-
-
Jawoll ....klare Worte
-
Es gibt keinen Rassismus in Deutschland. Wann raffen die links Grünen das endlich?
Wir Deutsche werden unterdrückt in unserem eigenen Land!!!!!!!
-
Die deutsche Rasse wird niemals aufgeben.
-
ES WIRD NICHT MEHR LANGE DAUERN UND DER BÜRGERKRIEG WIRD LOSBRECHEN DANN WIRD DER ASSOZIALE TEIL DER BEVÖLKERUNG NACH OSTEN EVAKUIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BYEBYE MORIA
SCHNAUZE DU KUTTENTRÄGER IFH FOXKE DEINE NUDDA IN DER BURKA
DEUTSXHLAND DEN DUSXJENNNNN
-
wieder ein grund mehr euch zu hassen
-
Deutsche Raus
-
Ziegenficker
-
Sehr geehrter Alphakanake ,
sie können mich mal am Arsch lecken .
Sehr geehrter Blockwart,
sie können beim "Untergang" des Abendlandes zusehen, der gar kein Untergang ist, weil Ausländer jeglicher Couleur wesentlich besser sind als billige, kleine Kacknazis. Raus mit die Almans.
-
Haltet alle die Fresse und geht für mein Hartz arbeiten
Ich werde niemals arbeiten gehen !!!!!
-
Der huhrensohn ist auf einer kinderficker Plattform unterwegs und feiert sich dafür
-
doch das gibt es und keiner glaubt mir ,
ich tanze und singe bei Tik Tok in der Burka meiner Muttah
-
Fresse deutscher Welpenficker
Kannst mir online die Fresse aufmachen
-
Sehr geehrter Alphakanake ,
sie können mich mal am Arsch lecken .
-
Deutschland den Türken.
-
Wahre Deutsche werden sich bald wieder erheben ! Diese BRD wird hoffendlich bald sterben ! Auf das wir unsere Flagge bald wieder hissen können und den ganzen menschlichen Abfall zum Teufel jagen !
-
Ich bin Nazi und stolz darauf
Ich bin herzlos und stolz darauf
Ich will keine Flüchtlinge in meinem Land und ich bin auch darauf stolz
Mein Sohn meinte letztens er will die linken wählen um den armen Flüchtlingen zu helfen
Jetzt hat er ein blaues Auge und muss im Garten pennen der assoziale bastard
Jawoll Babsi ! Sieg Heil is GEIL !
-
ES WIRD NICHT MEHR LANGE DAUERN UND DER BÜRGERKRIEG WIRD LOSBRECHEN DANN WIRD DER ASSOZIALE TEIL DER BEVÖLKERUNG NACH OSTEN EVAKUIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BYEBYE MORIA
-
Friedrich Merz behauptet das viele Menschen in Kurzarbeit sich an ein Leben ohne Arbeit gewöhnen würden
Die dumme sau weiß ja nicht einmal was arbeiten bedeutet
Arschloch !!!!!!
-
Ich bin Nazi und stolz darauf
Ich bin herzlos und stolz darauf
Ich will keine Flüchtlinge in meinem Land und ich bin auch darauf stolz
Mein Sohn meinte letztens er will die linken wählen um den armen Flüchtlingen zu helfen
Jetzt hat er ein blaues Auge und muss im Garten pennen der assoziale bastard
-
Doch. Man muss ihnen die Chance geben.
Nö,muss man nicht.Ich habe auch Palästinenser als Nachbarn.Eine Grossfamilie.
Die Frauen selbst bei 30,40 Grad Celsius vollverschleiert.Da hebt man sich von den Ungläubigen ab.Um aber gleichzeitig 2 westliche Autos( Daimler und BMW ) zu fahren.
Man macht ein auf Moslem ,aber materiell eifert man den Ungläubigen nach.Autos , Smartphone etc. Da passt was nicht .