Punkt. Geradlinig, direkt und gastfreundlich sind sie wirklich. Ein sehr angenehmer Menschenschlag. Könnte mir sogar vorstellen hier zu wohnen!

Vermutlich waren die Bayernhasser gar nicht selber vor Ort!
Das glaube ich auch nicht. Vorurteile machen nun mal das Leben leichter - auch und gerade für Bayernhasser :D

@ schwäbischer hundeesser: Es ist immer wieder entzückend zu sehen , wie du dich fortlaufend von einer zur anderen Seite "schlägst", omnipotenter HaustierVerzehrer. ;)

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

22

Montag, 17. Oktober 2016, 12:57

An den geblähten Berliner :

blähen Sie ihre Hauptstattwinde in ihrer versifften Döner-Metropole aus und lassen Sie das schöne Bayern in Ruhe.

warnened
der berlinhassende Baron

EightPack

unregistriert

23

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:46

dicke Kiste

blähen Sie ihre Hauptstattwinde in ihrer versifften Döner-Metropole aus und lassen Sie das schöne Bayern in Ruhe.

warnened
der berlinhassende Baron

die haben dich wohl nicht gewollt, wa?
bist zurück im Süden/ Kisten schieben.
:D

DUBISTEINWITZ

unregistriert

24

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 16:34

BARON

warnened
der berlinhassende Baron
Ganz ehrlich Baron du bist einfach ungebildet und vertrittst wirklich ausschließlich die falschen Meinungen. Manchmal glaube ich du machst das extra um zu provozieren. Aber wenn man deine Texte ließt merkt man das du das auch ernst meinst und wirklich diese behinderte Einstellung hast.

Bayern ist mit Abstand der widerlichste Ort dieser kleinen Welt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen das die Bayern eine eigne Art Mensch sind also nicht Deutsch vill Österreich da passt es gut hin. Der Dialekt, die Menschen, die Kultur, das Essen und Trinken, man mag meinen das wäre die Oberklasse aber leider ist es der grösste DRECK. Nichts aber auch gar nichts ist Sehenswert und nicht schön oder erträglich. Bayern sind Abschaum der Gesellschaft und das wissen diese komischen Leute auch sie wissen das sie nicht normal sind. Niemals würde ich freiwillig nach Bayern gehen.

PS: Alles was dieser Baron schreibt müsst ihr umkehren also das gegenteil davon ist das richtige.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

25

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:58

Der gepisste Witz und der filzlausige Ekelsack von Saupreussen mögen nun endlich stille schweigen in ihrem beschmierten Heroin-Kiez.

Der Süden, so auch das schöne Bayern, wird die Zahlungen an Berlin und andere Müllhaufen-Metropolen einstellen, dann könnt Ihr Hundekot von der Straße fressen (was ja offenbar schon der Fall ist).

saukopfete Sauköpfe, saukopfte !

Dies schrieb der Baron, der im übrigen gar kein Bayer ist.

Laura02

unregistriert

26

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 00:09

Stolz auf meine Heimat

Es ist immer wieder traurig, mit anzusehen wie die eigene Heimat gehasst wird. Ich bin gebürtige bayerin und bin auch stolz darauf eine zu sein. Ihr müsst bedenken dass sowohl bayern als auch alle anderen bundesländer schöne und schreckliche orte hat. Ich persönlich mag die menschen in den großen Städten in bayern nicht. Aber auf dem Land sind wirklich alle willkommen. Ausserdem finde ich zum
Beispiel genau solche aussagen von leuten aus anderen bundesländern vollkommen dumm. Überall in deutschland gibt es doch arrogante, hochnäsige, geldgeile leute. Das hat doch nichts mit dem bundesland zu tun. Ja mei. Wennts mornts, aba i find mei heimat spitze und wer was dagegen soll si schleicha! Mia san mia!

smileys

unregistriert

27

Sonntag, 30. Oktober 2016, 23:19

RE: du blaehst mich an Alter

Sag an, oh Baronessel, Was ist bei dir geadelt – die Zahnlücken, die Nesseln oder die Sackfalten?
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DASSTIMMTSONICHT

unregistriert

28

Mittwoch, 2. November 2016, 10:22

RE: Stolz auf meine Heimat

Es ist immer wieder traurig, mit anzusehen wie die eigene Heimat gehasst wird. Ich bin gebürtige bayerin und bin auch stolz darauf eine zu sein. Ihr müsst bedenken dass sowohl bayern als auch alle anderen bundesländer schöne und schreckliche orte hat. Ich persönlich mag die menschen in den großen Städten in bayern nicht. Aber auf dem Land sind wirklich alle willkommen. Ausserdem finde ich zum
Beispiel genau solche aussagen von leuten aus anderen bundesländern vollkommen dumm. Überall in deutschland gibt es doch arrogante, hochnäsige, geldgeile leute. Das hat doch nichts mit dem bundesland zu tun. Ja mei. Wennts mornts, aba i find mei heimat spitze und wer was dagegen soll si schleicha! Mia san mia!
Hey Laura ich muss da widersprechen. In Bayern sind das höchstens 2-3 % gescheite und anständige Menschen. Aber das auf ganz Bayern ist eben nicht sonderlich viel. Deshalb ist und bleibt Bayern scheiße und man sollte es dringend meiden. Dort zu wohnen wäre der Horror egal ob auf Land oder Stadt. Deshalb bloß weg von dort. Die Aussage das es überall diese Trottel gibt stimmt schon. Doch in Bayern ist diese Rate viel zu hoch und das Bundesland wurde von eben genau diesen Trotteln übernommen und auch regiert. Warum sollte man freiwillig in einem Gefängnis sitzen wollen wo es zwar keine Mauern gibt aber jeder sich so benimmt als ob. Die Intoleranz und Ignoranz sind die zwei schlimmsten Punkte die in Bayern sowas wie das Grundrecht. Das wird einfach zu offen gelebt und der Satz MIA SAN MIA sagt schon alles aus was man wissen muss um da nicht hin zu gehen. Eingebildeten Flachwichser ich hasse euch alle.

Thema bewerten