Mittwoch, 22. August 2018, 07:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

H-D

unregistriert

1

Montag, 18. April 2016, 13:14

Hypes

Und schon wieder kommt das Neutrino um die Ecke.
Sagte ich nicht zu Beginn, dass ich Hypes hasse?
Warum hasst so jemand wie ich Hypes. Menschen stricken sich ein Bild von Dir aufgrund von.. WAS? Fragmenten. Und sie verlangen, dass Du von nun an immer so bist, zu sein hast und den Vorreiter für irgendwas spielst. Dann bist Du Rennpferdchen, Zugpferdchen für irgendwas. Ja, für was denn? "Vor den Wagen spannen."
Wirst gelobt, in den Himmel gehoben.
Wenn Du dann nur eine Sache tust, die einer Gruppe von Leuten missfällt oder wenn Du sogar den Anschein erweckst, einen Fehler haben zu können. Ja, dann schau Dir die Menge mal an.
Deswegen habe ich nie etwas für den Hype getan, sondern nur für andere Menschen direkt.
Das ist der eigene Wirkungsgrad, meine Lieben.. von dem ich sprach.
Versteht man?
NOBODY WANTS TO BE FAMOUS HERE IN THIS ROOM... AGAIN!!!
Man sollte auffallen durch sein Können, in dem Bereich, in den man hinmöchte und sich nicht im Garten verirren.
Glaub wir haben hier manche MiSTinterpretationen auf einer Seite, kann das sein?

OmaMethusalemGorilla

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juni 2016, 07:33

Klaus, etc. whatever denglisch is nothin for everyone.
Siiiiehste?
Was ge-lernt?

AROBART

unregistriert

3

Freitag, 10. Juni 2016, 00:20

brabbel brabbel

brabbel brabbel..... seid ihr dauerbreit oder nur temporär geistesgestört oder Beides ? Da scheint der hauseigene Dauerpsycho mal wieder dabei zu sein, wie in nahezu 99% aller Posts. Schön verworren, total sinnlos und schwerst hirnkrank.
Nun geh endlich in die Klapse, bevor sie Dich eh holen :fies

Opa sagt es

unregistriert

4

Freitag, 10. Juni 2016, 00:37

what? :auslach

Wrackl

unregistriert

5

Freitag, 10. Juni 2016, 15:59

RE: brabbel brabbel

Eisch mahnen, Dou hus se nemmi all. Dir schwätzt emma de gleiche Scheiß!
Ein Bot - ein programmierter.
Ja, ich und meine 1 Mio. schizophrenen Geister min. harren auf die Dinge, die da kommen.
Aber.. nicht wirklich.
Mia hunn ebbes ze doon lei, am Gegensaaatz zu eich.
brabbel brabbel..... seid ihr dauerbreit oder nur temporär geistesgestört oder Beides ? Da scheint der hauseigene Dauerpsycho mal wieder dabei zu sein, wie in nahezu 99% aller Posts. Schön verworren, total sinnlos und schwerst hirnkrank.
Nun geh endlich in die Klapse, bevor sie Dich eh holen :fies

TopDog

unregistriert

6

Dienstag, 21. Juni 2016, 06:07

Hypes und Trends werden von Menschen gemacht und von Menschen supported.
Das Problem daran liegt nicht an den Menschen, was ich damit habe.

Ich habe nur einst die Situation erlebt, wie Leute Dich auf Händen tragen, loben, bewundern, mit Komplimenten überschütten. Dann reichte es nur aus, dass EIN Wogenbrecher kam und man bekam ungefähr die gleichen Leute von hinten zu sehen, einer anderen Seite. Nicht alle Leute sind dazu in der Lage so dermaßen tief in eine Schublade zu greifen, haben eine persönliche Grenze und wissen etwas über Menschlichkeit. Hätten mich nie so dermaßen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Wenn ich weiß, was DU für ein Mensch bist, wenn ich Dich kennengelernt habe, dann darfst Du einen Grund haben, mich zu hypen oder zu loben. Ansonsten, auf DIE Kehrseiten bin ich nicht mehr scharf und bei manchen bestätigt sie sich.
Meist leben ungebildetere Leute, die selbst nicht sehr erfüllt sind von Hypes. Hypen andere Leute, Dinge, mehr oder weniger grundlos. Rennen denen unbedacht hinterher. Nicht nur aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, es birgt Risiken diversester Art.
Nachdenken, selbst denken ist besser als hinterher rennen.
Ich kam jetzt SCHON WIEDER in die Situation. Und was siehst Du für ein Rückbild. Man könnte meinen, dass manche in 20 Jahren keine Fortschritte gemacht hätten.
Sind meist Leute, die einer fixen Idee hinterherrennen, die Idee ist so fix gestorben wie gekommen.

OchScheißä

unregistriert

7

Dienstag, 21. Juni 2016, 13:00

Und ich wollte doch unbedingt subbastaaa werden.
DAS WILL DOCH SCHLIESSLICH JEEEEDER!

Total reich und bekloppt. :-D

Ne, ne Du. Lass mal.