Freitag, 19. Juli 2019, 04:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ParvianArschPenner

unregistriert

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:19

Klassenbitch!!!

In meiner klasse is eine, sie denkt jeder mag sie un würde sie bewundern...

Sie ist aber eigentlich nur bemittleidenswert!!! Sie hat keine eigene Meinung und sagt immer das ihr das gleiche gefällt wie der mehrheit! :wuerg Ne freundinn von mir hat seit keine Ahnung mehr als nem Jahr 3 Ohrringe auf einer Seite und jetzt kommt diese Otze und hat auch 3 Ohringe und tut so auf überrascht "oh du hast da auch 3 ohrringe?! das wusst ich garnicht!!!"

Genau so ne Freundin wollte die ganze Zeit ein piercing am Ohr durfte aber nicht und hat uns das erzählt... un diese Schlampe durfte das und hat es meiner Freundin dir ganze Zeit unter die nase gerieben!!! Das macht sie bei mir mit Dehnstäbchen!!! :wand Sie is so blöd!!!

Wir überlegen uns jetzt was was ihr garnicht steht und tun alle so als wollten wir das auch haben und dann macht sie sich das bestimmt :auslach sie is so lächerlich!!! und wie sie noch immer denkt das alle Jungs auf sie stehn!! :wuerg

Mohock95

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:37

Holla die Waldfee...diese Dame ist ja krass...ich dachte immer als Lehrer(in) sollte man eine Vorbildfunktion haben ?! :frag

Stanislaw

unregistriert

3

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:46

RE: Klassenbitch!!!

Was?? Sie macht alles nach?? Hat also keinen eigenen Stil oder was? Erbärmlich. :thumbdown:

-Rose123

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:15

ja sON EINE GIBT ES AUC BEI UNSERE KLASSE

JA SO EINE GIBT ES AUCH IN UNSERE KLASSSE BITCHES MAHN :wand :mecker :shot

f.e.t.t.h.e.l.m

unregistriert

5

Montag, 25. Juni 2012, 18:01

abwarten.
in 10 jahren hat sie 3 kinder von 3 verschiedenen vätern und sitzt bei ladi oder punktiker an der kasse.
und wer lacht dann
:auslach

Tharalo

unregistriert

6

Mittwoch, 22. August 2012, 18:31

Oh du meine Güte

Kurze Antwort :

Lernt erst mal euch in deutscher Sprache vernünftig zu artikulieren bevor ihr mit Englisch anfangt!!!!!

Das hält man ja im Kopf nicht aus. Bis zu 6 Fehler in einem Satz mit 4 Worten ist schon der Hammer.

7

Sonntag, 30. September 2012, 15:47

Holla die Waldfee...diese Dame ist ja krass...ich dachte immer als Lehrer(in) sollte man eine Vorbildfunktion haben ?! :frag
Wie meinst du das mit lehrer? der ist doch keiner, der ist ein schüler mahn! :ansage

8

Sonntag, 30. September 2012, 15:50

RE: Klassenbitch!!!

In meiner klasse is eine, sie denkt jeder mag sie un würde sie bewundern...

Sie ist aber eigentlich nur bemittleidenswert!!! Sie hat keine eigene Meinung und sagt immer das ihr das gleiche gefällt wie der mehrheit! :wuerg Ne freundinn von mir hat seit keine Ahnung mehr als nem Jahr 3 Ohrringe auf einer Seite und jetzt kommt diese Otze und hat auch 3 Ohringe und tut so auf überrascht "oh du hast da auch 3 ohrringe?! das wusst ich garnicht!!!"

Genau so ne Freundin wollte die ganze Zeit ein piercing am Ohr durfte aber nicht und hat uns das erzählt... un diese Schlampe durfte das und hat es meiner Freundin dir ganze Zeit unter die nase gerieben!!! Das macht sie bei mir mit Dehnstäbchen!!! :wand Sie is so blöd!!!

Wir überlegen uns jetzt was was ihr garnicht steht und tun alle so als wollten wir das auch haben und dann macht sie sich das bestimmt :auslach sie is so lächerlich!!! und wie sie noch immer denkt das alle Jungs auf sie stehn!! :wuerg
Bei mir gibt es zwar keine mehr in der Klasse (zum Glück), aber trotzdem sieht man doch jeden Tag welche. Durch die ist die Welt verflucht :shot Ich hasse diese sich selbst supertoll findenden Bitches! X(

Thema bewerten