Samstag, 20. Oktober 2018, 15:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

malsehenwaskommt

unregistriert

1

Freitag, 15. Januar 2016, 10:15

Ich hasse Fleischfresser

Ich hasse alle Menschen, die Fleisch essen und Tiere als seelenlose Kreaturen bezeichnen, die nur darauf warten, von irgendwelchen perversen, kranken Menschen geschlachtet und gefressen zu werden!
Ihr Fleischfresser kotzt mich an - ihr seit dreckiger Abschaum!!!
Fresst Eure eigenen Kinder, so ist dann auch schnell das Problem der Übervölkerung gelöst!!!!
:fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies

Beruf: Promovierter Nihilist

2

Samstag, 16. Januar 2016, 16:13

Ja, Kannibale sein wär schon toll. :D
Leider haben die meisten Menschen in unserer modernen Zivilisation aber minderwertiges Fleisch. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=0RMJ6g5ykcA
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

Arno

unregistriert

3

Samstag, 16. Januar 2016, 17:19

Hast du dir schon mal überlegt wie viele Tiere sterben für jedes Gramm an Ware das du aus dem Supermarkt Bioladen schleppst? Meinst du dein aus Übersee importierter Sojadreck wird ökologisch angebaut, per Hand geerntet und dann mit dem Ruderboot über den Teich gebracht? :auslach

Die ganze Welt ist ein einziges Gemetzel und von hinten bis vorne grausam. Da spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand Veganer ist oder nicht. Jemand der denkt das er ein besserer Mensch ist weil er kein Fleisch isst, ist einfach von Grund auf verlogen, scheinheilig und strunzdumm!

Wenn du Leid vermeiden willst dann wohne zumindest gefälligst in einer Höhle und lebe von dem was du in der Natur irgendwo rumliegen siehst! Jeder Einkauf, jeder Liter Sprit, jedes einzelne Gramm Stoff deiner Klamotten, jede Kilowattstunde die dein Rechner verbraucht tötet Tiere! Und dann kommst du Arsch daher und bezeichnest andere als Abschaum? :fies

Häng dich bitte auf! Am besten irgendwo im Wald in einer einsamen Gegend, dann bist du wenigstens einmal für was nützlich (Dünger)! :fies

Sergei

unregistriert

4

Samstag, 16. Januar 2016, 18:40

Halt deine blöde Schnauze! Verpiss dich du Peta-Sau! Tiere sind Mechanismen! Mehr nicht :fies

Malsehenwaskommt

unregistriert

5

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:01

HERRLICH zu sehen wie sich das niedrige Fußvolk von Carnivoren aufregt und mit den Armen Vor Wut rudert.
ICH FREUE MICH WENN IHR DRECKIGEN FLEISCHFRESSENDEN MÖRDER VON KREBS ZERFRESSEN UNTER DER ERDE LIEGT UND ZU WURMFRASS WERDET :thumbsup: :D :)

Malsehenwaskommt

unregistriert

6

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:35

@Arno:
Du glaubst allen Ernstes, dass sich diese scheiß Veganer nur Tofu ernähren oder? Meine Güte, auch wenn es eigentlich unnütz ist, euch Carnivoren SO etwas zu erklären...Die meisten Veganer leben saisonal und regional.Das heisst Soja essen die wenigsten.Aus Umweltschutz Gründen.Soja Produkte sind für Carnivoren Weiber die bei Kerlen damit kokettieren, sie würden nur sehr wenig Fleisch essen um dadurch schwächer zu wirken..
Echte Veganer lehnen so etwas ab. Echte Veganer verzichten aus Liebe zum Tier und zur Umwelt auf solche Dinge wie Fleisch.
...Zu dem Tierhasser nach Arno...
Fass nie wieder ein Stück Fleisch oder ein lebendes Tier an.
Du wagst es deinen offenbar sichtlich "Feind, das Tier" zu fressen?
Sollte ich dich zufällig irgendwie irgendwann irgendwo erwischen, oder einen deiner Anhängerschaft, so lauf DU Parasit...Denn wenn ich dich kriege.... :D :D :D

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:03

Veganer sind Kannibalen

Veganer werden als Tofu wiedergeboren.
Veganer fressen Tofu.
Veganer sind Kannibalen.

So, und jetzt schlachten wir eine Giraffe, füllen den Hals mit Elefantenarschpastete und würzen mit Kolibrikükenessenz.

Hans WURST

unregistriert

8

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:02

Hör zu du LAUCH

@Arno:
Du glaubst allen Ernstes, dass sich diese scheiß Veganer nur Tofu ernähren oder? Meine Güte, auch wenn es eigentlich unnütz ist, euch Carnivoren SO etwas zu erklären...Die meisten Veganer leben saisonal und regional.Das heisst Soja essen die wenigsten.Aus Umweltschutz Gründen.Soja Produkte sind für Carnivoren Weiber die bei Kerlen damit kokettieren, sie würden nur sehr wenig Fleisch essen um dadurch schwächer zu wirken..
Echte Veganer lehnen so etwas ab. Echte Veganer verzichten aus Liebe zum Tier und zur Umwelt auf solche Dinge wie Fleisch.
...Zu dem Tierhasser nach Arno...
Fass nie wieder ein Stück Fleisch oder ein lebendes Tier an.
Du wagst es deinen offenbar sichtlich "Feind, das Tier" zu fressen?
Sollte ich dich zufällig irgendwie irgendwann irgendwo erwischen, oder einen deiner Anhängerschaft, so lauf DU Parasit...Denn wenn ich dich kriege.... :D :D :D
Was willst du denn machen,wenn du ihn kriegst?
Du schlägst zu wie ein Veganer-zum Schluss bricht dir noch dein, von Muskelschwund,abgemagerter Arm.
Du Wahnsinniger, dir fehlen wohl die Nährstoffe!
Tierliebe schön und gut,aber du liebst doch die Pflanzen noch mehr.Du bist schuld an der Co2-Belastung, :shot wenn du uns alle Bäume wegfrisst!

Sonnen Haltz!

unregistriert

9

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:11

ach süß