Montag, 15. Juli 2019, 22:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

menschenhasser

unregistriert

1

Montag, 29. August 2016, 20:36

DREX-Firma, DREX-Kollegen und DREX-Vorgesetzte: Meine wiederkehrenden Vorstellungen

Immer wieder mal überkommt es mich, zum Gück immer seltener seit ich in psychologischer Behandlung bin. Meine Gedanken sind absolut abartig und ich habe es noch niemanden erzählt.

Oh, wie ich die hasse und was ich mit ihnen machen würde:

Angekettet an Armen und Beinen, hängend an einer schwarzen Wand, mit dem Rücken zu mir. Wie in Gesetzt der Rache vollgepumpt mit Insulin, damit sie ja nicht vorzeitig verrecken!

Ich peitsche sie aus, bis die Haut platzt und ihre Schreie nur noch in ein Stöhnen münden. Dann spritze ich sie mit dem Dampfstrahler und kochendheißem Wasser ab. Das beste kommt zum Schluß! Nacheinander liegt einer vor mir auf dem Tisch und die übrigen können zusehen, was sie erwartet. Ich fange mit dem Harmlosesten an, damit die Oberschwe...ne sich nochmal richtig vor Angst vollk...tzen und die Füße vollsche...ßen. Ich nehme den Vorschlaghammer und schlage solange auf den verw...xten Schädel ein, bis das Hirn spritzt.

---------------------

Das ist ein Hilferuf, weil ich diese Gedanken endlich aus meinem Kopf rausbekommen will!

falc

unregistriert

2

Montag, 29. August 2016, 23:35

noch so einer

geh bloß in die psychiatrie zurück ! und lern neben bei das verdammte drexks-deutsch :ansage

bimm

Dummschwätzer

3

Dienstag, 30. August 2016, 08:00

Immer raus damit!
:sauer
[Der Elektromensch ist kein Monster das die Menschen vor sich hertreibt, er ist die vollendete Selbstbeherrschung.]

Dr Duden

unregistriert

4

Mittwoch, 31. August 2016, 09:33

RE: noch so einer

geh bloß in die psychiatrie zurück ! und lern neben bei das verdammte drexks-deutsch :ansage
"nebenbei" :fallum

menschenhasser

unregistriert

5

Donnerstag, 1. September 2016, 21:58

Ok, ich löse das schwere Rätsel für alle: DREX ist (m)eine Wortkombination/Abkürzung aus Drecks und Ex. Letzteres bedeutet, dass es nicht mehr meine aktuellen Kollegen sind.

Tolka

unregistriert

6

Donnerstag, 1. September 2016, 22:11

tolle probleme

wenn alles soooooooooo schlecht ist, frag ich mich, weshalb 98% der weltbevölkerung in dieses böse schlechte deutschland wollen ? du hast versagt, mit 99% sicherheit ein wendeverlierer. so entspurt kann nur ein ossi sein. träum weiter von deiner erfolgreichen pittiplatsch & süßtafel-ddr.

Sabrina R.

unregistriert

7

Freitag, 2. September 2016, 15:23

toller Hecht

DREX ...tztztz :thumbdown:
PARANOP anerkannte internationale Abkürzung, EU Abkürzungs-Verordnung EU344-ABK-PA557NOP :schlaumeier
(PARA NOider Penner) :wacko:
HIKRA - EU344-ABK-HK312- :schlaumeier
( hirnkrank) :wacko:
OHJEG (ohne jegliche grüße ) :)
Sabrina R.

Bado Essen Kalk

unregistriert

8

Samstag, 3. September 2016, 21:45

zurück

geh bloß schnell in die Psychiatrie zurück oder zerhack dich selbst, dein Gehirn ist kaputt :thumbup:
obwohl, so hirnkrank kann man kaum sein, und dann das auch noch hier reinschreiben. Ich würde fast von einem Foren-Troll oder Pusher ausgehen. Ist ja auch nicht das erste Mal. Wenn lange Zeit "nichts los war" kam immer plötzlich etwas ultra-extremes. 8o
Nur leider ist der Bogen etwas überspannt, merkt man eigentlich recht schnell. :thumbdown:

Thema bewerten