Donnerstag, 26. April 2018, 09:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

devil

unregistriert

21

Freitag, 27. Mai 2016, 16:14

was willst du mir eigentlich jetzt sagen?hast lsd Trip geschmissen?ich verstehe nichts davon was du schreibst

tollaka garden

unregistriert

22

Freitag, 27. Mai 2016, 19:24

versagerpack

dieser post ist typisch, nur losertypen, agressiv und schwach zugleich. und natürlich sind immer die anderen schuld. ihr tut immer so heldenhaft-toll und seid nur erbärmlich schwach. wenn man sich nicht ultraverblödet anstellt, wo ist da das problem ? natürlich wenn man mit einer frau so versoffen-prollig umgeht wie mit den dauerarbeitslosen loserkumpels im park, dann wird das nichts. einfach mal ganz normal sein, dann klappts auch. ich seh auch nicht wie adonis aus und trotzdem hab ich keine probleme in der hinsicht, also muss es ja etwas anderes ein. ihr tut mir echt leid. herumgrölen, prügeln, prollen, saufen, stinken, kotzen, alles sehr erfolgreiche werbung .... :thumbdown: an die frauen : richtig so - solche heckenpenner verachten !

LordOfTheDay

unregistriert

23

Sonntag, 29. Mai 2016, 02:28

Vielleicht will man manchmal Ironie nicht verstehen, weil das Gegenüber so versoffen rüberkommt..
Sauekelhaft.
Hat S gebunkert oder was? Der ist doch ekelhaft wie Sau. Sag mal wo sind wir hier eigentlich, im öffentlichen Puff Deutschland oder was?

Arno

unregistriert

24

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:34

Mir kommt das hier irgendwie so vor als würde mind. die Hälfte aller Beiträge hier nur eine Person schreiben, die mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht und gleichzeitig noch einen gewaltigen Hirnschaden hat. :auslach

ölap

unregistriert

25

Sonntag, 5. Juni 2016, 23:01

Die Frage sollte umgekehrt lauten.
Warum beißen sich manche Männer an Dir fest oder konkurrieren mit Dir?
Nicht normal.

S0rrry

unregistriert

26

Sonntag, 19. Juni 2016, 01:32

RE: The supreme Gentleman

So... kriegt ihr auch keine Weiber.
Krach doch wieder gegen ein parkendes Auto :shot

Thema bewerten