Mittwoch, 22. August 2018, 07:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kettenhund

unregistriert

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:34

Femen - ab nach Rußland!

Heute haben wieder zwei Flintenweiber von Femen blank gezogen und es
prompt in die Nachrichten geschafft. Nackte Titten und auf diesen dumme
Sprüche sind keine politische Form, sondern Ausdruck entweder von
Öffentlichkeits-Geilheit oder ungestilltem Verlangen, das dank linker
Ideologisierung nur so kompensiert werden kann... und die
öffentlich-rechtlichen Steigbügelhalter dieser neuen, grünen
Moral-Fundamentalistinnen befeuern diese Flittchen durch PR und auf
unsere Kosten (GEZ) auch noch in ihrem Tugendfuror! Das ist mir sowas von
ekelhaft.

Ach und noch eins: Der übliche Pöbel, der hier sonst so Grunzlaute von
sich gibt, hat hier nicht zu kommentieren! Vernünftige Orthographie,
oder weiter in der Gosse suhlen, Ihr Bildungsversager!

:fies :wuerg

RUSSE

unregistriert

2

Freitag, 31. Januar 2014, 19:38

Ärger?

Was gegen Russland du dummer Hund?? Dann geh dich erhängen nämlich dann hast du schon verloren im Leben, wir übernehmen. ты урод , ни хуя
:fies

WhiteBull

unregistriert

3

Samstag, 1. Februar 2014, 17:07

Schwuchtel

Ist doch klar ... offensichtlich mag er keine Titten...und als Schwuchtel hat er in Rusdland nix zu lachen :D

Kettenhund

unregistriert

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 23:47

Daß dem Internetpöbel Lesekompetenz abgeht, sieht man an diesen beiden Figuren da oben. Nicht nur achten sie mein Gebot nicht, hier nicht zu schreiben, nein, sie entblöden sich auch nicht, ihren Unmut über meine vermeintliche Haltung zu Rußland zu kläffen, diese proletarischen Pinscher. Daß sie natürlich nicht verstehen, daß diese Flintenweiber wegen der adäquaten Haltung Rußlands zu jenen eben dorthin abzuschieben sind, ist evident.

Um mal im Gossenjargon eben dieser Figuren zu bleiben: "Titten sind toll, aber nicht in der Kirche."

RUSSE

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:48

Daß dem Internetpöbel Lesekompetenz abgeht, sieht man an diesen beiden Figuren da oben. Nicht nur achten sie mein Gebot nicht, hier nicht zu schreiben, nein, sie entblöden sich auch nicht, ihren Unmut über meine vermeintliche Haltung zu Rußland zu kläffen, diese proletarischen Pinscher. Daß sie natürlich nicht verstehen, daß diese Flintenweiber wegen der adäquaten Haltung Rußlands zu jenen eben dorthin abzuschieben sind, ist evident.

Um mal im Gossenjargon eben dieser Figuren zu bleiben: "Titten sind toll, aber nicht in der Kirche."

IDI NACHUJ !

Beruf: Finance Manager

6

Samstag, 22. Februar 2014, 12:52

Gerade in der Kirche...dann würden wieder mehr Leute hingehen :D

Popp 666

unregistriert

7

Dienstag, 25. März 2014, 22:10

RE: Schwuchtel

Ist doch klar ... offensichtlich mag er keine Titten...und als Schwuchtel hat er in Rusdland nix zu lachen :D
Ist doch klar , ihr Scheiss - Russen !!! Hass auf Schwule. Altes drecks Nazi - Land. Ich habe sehr gerne einen grossen, schlanken, aelteren, langhaarigen Schautzbart - Typ in meinen Armen !!! Das lass ich mir nicht nehmen, und auf Euer Fascho-Land sollten die Amis ein paar Wasserstoff - Bomben schmeissen. Dieses Land von der Weltkarte tilgen ! :mecker :mecker :fies :fies :ansage

Tittensindgeil

unregistriert

8

Freitag, 4. April 2014, 00:47

RE: RE: Schwuchtel

Ist doch klar , ihr Scheiss - Russen !!! Hass auf Schwule. Altes drecks Nazi - Land. Ich habe sehr gerne einen grossen, schlanken, aelteren, langhaarigen Schautzbart - Typ in meinen Armen !!! Das lass ich mir nicht nehmen, und auf Euer Fascho-Land sollten die Amis ein paar Wasserstoff - Bomben schmeissen. Dieses Land von der Weltkarte tilgen ! :mecker :mecker :fies :fies :ansage
Solange vorher alle Russenweiber mit geilen Titten in unseren Kirchen Asyl erhalten...kein Problem :thumbsup:

Russe

unregistriert

9

Freitag, 4. April 2014, 15:01

Missgeburten

Ihr verschissenen verschwulten hässlichen Bastarde, passt gefälligst auf wie ihr über mein Land redet. Und unsere Weiber werdet ihr bestimmt nicht bekommen, nur weil eure hässlich wie Scheiße sind.

Popp 666

unregistriert

10

Samstag, 5. April 2014, 18:01

Staat am Abgrund !

Euer Land ist doch nichts wert, Ihr Russen. Zb: Eure N1 Mondrakete war der groesste Sylvester - Knaller, den es je gab, aber erreichte nie die Erd-Umlaufbahn. Dem Aral - See habt ihr das ganze Wasser geklaut, einen Anderen mit Atom-Muell gefuellt und dann einfach zugeschuettet. Und Eure Atomkraftwerke fliegen in die Luft , versaun die halbe Welt ! Eure Wirtschft waere ohne fremde Hilfe laengst im Arsch. Voller Kriminalitaet, aber schoene Palmenstraende habt Ihr nicht, doch Eure Flieger dorthin stuerzen mir zu oft ab.

Eure Weiber ficken wir mal als Vorspeise richtig durch, bevor wir sie als gebraucht in die Muelltonne werfen. Kinder koennt Ihr selbstverstaendlich behalten! Danach gibts fuer mich alleine einen herrlichen grossen, schlaksigen, verwegenen, langhaarigen Typ mit Schnautzbart als Hauptmenue!

Auf Russland setze ich zum Schluss einen grossen "Haufen"!

Baeaeaeaeae! :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach !

12

unregistriert

11

Sonntag, 6. April 2014, 19:53

und was is mit all dem vodka? :ocker

Online User

unregistriert

12

Sonntag, 13. April 2014, 14:35

Diese blöden Antworten, von bestimmter Seite, immer!

In der Tat schrieb der Autor nichts Negatives über Russland. Allerdings werden, wie er ja schon sagte, gerade in Russland diese Femen nicht gerade gerne gesehen, und in so einem Umfeld zu sein, täte Denen bestimmt gut (da ich diese Tussen auch kein bisschen abkann, ich pflichte dem Autor also bei). Und passend wäre das auch, da es bei ihren "Protesten" ja öfters um Russland, und um die Politik von W. W. Putin geht, um seine Demokratiefeindlichkeit, seiner Missachtung der Menschenrechte (zB des Rechts auf Meinungsfreiheit) und um seine Wahlbetrügereien sowie seine Homophobie. Ich sehe Schwulenhasser im Übrigen auch als extrem unfair an. Was die immer für Probleme haben? Die Sexualität fremder Menschen geht doch in den meisten Fällen niemanden, außer den Betroffenen selbst, etwas an. Ach, und noch ein Wort zum Surfer namens "RUSSE". Dir scheint Russland ja auch nicht besonders zu gefallen, bzw. in Russland scheint es dir nicht so besonders zu gefallen, sonst wärst du ja nicht hier, wozu du im Übrigen auch kein Recht hast, du Russe (Ja, "Russe" ist in dem Fall für mich ein Schimpwort). Also entweder du verkneifst dir hier deinen geistigen Erguss, so wie es der Autor auch wollte, dessen Regelungen du hier wissentlich und dreist missachtest, oder du kannst ganz schnell wieder abhauen. Ich persönlich fände das super! Tschau!

Amerikaner

unregistriert

13

Samstag, 14. März 2015, 20:04

Wird vielleicht passieren! PS: Habe kurze Haare aber jedem das seine. :)

DerDog (Neu)

unregistriert

14

Montag, 26. Oktober 2015, 21:40

Versteh nicht was an Russland so geil ist!

Russland ist scheisse! Russen sind arrogante Proleten und Hurensöhne! Aber lebe in Wien und werde auch dort bald verschwinden! Soll doch Europa dem Putin sein Sack lutschen! Blöde Russen!

PS: Russische Weiber sind nur bis 30 (wenn überhaupt) schön! Spätestens mit 38 sieht jede russische Frau zum kotzen aus! :wuerg

ZweiOstWürstchen

unregistriert

15

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:33

Spätestens mit 38 sieht jede russische Frau zum kotzen aus!
Du meinst bestimmt: Spätestens mit 38 sieht jede ... Frau zum kotzen aus! :D

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

16

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:53

Femen und Scotch

Femen bleiben hier.

Nackte Brüste und Scotch, das ist der Westen.
Vodka mit Methanol und radioaktiver Müll, das ist Rußland.

Es poltert westlich
der Baron
der gepökelte solche

Thema bewerten