Donnerstag, 22. November 2018, 12:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Marion Quack

unregistriert

1

Mittwoch, 9. März 2011, 16:31

DIESE DUMMEN GESPIELTEN UNTERSCHICHTEN-SERIEN

Da kommt man Nachmittags Heim, möchte mal eben eine halbe Stunde für sich haben; schaltet mal den Fernseher ein. UND DANN DAS:
Mitten im Leben oder noch besser DEUTSCHLAND DEINE TEENIES
und was wird gezeigt?
Die 13 jährige Mandy hatte schon mit 10 Sex und ist jetzt das 2te Mal ungewollt schwanger weil sie einfach zu DUMM ist ein scheiß Kondom zu benutzen oder sich die BLÖDE Pille zu holen.
Ihre Eltern sind beide arbeitslos, rauchen wie Backhäuser und spielen online-Rollenpiele.
(Komisch, für Nahrungsmittel ist das Geld immer knapp, aber für ihre WOW-Accounts können sie im Monat Geld zahlen umd für Kippen ist auch immer was da)! Außerdem hat keins von ihren 5 Geschwistern eine Ausbildung und zur Schule geht die Hälfte auch nicht mehr. :ansage :wand

So, wenn das jetzt ein Ausländer guckt. Was denkt der sich?
DEUTSCHLAND DEEIINNEEE TEENIES? ehhhh

ASOZIAL????????????????????????????????

Dieses gespielte Unterschichten-Fernsehn geht einem echt auf die Nerven!!!!
Dann sollen die Dialoge auch noch so echt sein:

Mutter:" Alsooooo die Sandyyy die ist ja immer ein ganzzzz liebes Määdchen gewesen und ich weiß auch überhaupt keine Erklärung für ihr Verhalten. Sandy hat sich immer korrekt verhalten aber ich toleriere ihren Umgang mit Jungs nicht. Und das sie wieder schwanger ist finde ich sehr Bedauernswert" :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig

WER REDET SO?????? :heul

F**KT EUCH EINFACH IHR SCH**LEn GAYLORD PRODUZENTEN UND SPIELT ETWAS NIVEAUVOLLES IM FERNSEHEN :schlaumeier

Manni

unregistriert

2

Sonntag, 13. März 2011, 09:56

ARBEITSLOS UND SPASS DABEICIXUGU

DU SCHEISSE BIST NUR NEIDISCH! GEH NUR WEITER ARBEITEN FÜR MICH ABER HALT DIE MAUL!

Polini

unregistriert

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:05

Ich möchte mal wissen wo RTL und Konsorten dieses ganze Gesocks für ihre Sendungen hernehmen. Haben die eine sendereigene Asi-Aufzucht-Station? :fallum

Roza

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:55

GENAUSO EIN SCHEISZ wie XDiaries. Wer geht da freiwillig hin??? :shot Altaaaaah das is doch nich normal. Und ihr ganzen arbeitslosen Assis seit auch nicht ganz normal

Veronique

unregistriert

5

Donnerstag, 15. September 2011, 15:04

Oh ja

Zitat

Ich möchte mal wissen wo RTL und Konsorten dieses ganze Gesocks für ihre
Sendungen hernehmen. Haben die eine sendereigene Asi-Aufzucht-Station? :fallum
Haha, toller Satz, genau so ist es vermutlich. Ich hasse das heutige Fernsehprogramm (außer so abends manchmal, wie z.B. Desperate housewives oder Nacy CIS, ah odr the Mentalist)... im Großen und Ganzen ist es aber ziemlich daneben. X- Diaries z.B... bääääh, wer meldet sich denn da bitte an??? Das ist doch öffentliche Prostitution so wie die Leute sich da geben und so wie sie sich anziehen etc. Furchtbar, nicht dass die Gesellschaft schon dumm genug ist.... man muss denen auch noch sowas vorhalten. :shot

Jesubi

unregistriert

6

Samstag, 17. September 2011, 09:47

Ich verbringe täglich sehr viele Stunden angewidert vor dem Fernseher und frage mich, wer sich sowas anschaut. :eek

DerDjango

unregistriert

7

Samstag, 16. März 2013, 14:53

wo kann ich unterschreiben ? :thumbsup: