Montag, 20. Mai 2019, 17:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der einzige der alles weiß

unregistriert

1

Freitag, 18. März 2016, 17:29

vieles

Ich hasse: internet, smartphones, hippstercappies, hippsterbärte, kaffee, bier, gewalt, moslems, heutige filme, die heutige zeit, heutige fernsehsendungen und einfach alles, was nur noch auf optische, proletische reize aus ist, anstatt die gedankenwelt zu befriedigen und wirkliche infos zu bringen, metroschwuchtelige kinder wie fast alle unter ca. 25 jahren, enge schwuchtelhosen bei typen die sexy waden haben wollen wie frauen, irgendwelche dreckigen schornsteinfegerpunkeroutfits, hosen bei typen die auch noch untenrum zu kurz sind (früher nannte man das hochwasserhosen), älter werden, älter als jüngere sein, naive leichtgläubige ferngesteuerte menschen, menschen die denken arbeit wär das heiligste und ist ja soooooooooooooo wichtig, das es total selbstverständlich ist, dass es vor allem vorrang hat, leute, die nur arbeiten weil sie sonst NICHTS mit sich anfangen können in ihrem fremdbestimmten und fremdgesteuerten leben, leute die blind vorschriften beachten, leute die behaupten zB legale medizin ist ungefährlicher als illegale, fußballschwuchteln die sich aufführen als wären sie die ultraaffen u u u torjubel trikot aus u u u gefährliche fouls aus spaß begehen weil sie kein respekt vorm menschlichen körper anderer haben aber gleichzeitig gruppenkuscheln und zärtlichkeit suchen und ihre vereinskameraden 100 mal umarmen, lächerliche menschheit!!!!! was ich vergessen habe, kommt noch dazu..

Beruf: Promovierter Nihilist

2

Samstag, 19. März 2016, 11:39

RE: vieles

Ich hasse: internet, smartphones, hippstercappies, hippsterbärte, kaffee, bier, gewalt, moslems, heutige filme, die heutige zeit, heutige fernsehsendungen und einfach alles, was nur noch auf optische, proletische reize aus ist, anstatt die gedankenwelt zu befriedigen und wirkliche infos zu bringen, metroschwuchtelige kinder wie fast alle unter ca. 25 jahren, enge schwuchtelhosen bei typen die sexy waden haben wollen wie frauen, irgendwelche dreckigen schornsteinfegerpunkeroutfits, hosen bei typen die auch noch untenrum zu kurz sind (früher nannte man das hochwasserhosen), älter werden, älter als jüngere sein, naive leichtgläubige ferngesteuerte menschen, menschen die denken arbeit wär das heiligste und ist ja soooooooooooooo wichtig, das es total selbstverständlich ist, dass es vor allem vorrang hat, leute, die nur arbeiten weil sie sonst NICHTS mit sich anfangen können in ihrem fremdbestimmten und fremdgesteuerten leben, leute die blind vorschriften beachten, leute die behaupten zB legale medizin ist ungefährlicher als illegale, fußballschwuchteln die sich aufführen als wären sie die ultraaffen u u u torjubel trikot aus u u u gefährliche fouls aus spaß begehen weil sie kein respekt vorm menschlichen körper anderer haben aber gleichzeitig gruppenkuscheln und zärtlichkeit suchen und ihre vereinskameraden 100 mal umarmen, lächerliche menschheit!!!!! was ich vergessen habe, kommt noch dazu..
Der Beitrag könnte von mir sein. Wir können gerne eine Fraktion bilden und derartige Auswüchse eliminieren.
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

kurr kurr

unregistriert

3

Samstag, 19. März 2016, 14:02

Endlich normale Leute!

Wo kann man solche wie Menschen wie euch finden? Ich brauch einen vernünftigen Freundeskreis.

Der der alles weiß

unregistriert

4

Samstag, 19. März 2016, 15:48

bla

es tut so gut, zu hören, dass es noch ein paar wesen auf diesem planeten gibt, die ähnlich denken... :/ auf der spitze lebt es sich echt einsam...

Der der alles weiß

unregistriert

5

Samstag, 19. März 2016, 16:02

bla

..dann dieses ganze raute hashtag (haschtage hatte ich schon viele höhö) und facebook shice im fernsehen! nirgendwo bleibt man noch verschont von diesem socialmedia fikkshice! wieso muss man in jedem video unten in der ecke seine dreckige fresse einblenden?!?! wen interessierts wie der typ aussieht, der gerade was erzählt?????? diese selbstdarstellerische kackgesellschaft, wie ist das bloß nur alles passiert -.-.-.- selfies hier, sinnlose videos da... kennt ihr noch die sendung "I bet u will"? das war der vorreiter der heutigen gesellschaft -> i bet u will eat ur shit for 1euro! heheheheh klaaaa voll witzig son fame hier guck ich machs so lustig ich belustige so alle zugucker hehe und alle gucken sowas auch noch an den ganzen tag!! irgendwie ist die menschheit nur noch eine einzige satire geworden und alle sind stolz drauf. wenn es sendungen oder so "über die wahrheit" gibt, sagen alle oha krass hehe aba egal weil hehehhehe leben hehehe arbeit arbeit style style....
zensur und jugendschutz gibt es auch kein bisschen mehr, die ganze kindheit verkommt total! sie verlieren jeglichen sinn für werte, realität, moral, lebensgefühl, respekt vor der einzigartigkeit des lebens... toll wenn kleine kinder schon auf echten objekten versuchen, mit 2 fingern reinzuzoomen, das sagt doch alles! und ihr denkt alle nur hehehehe is doch lustig hehehehe

Der der alles weiß

unregistriert

6

Samstag, 19. März 2016, 16:12

bla

..die ganze welt und (fernseh-)werbung ist nur noch auf "oar benutz das produkt und ne geile hure findet dich so geil ey hols dir schnell oar sie liebt dich damit" aufgebaut! und wieso muss jede sendung diesen behinderten style bekommen, wo zwischendurch die leute wassagen und kommentieren und was in den momenten gedacht haben und so ey... es gibt einfach unendlich viele schlimme sachen auf einmal! "2000 geht die welt unter."? es hat gestimmt.. nur nicht so wie man dachte.... dieser beschissene aggro kanacken style gangster rap hat auch seinen teil dazu beigetragen, das die ganze jugendkultur den bach runtergelaufen ist!
und das schlimmste ist eig, alle sind so dumm, dass sie zu dumm sind, intelligenz zu erkennen.
dann kommen so leute an, die behaupten hehe ja ich bin auch mainstreamgegner und versteh dich voll, und beim ersten wort wenn sie den mund aufmachen merkst du, dass sie genau so gleich und dumm wie alle andern sind!!!!

GreyWolf

unregistriert

7

Sonntag, 20. März 2016, 12:09

Wohl einer der wichtigsten Hass-Beiträge in diesem Forum, der alles zusammenfasst was in dieser Welt so verkehrt läuft. :schlaumeier

Heinz Müller

unregistriert

8

Sonntag, 20. März 2016, 16:56

Ich hasse dich, euer Forum etc.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

9

Mittwoch, 23. März 2016, 13:22

Zu hassen sind des weiteren

schmuddelige Rastahippies, Online-Zocker-Junkies, stinkende Dönerläden, fette Säcke in fetten Geländewagen die damit zum Fett einkaufen fahren, Kuhfladen in Pappe (McDreck und Würgerking), die von haschgiftcrackspritzenden Ghettoteenies beschmierten Städte, Pubertanten-Zicken die sich wie Barbiepuppen herausputzen, Regale in denen 56 Sorten Katzenfutter stehen, Leute nach Afrika reisen um dann Fotos von sich selbst ins Netz zu stellen, ungepökeltes Fleisch

das und noch viel mehr
hasst der Baron, der gepökelte solche

Wokommeher?

unregistriert

10

Mittwoch, 23. März 2016, 23:24

Die Frage wie es so weit kommen konnte? U-S-A:
Facebook, Google, Apple, Coca-Cola, Hollywood, McD, BK, KFC, MTV....
Der Virus der Welt.

Thema bewerten