Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:13 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mr. Knister

unregistriert

1

Montag, 26. Januar 2015, 14:07

Tauben

Die Tauben in der Stadt regen mich ja schon auf, aber jetzt hat sich mein Nachbar auch noch welche angeschafft. :mecker

Executer

unregistriert

2

Montag, 26. Januar 2015, 18:25

Fliegende Ratten- Flammenwerfer und wech

Elende Pest-Verbreiter, fliegende Ratten !! :cursing:
Dieses Ungeziefer sollte weggebrannt werden ! Diese Misstviecher sind übersäht mit Krankheitserregern ! Was ist denn das für ein Nachbar ? Hält der sich auch Silberfische und Kakerlaken ? Wenn die da alles vollkoten, Ordnungsamt anrufen, das ist eine Gefährdung. In sehr vielen Städten ist sogar Fütterungsverbot, genau aus dem Grund. Wenn das keine "sauberen" Zucht-Tauben sind, hat der schwachsinnige Nachbar ein kleines Großproblem

OrientalPearl

unregistriert

3

Freitag, 13. Februar 2015, 19:17

Ihr seid doch nicht ganz sauber

Das sind Tiere.Echt arm Hass auf friedliche Tiere zu schieben, dessen Lebensräume der Mensch immer mehr dezimiert. Wie arm muss Eure Seele sein, dass Ihr Hass auf Vögel schiebt.

Der_City_Schrat

unregistriert

4

Samstag, 14. Februar 2015, 12:53

Alle Lebewsen werden akzeptiert

Genau, Oriental, bin auch der Meinung !
Ich halte mir derzeit 14 Schimmelpilzkulturen, 2 Krankenhauskeime, 11 Ratten, zwischen 1000 und 3000 Tapetenwanzen. Problem könnten die Annobien (Holzwürmer) werden, die fressen grad mein Haus auf. Aber was solls, ich will die ja nicht aus ihrem Lebensraum, den die seit der Vor-Urzeit besitzen, verdrängen. Ich werd dann halt meine 50 Millionen Euro Villa aufgeben und in einem Stahlcontainer wohnen. "TelAviv"

OrientalPearl

unregistriert

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:15

voll der intelligente Vergleich

Also Vögel mit Schimmelpilzen zu vergleichen ist ja wohl das Dümmste, was ich je gehört habe.Vielleicht mal ein bisschen Biologie-Unterricht nachholen? Deinen Schulabschluss will ich gar nicht wissen. :fies

Uranstab

unregistriert

6

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:28

Schnellverfahren

dazu sag ich nur Ungeziefer aller Art
......zerhacken...... :cursing: :cursing: :cursing:

bimm

Dummschwätzer

7

Samstag, 5. März 2016, 01:58

RE: Tauben

Die Tauben in der Stadt regen mich ja schon auf, aber jetzt hat sich mein Nachbar auch noch welche angeschafft. :mecker
mein Beileid !
[Der Elektromensch ist kein Monster das die Menschen vor sich hertreibt, er ist die vollendete Selbstbeherrschung.]

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

8

Montag, 7. März 2016, 11:30

Tauben sind Tiere von frommen Nutzen.

Zuscheißen aus der Luft sollen sie die Schmarrnfons der Hipster.

Es hasst Hipster und Schmarrnfons
der Baron

Hundeesser

unregistriert

9

Dienstag, 8. März 2016, 18:57

Tauben sind Tiere von frommen Nutzen.

Zuscheißen aus der Luft sollen sie die Schmarrnfons der Hipster.

Es hasst Hipster und Schmarrnfons
der Baron
Ich auch - aber Tauben mag ich gerne. Fein gebraten mit Reis und Mischgemüse ;)

gibzjagarnich

unregistriert

10

Mittwoch, 6. April 2016, 18:50

Zitat von »OrientalPearl«

Also Vögel mit Schimmelpilzen zu vergleichen ist
ja wohl das Dümmste, was ich je gehört
habe.

Sehe ich genauso: Der Vergleich mit Tauben ist für jeden Schimmelpilz eine Beleidigung. Schimmelpilze haben nämlich im Vergleich zu Tauben 3 ganz entscheidende Vorteile:

1.) Sie kacken nicht.
2.) Sie haben keine Augen. Darum können sie auch nicht so saublöd glotzen wie Tauben.
3.) Sie wissen, dass sie nicht singen können. Deshalb versuchen sie es gar nicht erst.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

11

Donnerstag, 7. April 2016, 13:05

Schimmel und Tauben haben doch eines gemeinsam,
sie verschmähen - völlig verständlich - die schauerlichen Kuhfladenpappen von McDreck und WürgerKing.

Jahrelang kann eine solche verständlicherweise weggeworfenen Pappe daher nahezu unverändert herumliegen, bis daß sie vom Fernsehen enteckt und als vermeintliche wissenschaftliche Sensation präsentiert wird.

Schimmel und Tauben nicht
McDreck und WürgerKing sehr wohl hassend
der Baron

gibzjagarnich

unregistriert

12

Samstag, 9. April 2016, 22:15

Zitat von »Baron Tofu der Gepökelte«

McDreck und WürgerKing sehr wohl hassend
Hierfür meinen Applaus.

Zitat von »Baron Tofu der Gepökelte«

Tauben nicht
Hierfür jedoch nicht. Ich merke schon, der Herr Baron war noch nie in einer Wohngegend zuhause, in der diese gar garstigen, fetten, hässlichen, dumm glotzenden und schlecht singenden grauen Luftratten jeden Balkon vollkoten.

Ich kann mich daher dem konstruktiven Vorschlag des Kollegen Uranstab aus Post #6 nur vollinhaltlich anschließen: Z-E-R-H-A-C-K-E-N ! ! ! :mecker :mecker :mecker