Freitag, 19. Juli 2019, 01:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

H-D

unregistriert

1

Mittwoch, 23. März 2016, 18:10

Scheißefahrerei aufm Kaff

Ich gehe ein, kann nix mehr machen, keine Kraft mehr, keinen Appetit mehr und Kopfschmerzen.
Kaff ist Scheiße mit dieser Scheißefahrerei.
Was musst Du sein, damit Dich das nicht stört? Sternzeichen Kuh?

ADAC Barsinghausen

unregistriert

2

Donnerstag, 24. März 2016, 22:25

Auch Scheisse will mal gefahren werden. Sieht man doch jeden Tag auf der Autobahn wenn die Tattergreise ihre fetten Ehekühe auf dem Beifahrersitz ihres Zwiebelringporsches mit 80 auf der Mittelspur spazieren fahren.

Ochse

unregistriert

3

Dienstag, 29. März 2016, 21:40

und?

dann zieh halt wech! Zieh halt in die Stadt! Oder bist du Bauer und hast viel Vieh?

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

4

Mittwoch, 30. März 2016, 12:55

Bleibe auf dem Lande und fahre Essen auf Rädern statt Scheiße. Aber nur mit dem Ochsenkarren.

Dies leget Dir nahe
der Baron

Liebchen

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Juni 2016, 00:29

RE: Scheißefahrerei aufm Kaff

Pass uff, Schätzchen.
Ich hab das gleiche Problem. Bei mir äußert sich die Ammoniak-Scheiße nur rein körperlich und im Kopf geht garnix mehr.
Falscher Workaround.
Was Du, oder alle, die damit ein Problem haben mit Neurodermitis oder so dann, vermeiden sollten!
NICHT tagsüber sporteln, wenn die Scheiße am meisten stinkt. NICHT durch die Scheiße fahren, kein Sport machen, bei dem sich Lunge, Lungenbläschen, Adern alles weiten => total kontraproduktiv.
Sport auf spät abends/nachts verschieben.
Tagsüber Mundschutz tragen. Gibts in Apotheke/Baumarkt.
Auch später erst lüften, wenn sich der Gestank gelegt hat.
Der Ammoniak und die Coli-Bakterien gehen SOFORT RIGHTAWAY ins Nervensystem und legen Dich total lahm.
Also neuer Workaround.
Wenn es riecht wie Scheiße, aussieht wie Scheiße, dann ist es Scheiße und mit Scheiße ist nicht zu spaßen.
Ein Scheißetaucher (falls es die noch gibt) springt nicht umsonst nicht mit Badehose und Schnorchel in die Scheiße, sondern hat nen Ganzkörperanzug und ne Atemmaske.
Verstanden? Liebchen, Schätzchen!
Hör auf das, was der Prof Dir sagt.
Ich gehe ein, kann nix mehr machen, keine Kraft mehr, keinen Appetit mehr und Kopfschmerzen.

Daschlimmste

unregistriert

6

Donnerstag, 30. Juni 2016, 16:03

RE: Scheißefahrerei aufm Kaff

Wie kann man sich auch nur so einen Job aussuchen? Dünger Transporte sind nichts für schwache nerven und empfindliche Nasen...ist klar das du krank geworden bist! Such dir nen anderen Job..

SagIchJa

unregistriert

7

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:11

RE: RE: Scheißefahrerei aufm Kaff

Scheiße. Es hieß doch, dass man aus Scheiße Geld machen könne.
Wie kann man sich auch nur so einen Job aussuchen? Dünger Transporte sind nichts für schwache nerven und empfindliche Nasen...ist klar das du krank geworden bist! Such dir nen anderen Job..

Thema bewerten